Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Geglücktes Gläserrücken... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geglücktes Gläserrücken...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honigmond Honigmond ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 21
Herkunft: Mainz


Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 94.690
Nächster Level: 100.000

5.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geglücktes Gläserrücken... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also gestern ham ich und ne Freundin seid langem mal wieder Gläserrücken praktiziert.Irgendwann hatten wir dann einen Kontakt mit einem Mann der angab aus den USA zu kommen (wir ham es auf Englisch gemacht).Und ja es war des erste mal des dabei sinnvolle Wörte und Sätze bei rauskamen(halt auch auf englisch).Er gab an ermordet worden zu sein.Wir ham dann noch ne Weile so mit ihm "geredet" und er kam total nett rüber wenn man das mal so sagen darf.
Doch auf einmal schrieb er Du stirbst..also "You die". geschockt
Ich fragte ihn warum er sowas sagt ,draufhin bewegte er das glas ganz schnell auf ganz wirre buchstaben.
Dann meinte er "worse people".Und dann "Why you Julia".
Mein name ist Julia...das hat mich dann schon irgendwie beängstigt.
Dann wieder ganz wirres zeig un dann meinte er ,er lässt mich jetz gehen.
Und dann I Go un dann is er auf Ende gerückt.
Wir bereuen es eigentlich schon ,das wir das gemacht ham ,weil wir jetz beide irgendwie angst haben.
Allein die Tatsache ,dass wirklich jemand da war..
Und ich denk jetz ständig daran ob ich wirklich bald sterbe,auch wenn sich das dumm anhört.Aber sowas kann man nich ernst nehmen oder?Aber warum sagt er dann sowas?Ich hab jetz immer so ein ungutes gefühl...
Was meint ihr dazu?
Danke
31.07.2008 14:30 Honigmond ist offline E-Mail an Honigmond senden Beiträge von Honigmond suchen Nehmen Sie Honigmond in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Honigmond verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.07.2008 um 14:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel


images/avatars/avatar-1162.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 1.535
Herkunft: Sachsen-Anhalt


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.978.004
Nächster Level: 7.172.237

194.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Informationen scheinen tatsächlich aus der Zukunft zu kommen, heute Vormittag ist mir spontan aufgefallen, die Honigmond war ja lange nicht mehr hier...

Wenn du dich mal hier im Bereich Okkultismus umschaust, wirst du sicherlich bemerken, hin und wieder läuft so eine Diskussion, wo denn die Antworten eigentlich herkommen, die wir am Brett erhalten.
Hier denke ich, es findet eine Art Kommunikation mit dem Unterbewusstsein ab, echte Geister sind da nicht mit im Spiel, auch wenn es manchmal den Eindruck erweckt.

Das, was dich also in der Zukunft beschäftigen wird, ist in den Antworten mit eingebaut. In deinem Fall ist es also die Todesnachricht, über die du nachdenkst, nur deshalb hast du diese auch erfahren, lässt dich dadurch auch verunsichern.

Ein knallharter Okkultist, der über eine solche Antwort nur lachen würde, brauchte auch mit einer solchen Antwort auch gar nicht zu rechnen.

Nun hat das Unterbewusstsein aber auch recht, du wirst sterben, es kann in siebzig oder auch achtzig Jahren geschehen, entgehen wird dem Tod niemand. Der Seele, von welcher du diese Antwort erhalten hast, ist dies ziemlich egal, sie ist Zeitlos, wann Ereignisse eintreten spielt für sie keine Rolle, nur dass sie eintreten.

Lass dich also von so etwas nicht verrückt machen, dies ist eine häufige Info, welche man am Brett erhält, wenn man eben noch nicht die erforderliche Kontrolle aufbringen kann, bisher leben alle noch, die vor 30 Jahren auch so etwas zugesteckt bekamen.

