Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Unterbewuste Steuerung beim Gläserrücken! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterbewuste Steuerung beim Gläserrücken!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 713.699
Nächster Level: 824.290

110.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unterbewuste Steuerung beim Gläserrücken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe selber schon ziemlich oft Gläserrücken gemacht, und das in verschiedensten Formen u mit geständen. Da sich einiege die ich kannte und kennen lernte sich dafür intressierten. Sie wollten das unbediengt mal Testen, vor jedem mal habe ich immer auvh direkte Regeln gemacht, u verschiedenste fragen und vorderungen unterbunden.
Wie z.b wann Sterbe, wie Sterbe ich, oder kann ich mit dir ein Vertag eingehen und gebe meine Selle dafür das ich reich werde usw... da habe ich immer direkt cut gemacht.

So jetzt zu dem was ich ziemlich intressant finde, u bis heute immernoch nicht erklären kann.

Was mir sehr auffält immer, was die meisten nie bemerken die ist nur so 1-3 mal gemacht haben u dann niewieder.
Wenn ihr das nächste mal Glässerücken macht, egal ob Glass nimmt, Ring, Dreick oder sonstieges. Konzentriert euch mal nicht direkt auf die u ob was passiert, wer da Antwortet. Konzentriert euch mal genau auf die Finger, besonderst auf euren.
Den die Steuerung des gegen Standes wird durch das Unterbewustsein gesteuert. Bewegt euer Finger nicht durch Kraft last ihn von allein gleiten u werdet es selber merken, Ist mir mal durch zufall aufgefallen. Es kommt ein vor als würde kemand anderst die Finger Steuern,
Doch das ist euer Unterbewustsein. Testet das mal aus wer neugierig ist.

Nun zu dem was ich mir nicht erklären kann, einfach zufälle o Steuert jemand das Unterbewustsein.

Habe das ja schon öfters gemacht u sage den Personen immer die Steuerung sollen sie mir überlassen. nur die Finger locker drauf lassen, u mitgehen.
Hatte verschienste Personen mit ihren fragen zu der Zukunft o Gegenwart meist immer recht. Ob Betrug in Bezihung, wann lerne ich eine Person kennen in die ich mich verliebe.
Gewinne ich in 2 Monaten beim Gewinn Spiel usw... paste fast zu 80% immer.
Aber es gab einen fall da wurde mir selber komisch, ging um eine Bekannte von mir, sie war oft Depresiv u hatte egal was sie machte meist immer Pech, u das Gefühl das immer jrmand bei ihr ist u dafür sorgt das alles was sie macht schief geht, zu dm Zeitpunkt war sie Verlobt uns wollte in 2 Monaten Heiraten, u sie wollte unbediengt ein Kind mit ihrem Verlobten nur es kllappte nie das sie Probleme mit Hormone hatte. Habe mit ihr dann aufbisschen anderrer Art u weise befragung gemacht, mit einem Ring von mir und nur ja nein Antworten, mit vielen Kerzen usw... wollte einfach mal was Testen, Fragte als erstes gleich kannst du das von ihr nehmen was bei ihr ist, u danach nimmst du das jetzt weg das sie frei ist alles mit ja, dann parr fragen so hin u her, dann frage nach kind, durch hin u her fragen kam raus ja im Dezember aber von jemand anderst u kurz vor der Hochzeit 2 Wochen vorher trennt sich dein Verlobter. Was ich sagen muss während der ganzen Zeit als wir das machten wurde mir immer heiss und kalt abwechselnd und hatte andauernd ein komisches kribbeln im Körper. Sie meinte dann zu mir das was ich sagte wird eintreffen, wenn Schwanger nur von ihrem Verlobten, aber es kam dann doch alles anderst das was ich ihr sagte traff genau mit den Zeitpunkten alles ein. Genau wie ich ihr es sagte,
Was meint ihr dazu, zufälle alles immer o steuert doch irgendwas das Unterbewustsein.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
14.11.2014 00:40 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.11.2014 um 00:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Unterbewuste Steuerung beim Gläserrücken!

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH