Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Wissenschaft » 2060 Armageddon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2060 Armageddon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grenzgänger   Zeige Grenzgänger auf Karte Grenzgänger ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: Daheim

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.146
Nächster Level: 824.290

14.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Etain,…
…Du führst mich in Versuchung. Deshalb hast Du Post bekommen.
Wenn ich das hier schreibe wird das ne Bibeldebatte die nichts mehr mit dem Thread gemein hat.
Hier gehts um Weltuntergang und dem Armaggeddon...

11.03.2013 00:15 Grenzgänger ist offline E-Mail an Grenzgänger senden Beiträge von Grenzgänger suchen Nehmen Sie Grenzgänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grenzgänger verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.03.2013 um 00:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nightbird Nightbird ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Nürnberg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.386
Nächster Level: 125.609

25.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Grenzgänger: Interessanter Link mit der Prophezeiung des Malachias. Den Typen kannte ich noch gar nicht. Allerdings heißt der Papst ja nun Franziskus und nicht Petrus, und somit lag der gute alte Ire zumindest bei dieser Voraussage gründlich daneben.

Ansonsten muss ich Celeste zustimmen. Seit 1989 etwa sollte die Welt nun schon zig-Mal untergehen. Kaum ist das eine Datum vorbei, ohne dass etwas passierte, taucht schon irgendwo ein Text mit einem neuen auf.
Auch auf die Bewusstseinsänderung der Menschen, die eigentlich ab 2012 eintreten sollte, warte ich bisher vergebens. Und wenn ich mir manchmal den täglichen Wahnsinn so anschaue, der rund um uns herum abläuft, hätte ich die mir ehrlich herbeigewünscht.

21.08.2013 00:30 Nightbird ist offline E-Mail an Nightbird senden Homepage von Nightbird Beiträge von Nightbird suchen Nehmen Sie Nightbird in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nightbird verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.08.2013 um 00:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Wissenschaft » 2060 Armageddon