LG. Gruselkind

__________________
Regnets im Mai, ist der April vorbei
31.07.2008 15:09 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.07.2008 um 15:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse


images/avatars/avatar-1355.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 4.469
Herkunft: NRW


Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.118.198
Nächster Level: 22.308.442

190.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julia,

man hast Du eine Sahne, brauchst diese Spritpreise nicht mehr lange zu ertragen großes Grinsen

Nein, Scherz beiseite Augenzwinkern Wie das liebe Gruselkind schon sagt, da spielt das Unterbewusstsein eine
große Rolle und mit Geistern hat das nicht so wirklich was zu tun. Ich habe auch schon ein paar Sitzungen
gemacht und wenn ich jedes mal für den Spruch, dass ich bald über die Wupper gehe, einen Euro
bekommen hätte (oder noch besser, einen Liter Benzin) könnte ich einen fetten V8 fahren und es wäre
mir egal was die Karre frisst.

Aus spiritueller Sichtweise betrachtet, bedeutet ja auch der Tod, dass man mit etwas abschließt, eine
größere Veränderung eintritt, sich ein neues Lebensgefühl einstellt und solche Dinge halt.
Es hat aber nichts damit zu tun, dass man selber die Hufe hochmacht und sich als Würmerfutter einen neuen
Lebensbereich suchen sollte.

Wie Gruselkind schon sagte, wenn Du erst mal Deine 500. Sitzung gemacht hast, dann grinst du dir über
solche Aussagen einen und jagst den Deppen zum Teufel. Also immer locker bleiben, genieße den Sommer
und wenn dir deine eigenen Kiddis mal mit so einem Kram kommen und dir wieder den letzten Nerv rauben,
dann wirst du erkennen, welchen Wert so eine Aussage hat, nämlich null.


LG Ajescha

__________________

31.07.2008 15:39 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Blacky Blacky ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 136


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 549.773
Nächster Level: 555.345

5.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht war es auch ein Witzgeist, er führt manchmal Leute in die Irre
und würde auch erzählen er wäre Satan persönlich großes Grinsen
Sie erzählen davon das du demnächst stirbst, dir die Knochen brichst
oder sonst irgendwas. Also würde ich das Ganze nicht so ernst nehmen
und nicht mehr darüber nachdenken. Augenzwinkern
31.07.2008 17:23 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blacky verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.07.2008 um 17:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
jimmysgirl
Grünschnabel


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1


Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.999
Nächster Level: 4.033

34 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Geglücktes Gläserrücken... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honigmond

Doch auf einmal schrieb er Du stirbst..also "You die". geschockt
Ich fragte ihn warum er sowas sagt ,draufhin bewegte er das glas ganz schnell auf ganz wirre buchstaben.
Dann meinte er "worse people".Und dann "Why you Julia".
Mein name ist Julia...das hat mich dann schon irgendwie beängstigt.

tote könne nicht in die zukunft sehen!!!
warum sollten sie das auch?! smile
da brauchst du echt keine angst zu haben!!!!
ich weis das ganz sicher da ich viel sowas wie du auch gemacht habe und mit guten wie mit bösen toten zu tun hatte!
aber sie können gedanken hören wie worte!!
alles was ihr denkt hören sie ... vill ist daraus die angstmachende antwort enstanden weil du dachtes hoffetlich sagt der nicht wann ich sterben muss oder so smile
aber zum schluss würde ich erwähen wollen.... LIEBER NICHT GLÄSSERRÜCKEN!!!! wenn du kein bestimmten toten sürechen willst der auch bei dir sein könnte... lass es lieber!! ich habe sehr schelchte erfahrungen gemacht mit wirklich schlechten geistern die nicht mehr weggehen .


