Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Das Wesen in mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Wesen in mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dawn   Zeige Dawn auf Karte Dawn ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Siegen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 639.626
Nächster Level: 677.567

37.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Wesen in mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz, Dawn erhebt sich mal wieder aus dem Grab Zunge raus

Hab ma wieder ein Anliegen.

Habe schon immer den Verdacht gehabt, dass da etwas in mir ist, etwas chaotisches. Ein Dämon oder eine Bestie...keine Ahnung.

Ich wohne seit kurzem mit ner guten Freundin und ihrem Freund zusammen.

Eines Nachts kamen wir auf das Thema Spukgeschichten und paranormale Erlebnisse.

Sie erzählte mir, dass jeder Mensch einen Engel oder einen Dämon in sich trage.

Als ich ihr von meinem Gefühl erzählte, meinte sie, dass sie auch schon so etwas bei mir wahrgenommen hätte.

Sie meinte ich könne es erforschen indem ich meditiere oder darauf achte ob ich es im Traum wahrnehme und sollte auf Namen achten. Wenn ich den Namen des Wesens in Erfahrung brächte würde es sich mir offenbaren.

Kann mir jemand genaueres sagen? Auf was muss ich beim meditieren achten?

Jeder hier mag darüber denken was er will. Ich bin mir der Präsenz dieser Kreatur in mir ganz sicher.

10.09.2014 00:23 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dawn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dawn anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dawn verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.09.2014 um 00:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Incubus Incubus ist männlich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 506.687
Nächster Level: 555.345

48.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha. Was macht dich denn so sicher, dass du eine Kreatur in dir hast? Ist es nur so ein Gefühl oder spricht sie mit dir?
10.09.2014 01:27 Incubus ist offline Beiträge von Incubus suchen Nehmen Sie Incubus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Incubus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.09.2014 um 01:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tribun85 Tribun85 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2635.jpg

Herkunft: Oberfranken

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.037
Nächster Level: 824.290

84.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Leute!

Zitat:
Habe schon immer den Verdacht gehabt, dass da etwas in mir ist, etwas chaotisches. Ein Dämon oder eine Bestie...keine Ahnung.

Diesen Satz finde ich interessant und gleichzeitig klingt er für mich auch gefährlich. Mir stellt sich die Frage, wie drückt sich dein Verdacht, dein Gefühl aus? Hast du unkontrollierbare Aggressionen? Wann kommt der "Dämon" oder die "Bestie" zum Vorschein?

10.09.2014 09:14 Tribun85 ist offline E-Mail an Tribun85 senden Beiträge von Tribun85 suchen Nehmen Sie Tribun85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tribun85 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tribun85 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tribun85 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.09.2014 um 09:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grenzgänger   Zeige Grenzgänger auf Karte Grenzgänger ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: Daheim

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 808.624
Nächster Level: 824.290

15.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da frag ich mich,...
Gibt’s so was wie Dämonen überhaupt?

Ein Dämon, so wie wir ihn heute betrachten, verstehen und in Filmen publiziert werden, war ursprünglich keine Kreatur dieser Art. In der Antike bezeichnete man solche Wesen als Schicksal, als eine Stimme des Gewissens – sprich, ein Dämon wurde mit dem inneren Schweinehund gleichgesetzt, auch als siebter Sinn, je nachdem wie Übersetzungen interpretiert werden – und stand zu dieser Zeit auch im positiven Sinn.
Negativ wurde er erst im christlichen Glauben. Zuerst als Geist, später als Handlanger Satans.

Im Prinzip, wenn man auf die alte Bezeichnung schließt, ist die Aussage deiner Freundin nicht falsch, wenn sie behauptet dass jeder einen Dämon in sich trägt.

Reine Mutmaßung von mir, und ein Denkanstoß der dir vielleicht weiterhilft.
Kann es sein, das du irgendwie nicht weißt wo du hingehörst? Innerlich zerrissen, Unruhig, über eigene Reaktionen verwundert bist, weil du dich vielleicht selbst anders wahrnimmst und sich hier der Verdacht aufdrängt von etwas Dunklem geführt zu werden?
Wenn man auf dieser Basis spekuliert, dann könnte dieses Gefühl/Präsenz in dir lediglich der Drang nach Selbsterkenntnis sein. Nach der ewigen Frage: Wer bist du?

Grenzgänger

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Grenzgänger: 10.09.2014 09:54. Grund: .

10.09.2014 09:48 Grenzgänger ist offline E-Mail an Grenzgänger senden Beiträge von Grenzgänger suchen Nehmen Sie Grenzgänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grenzgänger verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.09.2014 um 09:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Das Wesen in mir