Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Archiv » Website zu Paranormalem gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Website zu Paranormalem gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keezocker Keezocker ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3571.jpg

Herkunft: Bonn

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.575
Nächster Level: 4.033

458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Website zu Paranormalem gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ein Kumpel machte mich kürzlich auf ne Website aufmerksam, die sich mit paranormalen Phänomenen beschäftigt: **********.
Die Seite bietet einiges an Text- und Tonmaterial.
Was sagt ihr dazu?
Gruß Keezocker

Wir nehmen das mal raus hier, keine Werbung für fremde Seiten

Sry, hab ich da was falsch verstanden? Dachte in diesem Forum könnte man über paranormale Phänomene diskutieren. Welche Möglichkeiten habe ich denn hier, mir von anderen Mitgliedern Meinungen zu etwas einzuholen, wenn ich sie nicht auf das Material verweisen kann/darf? Viele Grüße

Zitat:
Dachte in diesem Forum könnte man über paranormale Phänomene diskutieren

Richtig gedacht, doch sollte man mit der Diskussion auch gleich beginnen, unkommentierte Links finden meist keine Beachtung, sehen nach Werbung für eigene Seiten aus. Da sieht es doch auch gleich anders aus, wenn man sagt, worauf der Blick fallen sollte.

LG. Gruselkind

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gruselkind: 18.07.2014 19:13. Grund: Korrektur

11.07.2014 13:26 Keezocker ist offline E-Mail an Keezocker senden Beiträge von Keezocker suchen Nehmen Sie Keezocker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Keezocker verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.07.2014 um 13:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Archiv » Website zu Paranormalem gefunden