Zitat:
Original von Gruselkind

Hier denke ich, es findet eine Art Kommunikation mit dem Unterbewusstsein ab, echte Geister sind da nicht mit im Spiel, auch wenn es manchmal den Eindruck erweckt.

da täuscht du dich aber gewaltig
wenn du das selbern nicht erfahren hast kannst du auch nix darüber sagen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ajescha: 04.08.2008 10:27. Grund: DP

03.08.2008 04:39 jimmysgirl ist offline E-Mail an jimmysgirl senden Beiträge von jimmysgirl suchen Nehmen Sie jimmysgirl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von jimmysgirl verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.08.2008 um 04:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 2.262
Herkunft: RLP


Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.306.419
Nächster Level: 11.777.899

471.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weiter, jimmisgirl? Können wir zu deiner Meinung, die du hier so lautstark kund tust, auch noch eine Begründung haben?

Und woher weisst du, dass Gruselkind nicht selber etwas erfahren hat?

Bike

__________________
Ich bin der Schöpfer meiner Zukunft
03.08.2008 06:56 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Routinier


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 433
Herkunft: Saarland


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.840.332
Nächster Level: 2.111.327

270.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jooo da geb ich doch mal glatt der Bike recht....uuuund möchte mich weitestgehend meinen Vorrednern anschliessen das, das UB eine sehr grosse Rolle dabei spielt. Ich glaube auch nicht das bei solchen Sitzungen ein Geist anwesend ist. Sondern führe auch vieles auf den Carpenter Effekt zurück
http://de.wikipedia.org/wiki/Carpenter-Effekt
Dann möchte ich noch hinzufügen auch wenn´s schon oft gesagt wurde, das ich mir sicher bin das du noch ein langes Leben vor dir haben wirst Augenzwinkern
Ich sehe das so wie Ajescha das der Tod eher für eine Veränderung steht die entweder dir oder deiner Mitrückerin bewusst oder auch unbewusst war. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frank: 03.08.2008 07:58. Grund: Zusatz

03.08.2008 07:55 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Frank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.08.2008 um 07:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel


images/avatars/avatar-1162.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 1.535
Herkunft: Sachsen-Anhalt


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.978.004
Nächster Level: 7.172.237

194.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jimmysgirl
da täuscht du dich aber gewaltig


Gut, an dieser Stelle gebe ich zu, ich hab mich etwas unklar ausgedrückt, mit "echten Geistern" meine ich solche Wesen, die auf Verstorbene zurückzuführen sind, ebem auch solche Dinge, die sich deiner Kontrolle entziehen.

Vielmehr rufst du dir etwas, besser noch, erschaffst du dir etwas, das in diesem Moment für dich nicht weniger "echt" ist, die Kontrolle darüber läge bei dir, nur aber, wenn du dir dessen auch bewusst wärst.

Zitat:
wenn du das selbern nicht erfahren hast kannst du auch nix darüber sagen!


Vielleicht kommt es ja auch dadurch, dass man über das, was man da erfahren hat, mal nachdenkt, eben weil dir nach der einen oder anderen Sitzung ein gewisses Schema auffällt, welches sich nicht mehr mit herkömmlichen Geistern erklären ließe.

LG. Gruselkind

__________________
Regnets im Mai, ist der April vorbei
03.08.2008 16:49 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.08.2008 um 16:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Blacky Blacky ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 136


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 549.773
Nächster Level: 555.345

5.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei vielen Gläserrücken machen das auch die Mitbeteiligten...sie schieben das Glas hin und her das eine Antwort entsteht...Wenn du
wirklich einen Geist hast spürst du es 100ig.
Denn es wird dir kalt und du hast ein seltsames bedrückenes Gefühl.
Ich weiss es ist schwer zu erklären, aber du merkst es.
04.08.2008 01:38 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blacky verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.08.2008 um 01:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Marisa
unregistriert
RE: Geglücktes Gläserrücken... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jimmysgirl
tote könne nicht in die zukunft sehen!!!
warum sollten sie das auch?! smile

Stimmt! Weil sie nämlich tot sind.
Bestenfalls die Seelen könnten das. Augenzwinkern

Zitat:
Original von jimmysgirl
alles was ihr denkt hören sie ... vill ist daraus die angstmachende antwort enstanden weil du dachtes hoffetlich sagt der nicht wann ich sterben muss oder so smile

Amen, dem stimme ich zu!
Denn es wird das UB der Anwesenden angezapft. Ergo werden die Gedanken aufgefangen. Aber nicht von Geistern, sondern von den Anwesenden Pesonen.

