Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Was war das?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was war das??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackGhost BlackGhost ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Lüdenscheid
Wassermann

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.328
Nächster Level: 49.025

4.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was war das?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Vor ca.9 jahren saß ich in meinem zimmer auf meinem sofa.
mir gegenüber war ein regal an der wand montiert auf dem das handy meiner mutter lag.

ich saß da und schaute das handy an...habe mich ganz fest darauf konzentriert und daran gedacht,dass es klingelt...

und plötzlich...es fing an zu klingeln.

ich war sehr erschrocken und bin sofort augestanden und zum handy hingelaufen...genau in dem moment,wo ich aufgestanden bin,hat das handy aufgehört zu klingeln.

ich habe auf das display geschaut...aber es war kein anruf eingegangen.

und eine weckzeit war auch nicht eingestellt...zumal es ja der anrufton war,kann das ja nicht sein.

kann mir jemand sagen was das gewesen sein kann???

17.11.2011 18:33 BlackGhost ist offline E-Mail an BlackGhost senden Beiträge von BlackGhost suchen Nehmen Sie BlackGhost in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von BlackGhost verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.11.2011 um 18:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Incubus Incubus ist männlich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.478
Nächster Level: 555.345

56.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufall? Also man erinnert sich eher an positive Eindrücke als an negative. Vermutlich hast du schon hunderte Male auf`s Handy gestarrt und nix ist passiert. Du erinnerst dich halt nur nicht daran. Und wie es der Zufall will, hat einmal just in diesem Moment das Handy geklingelt. Ein Erfolgserlebnis, das man nicht so schnell vergißt.
14.08.2014 22:10 Incubus ist offline Beiträge von Incubus suchen Nehmen Sie Incubus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Incubus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.08.2014 um 22:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.646.441
Nächster Level: 3.025.107

378.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auf meinem Handy schon öfter Anrufe, die dann nicht in der Anrufliste auftauchten. Ich glaube dass sowas technisch begründbar ist.

Und der Zeitpunkt kann wirklich reiner Zufall sein.

Gehen wir doch einfach mal vom Gegenteil aus.
Du sagst, du hast das schon mehrmals damals probiert, bis es tatsächlich klappte.
Vermutlich hast du es nach deinem "Erfolgserlebnis erst recht weiter probiert (wäre zumindest logisch).
Wenn Du also wirklich übermenschliche PSI-Fähigkeiten besitzen würdest, hätte es mit zunehmender Übung nicht immer häufiger weitere Erfolgserlebnisse geben müssen?
Da du von denen nicht berichtet hast, gehe ich mal davon aus, dass es keine mehr gab.

Also haben wir folgende Situation. In einem Zeiraum von über 9 Jahren versuchst du, mit hilfe deiner Geisteskraft, Dinge zu beeinflussen, Handy klingeln lassen und vermutlich auch andere Dinge.
Vor 9 Jahren hat es einmal scheinbar gaklappt. Davor nicht und in den 9 Jahren danach auch nicht mehr.

Was ist also glaubhafter? Dass dieses eine Mal ein reiner Zufall war? Oder dass Du übermenschliche Fähigkeiten besitzt, diese aber scheinbar nur einmal in einer Dekade benutzen konntest?

15.08.2014 10:00 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.08.2014 um 10:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Katja Katja ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Bayern
Schütze

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 373.102
Nächster Level: 453.790

80.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da ist nichts Übernatürliches dran!
Wohl jeder kennt das: Man denkt an einen Menschen oder möchte jemanden anrufen, und schon meldet er sich.
Und auch, dass kein Anruf in der Anrufliste erscheint, ist nicht ungewöhnlich - das ist bei mir auch oft so!
Mein Handy führt sogar selbstständig Anrufe durch! Eine Bekannte meinte einmal zu mir, dass ich sie angerufen hätte - doch das habe ich nicht und es war auch kein abgegangener Anruf auf meiner Liste! Das Handy habe ich schon lange nicht mehr - aber sie blieb standhaft bei ihrer Meinung!

18.10.2014 15:51 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Katja verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.10.2014 um 15:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Caspar Caspar ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Hamburg

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.524
Nächster Level: 10.000

1.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube auch nicht, dass da etwas Übernatürliches dran ist. Dafür gibt es sicherlich eine technische Erklärung. Bei mir ist es manchmal so, dass ich nach stressigen Tagen mit vielen Anrufen dann plötzlich auch das Telefon höre, obwohl es eigentlich gar nicht klingelt. Das hat denke ich etwas mit der Verarbeitung im Gehirn zu tun.

20.10.2014 15:14 Caspar ist offline E-Mail an Caspar senden Beiträge von Caspar suchen Nehmen Sie Caspar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Caspar verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.10.2014 um 15:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Was war das??