Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » nicht allein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nicht allein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tanja tanja ist weiblich
Grünschnabel

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.376
Nächster Level: 4.033

657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nicht allein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe seit ewigkeiten das Gefühl als wäre ich nachts nicht alleine .
ich spüre seltsame sachen zb.anfangs als setzt sich jemand an meine bettkannte,oder als läuft eine katze über meine decke...ich habe keine haustiere und schlafe alleine..... seit neuesten spüre ich wie sich nachts etwas an mich kuschelt...werde dann wach erschrocken und hab angst...sowas passiert mir regelmäßig ca.2mal die woche. Hat jemand einen rat?
05.11.2014 13:38 tanja ist offline E-Mail an tanja senden Beiträge von tanja suchen Nehmen Sie tanja in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von tanja verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.11.2014 um 13:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
XxAnnoyingxx XxAnnoyingxx ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-3578.jpg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.670
Nächster Level: 29.658

5.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es sich an dich kuschelt und dir nichts tut ist es bestimmt nicht böse. Ich habe hier im Forum auch mal was von Krafttier gehört das ist glaube ich ein Tiergeist aber damit kenne ich mich nicht aus.

05.11.2014 14:11 XxAnnoyingxx ist offline E-Mail an XxAnnoyingxx senden Beiträge von XxAnnoyingxx suchen Nehmen Sie XxAnnoyingxx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von XxAnnoyingxx verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.11.2014 um 14:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
tanja tanja ist weiblich
Grünschnabel

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.376
Nächster Level: 4.033

657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von tanja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht wie kuscheln ich spüre einen körper neben mir hinter mir es huscht auch manchmal einfach so vorbei und beobachtet
05.11.2014 23:01 tanja ist offline E-Mail an tanja senden Beiträge von tanja suchen Nehmen Sie tanja in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von tanja verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.11.2014 um 23:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
XxAnnoyingxx XxAnnoyingxx ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-3578.jpg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.670
Nächster Level: 29.658

5.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht ist es sowas wie ein Krafttier oder ein Tier ist mal in dem Haus gestorben.

06.11.2014 07:17 XxAnnoyingxx ist offline E-Mail an XxAnnoyingxx senden Beiträge von XxAnnoyingxx suchen Nehmen Sie XxAnnoyingxx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von XxAnnoyingxx verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.11.2014 um 07:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 702.744
Nächster Level: 824.290

121.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann es sein, das wenn du ein schläfst, was bestimmtes im Fernsehn schaust, u Fenster vielleicht beim schlaffen aufhast?
Versuche mal zu Analysieren, wann es das erste mal Vorkamm! Was an dem Tag passierte?

Und notiere die jedes mal wenn du das Gefühl hast was, an dem Tag war. Es kann sein das, das Gefühl was du hast. Mit einem Tages Erlebnis zusam hängt.

Das Erlebnis muss nicht mit einem Tier zutun haben, es kann einfach nur ne Art Projektion des Unterbewusstseins sein. Womit du den Ablauf des Tages rein nimmst.

Mach dir eine Tabelle, schreib genau auf wenn das Gefühl da ist, und schreibe direkt wenn du wach wirst auf was am vortag passier war. U mach das mal 2 Wochen und vergleiche dann mal das Gefühl mit den Tages Erlebnissen.
Schau dann mal was rauskommt.

Du kannst gerne dann das auch posten, u probieren das dann hier zu Analysieren o kannst auch per Pn schieken. Und schauen mal was da rauskommt, um das Problem zu beseitigen. Das du wieder ruhig schlaffen kannst.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
09.11.2014 22:30 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2014 um 22:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » nicht allein