Wie Gruselkind schon sagte, die "Geister" werden in diesem Fall selbst erschaffen. Nur damit man eine für sich plausible Erklärung hat.
Und da man schon als Kind eingetrichtert bekommt, dass Geister "zum Fürchten" sind, steigert man sich in seine Angst immer mehr rein.
Und *plopp* ist der der Geist da einen verfolgt und nicht mehr loslässt.
04.08.2008 11:41
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Marisa verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.08.2008 um 11:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
minki1977 minki1977 ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-1816.gif

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 73
Herkunft: Hamburg


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 327.743
Nächster Level: 369.628

41.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Honigmond,
darf man denn vielleicht fragen wie dein Befinden ist?
Also kurz gefragt, wie geht´s dir? Irgendwas komisches passiert?

Ich hoffe du bist gesund und munter!
LG, minki

__________________
...wieder einmal ein GEISTreicher Beitrag!
05.08.2008 12:00 minki1977 ist offline E-Mail an minki1977 senden Homepage von minki1977 Beiträge von minki1977 suchen Nehmen Sie minki1977 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minki1977 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von minki1977 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.08.2008 um 12:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
zZzsercanzZz zZzsercanzZz ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 11


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.661
Nächster Level: 49.025

8.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Geglücktes Gläserrücken... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir als ich mal das gemacht habe sagte der Geist zu mir auch dass ich ermordet werde, aber eins weiss ich, nur Gott weiss wenn und wo ein Mensch stirbt. Kein Lebewesen oder ehemaliges Lebenwesen kann dir je sagen wenn du stirbst und so.
08.06.2009 19:29 zZzsercanzZz ist offline E-Mail an zZzsercanzZz senden Beiträge von zZzsercanzZz suchen Nehmen Sie zZzsercanzZz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von zZzsercanzZz verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.06.2009 um 19:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 1.660
Herkunft: Hessen


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.061.905
Nächster Level: 7.172.237

110.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stopp mal,
zZzzsercanzZz,
in deinem neuen Thread über Gläserrücken hast du geschrieben, dass du gestern erst mit deinem Kumpel das Glas gerückt hast, weil du ihm beweisen wolltest, dass da kein Geist im Zusammenhang ist.
Von deiner Erzählung her, gehe ich jetzt davon aus, dass du zuvor noch nie das Glas gerückt hast, weil du auch geschrieben hast, dass er dir die Anleitung gegeben hat, wie es durchgeführt wird.

Und jetzt schreibst du hier, dass bei dem einem Mal, ein Geist dir gesagt hat, dass du ermordet wirst.
Es klingt für mich etwas verdächtig, dass du uns da entweder einen vorgeflunkert hast, oder warum hast du das nicht in deinem Thread dazu geschrieben? Denn hier hört es sich nach einer ganz anderen Zeitspanne an und wenn mir gestern prophezeit wird, dass ich ermordet werde, ist dies noch sehr präsent in meinem Köpflein.

__________________

08.06.2009 19:40 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.06.2009 um 19:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
zZzsercanzZz zZzsercanzZz ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 11


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.661
Nächster Level: 49.025

8.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von celeste
Stopp mal,
zZzzsercanzZz,
in deinem neuen Thread über Gläserrücken hast du geschrieben, dass du gestern erst mit deinem Kumpel das Glas gerückt hast, weil du ihm beweisen wolltest, dass da kein Geist im Zusammenhang ist.
Von deiner Erzählung her, gehe ich jetzt davon aus, dass du zuvor noch nie das Glas gerückt hast, weil du auch geschrieben hast, dass er dir die Anleitung gegeben hat, wie es durchgeführt wird.

