Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Team Erweiterung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team Erweiterung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.136.561
Nächster Level: 22.308.442

171.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Team Erweiterung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ihr Lieben....

Vor einiger Zeit wollten wir schon mal den Schattenmann im Team haben. Doch leider wollte er da nicht und so sind wir erst mal auf dem alten Stand geblieben. In der Zwischenzeit hatte ich auch mal den Gelegenheit den Schattenmann live zu treffen und war da genau so angetan wie ich ihn hier schon in seinen Texten erlebt hatte. smile

Heute Morgen hatten wir kurz getippelt und da ich bald mal was in Urlaub abzische und wie hier ja echt nur in Minibesetzung sind, hatte ich halt noch mal gefragt ob er nicht Lust hätte uns ein wenig unter die Arme zu greifen. Diesmal hat er ja gesagt, was mich sehr freut smile

Ich habe gerade seinen Account umgeschaltet und ab sofort kann Schattenmann hier auch als Teammitglied das Forum unterstützen smile

Viele Grüße, Ajescha

05.09.2014 15:58 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.668.982
Nächster Level: 3.025.107

356.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Peet für den freundlichen Empfang.
Ich hoffe ich kann auf eure Mithilfe zählen, wenn ich mich hier in die Administration einarbeite Augenzwinkern

05.09.2014 16:19 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.09.2014 um 16:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.136.561
Nächster Level: 22.308.442

171.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ajescha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar auf jeden Fall smile

So wild ist es auch nicht, dass sieht etwas viel aus, doch wenn man mal die einzelnen Dinger da anklickt, erklärt sich das meiste von selber smile

05.09.2014 16:30 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Incubus Incubus ist männlich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 507.813
Nächster Level: 555.345

47.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn ich weg bin, wirst du echt viel zutun haben. MiniCoopers Stichwort: Dornröschenschlaf. Das gefiel mir gut, denn es ist so wahr.
05.09.2014 20:30 Incubus ist offline Beiträge von Incubus suchen Nehmen Sie Incubus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Incubus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.09.2014 um 20:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.984.311
Nächster Level: 7.172.237

187.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na Dann:

Willkommen im Team!

LG. Gruselkind

05.09.2014 22:47 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.09.2014 um 22:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grenzgänger   Zeige Grenzgänger auf Karte Grenzgänger ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: Daheim

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 809.726
Nächster Level: 824.290

14.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

glückwunsch

05.09.2014 23:16 Grenzgänger ist offline E-Mail an Grenzgänger senden Beiträge von Grenzgänger suchen Nehmen Sie Grenzgänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grenzgänger verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.09.2014 um 23:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
WüFlü   Zeige WüFlü auf Karte WüFlü ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-3316.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 239.010
Nächster Level: 242.754

3.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fein Schatti, freut mich fürs Forum und fürs Team und für dich smile Wünsche dir viel Spass in dieser neuen Rolle fröhlich

06.09.2014 09:14 WüFlü ist offline E-Mail an WüFlü senden Homepage von WüFlü Beiträge von WüFlü suchen Nehmen Sie WüFlü in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von WüFlü verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.09.2014 um 09:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.315.714
Nächster Level: 11.777.899

462.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gute Wahl, Aj!

Willkommen im Team, Schatti (Darf ich????) - viel Spaß mit der neuen Aufgabe.

Jaja, auch wenn ich zurzeit hier nicht so oft on bin - so ganz gleichgültig ist mir dieses Forum dennoch nicht. Fühle mich immer noch damit verbunden...

LG
Biggi

14.09.2014 10:08 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.668.982
Nächster Level: 3.025.107

356.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke Biggi,

Wäre schön, dich hier mal wieder öfter sehen zu dürfen Augenzwinkern

14.09.2014 13:25 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.09.2014 um 13:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.112.689
Nächster Level: 1.209.937

97.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Schattenmann!

Ich glaube, der richtige ist dafür ausgewählt worden: Klarer Standpunkt, diplomatisch, umgänglich.

Allerdings ist ja nun der Spagat zwischen eigener Meinung und Diplomatie gefragt... Kriegst Du aber meiner Meinung nach hin! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Glückwunsch!

Ick drück´ Dir sämtliche Daumen: Heiko (KJF)

14.09.2014 17:52 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.09.2014 um 17:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.068.726
Nächster Level: 7.172.237

103.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Glückwunsch Schatti,
in dir habe ich einen würdevollen Nachfolger und du wärst auch mein Favorit gewesen.

Das Forum ist, wie schon gesagt, im Dornröschenschlaf, von daher ist es eine ruhige Zeit, dich zurecht zu finden.

Das wichtigste: nur kein Stress !! Du schaffst das schon und hier hast du ein tolles Team, das unterstüzt und sich gegenseitig hilft.

16.09.2014 18:55 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.09.2014 um 18:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Team Erweiterung