Und jetzt schreibst du hier, dass bei dem einem Mal, ein Geist dir gesagt hat, dass du ermordet wirst.
Es klingt für mich etwas verdächtig, dass du uns da entweder einen vorgeflunkert hast, oder warum hast du das nicht in deinem Thread dazu geschrieben? Denn hier hört es sich nach einer ganz anderen Zeitspanne an und wenn mir gestern prophezeit wird, dass ich ermordet werde, ist dies noch sehr präsent in meinem Köpflein.[/quote

@ celeste

ich habs ja auch nur einmal gemacht...also dass was ich erlebt habe...will ich nie mehr erleben. Also ich finde dass nicht nett dass du mir unterstelst ich würde lügen. Also nochmals zum mitschreiben ich habe es einmal gemacht, mit 3 versuchungen und seiit dem ist mir schon einiges merkwürdiges ins auge gefallen. nie mehr mache ich diese "scheisse".
das war einmalig und es bleibt auch dabei .
11.06.2009 02:15 zZzsercanzZz ist offline E-Mail an zZzsercanzZz senden Beiträge von zZzsercanzZz suchen Nehmen Sie zZzsercanzZz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von zZzsercanzZz verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.06.2009 um 02:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Luzifer   Zeige Luzifer auf Karte Luzifer ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2252.jpg

Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 188
Herkunft: Leipzig


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 773.468
Nächster Level: 824.290

50.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist etwas aufgefallen:

Wenn der Mann mit dem ihr gesprochen habt, wirklich Amerikaner ist und mit "You die" damit meinte, dass du in diesem Moment stirbst, dann hätte er die Zeitform "present progressive" benutzt.

Dann heißt der Satz: "You are dying"

Die Zeitform, die er benutzt hat, ist simple present und wird benutzt, wenn man sagen will, dass etwas über einen längeren Zeitraum immer wieder passieren wird oder wenn man sagt, dass etwas nie passieren wird, was in diesem Fall nicht zutrifft.

Hätte er gesagt, dass er hofft oder befürchtet, dass du stirbst, wäre folgender Satz herausgekommen: "You will die".

Hätte er deinen Tod geplant, dann hätte er gesagt: "You going to die".

Lange Rede kurzer Sinn:

Entweder ist der Geist kein Ami oder hier war mal wieder der Carpentereffekt im Spiel.

__________________
Jeder Mann und jede Frau sind ein Stern

Aleister Crowley
17.07.2009 14:32 Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Luzifer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.07.2009 um 14:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
666jeany 666jeany ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.07.2009
Beiträge: 1
Herkunft: direkt aus der Hölle ;-)


Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.640
Nächster Level: 4.033

393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo....

ich bin neu hier, wage es aber mal mich einzumischen.
Ich beschäftige mich seit 14 Jahren mit Okkultem und allem was dazu gehört...
Ich habe Gläserrücken schon so oft gemacht, dass ich es nicht mehr zählen kann und das erste Mal ist ebenfalls 14 Jahre her. Ich muss sagen, dass ich immer nur Negatives höre und das sicher nichts für psychisch Labile und Unerfahrene ist aber ich muss sagen, dass ich nie aber wirklich nie Negatives erlebt habe und dabei habe ich sogar schon mit Dingen gesprochen, wo andere sagen würden: Oh mein Gott wie kannst du nur! Ich denke, dass diese unheimlichen Dinge zum größtenteil von der Psyche selbst hervorgerufen werden, weil der Betreffende einfach nicht stabil genug ist, mit etwas zu kommunizieren, das ihn/ihr fremd ist. Ich rate nicht grundsätzlich jedem davon ab, sondern würde sagen, dass man es nicht unüberlegt tuen sollte. Und es wird am "Glas" oft viel Müll geredet, gerade was das Todesdatum anbelangt. Geister können auch nicht in die Zukunft schauen, wie schon gesagt wurde, vieleicht beeinflussen, ja, aber meine Erfahrung sagt: Man darf keine Angst haben, muss mit Respekt handeln und zur Not eben einen Schutzritual durchführen. Ob das klappt sei dahingestellt aber der Psyche hilft vieleicht die bloße Vorstellung (Placebo-Effekt ;-))

Bis dahin Libe Grüße und keine Angst, bis jetzt kenn ich keinen Fall von "Geistermord"....versuch die Angst loszuwerden, dann wird es schwer dir zu schaden denn Geister sind nicht allmächtig und leben oft von der Angst anderer!

__________________
Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals hatte, da er sie all die Jahre im Geschäft gehalten hat.

9. Grundsatz
28.07.2009 16:05 666jeany ist offline E-Mail an 666jeany senden Beiträge von 666jeany suchen Nehmen Sie 666jeany in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von 666jeany verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2009 um 16:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
lilith66 lilith66 ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 28.02.2013
Beiträge: 5
Herkunft: Rostock
Wassermann

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.641
Nächster Level: 13.278

1.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gebe ich dir recht blacky es is eine kälte die einen richtig starr machen es kann man nicht beschreiben ...
05.03.2013 20:02 lilith66 ist offline E-Mail an lilith66 senden Beiträge von lilith66 suchen Nehmen Sie lilith66 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von lilith66 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.03.2013 um 20:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
diana diana ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.06.2013
Beiträge: 1
Herkunft: von der Ostsee


Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.216
Nächster Level: 2.912

696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin hier ganz neu und Gläserrücken kenne ich nicht, aber es ist möglich, dass der "Amerikaner" kurz bei dir war.

Meine Tochter und ich, wir sprechen oft mit Geistern. Sie verströmen sehr oft Kälte und wenn Sie dich berühren, kribbelt es an der stelle.

Ich glaube nicht, dass dich ein Geist umbringen wird. Laut dem, wass ich weiß, dürfen Geister uns Jagen-Erschrecken-Quälen-Verwirren, aber niemals bis zum Tod. Es soll denen Verboten sein.

Du darfst dir aber nicht selber Schaden, indem du dich verrückt machen lässt. Also bleib bitte ruhig.

Liebe Grüße und hab keine Angst

diana

__________________
:-))
21.06.2013 09:53 diana ist offline E-Mail an diana senden Beiträge von diana suchen Nehmen Sie diana in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von diana verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.06.2013 um 09:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
varima
Grünschnabel


images/avatars/avatar-3549.jpg

Dabei seit: 01.08.2013
Beiträge: 8


Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.393
Nächster Level: 17.484

91 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diana
Du darfst dir aber nicht selber Schaden, indem du dich verrückt machen lässt. Also bleib bitte ruhig.


Genau das mag ich nämlich am Gläser rücken nicht. Man ist in einer Gruppe und die Emotionen werden gegenseitig in die Höhe "getrieben".

Zitat:

und das sicher nichts für psychisch Labile und Unerfahrene ist aber ich muss sagen


Genau so sehe ich das auch. Es ist ein sehr spannendes Gebiet und man kann unglaublich viel machen. Ich würde mich damit langsam beschäftigen und ein "Gefühl" dafür bekommen.

Meiner Meinung nach kann man das am besten mit Tarot. Man muss dafür kein Geld ausgeben oder ähnliches. Du kannst es online machen, z.B. http://www.infoquelle.de/carpe_diem/Tarot/index.php und einfach mal für dich schauen, ob es vom Gefühl her für dich okay ist oder eben nicht.

Dann kann man sich langsam hocharbeiten. Negative Erfahrungen kommen leider oft durch mangelnde Erfahrungen.
05.08.2013 00:18 varima ist offline E-Mail an varima senden Beiträge von varima suchen Nehmen Sie varima in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von varima verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.08.2013 um 00:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Geglücktes Gläserrücken...

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH