Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Untersuchung im Schloss Bückeburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Untersuchung im Schloss Bückeburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha G.E.T Micha G.E.T ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-3546.jpg

Dabei seit: 22.07.2013
Beiträge: 55


Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.456
Nächster Level: 125.609

5.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Untersuchung im Schloss Bückeburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 23.03.2013 untersuchten wir das Schloss Bückeburg. Uns wurde von Schritten und Kinderstimmen berichtet und wollten diesen Phänomenen auf den Grund gehn.
Das Team durfte hierzu im kompletten Schloss agieren und war somit auch in den Bereichen, wo einst die Angestellten nächtigten. In diesem Bereich hatte man wohl schon ein Kind im Gang gesehn.

In der Kapelle sind unter Marmorplatten und darauf befindlichen Sternen, die Herzen der verstorbenen Fürsten begraben, da man früher auch nach dem Ableben dem Anwesen, wo meinst wohnhaft war, Nahe sein wollte.
Auch Kinderherzen sind dort wohl beerdigt. Mittlerweile wurde jedoch ein Mausoleum errichtet, wo fortan die Gebeine der Fürsten liegen.

Was wir als Team nun erlebt und herausgefunden haben:
Hier der Bericht und Clip dazu:
http://www.ghosthunter-explorer-team.de/...d=88&Itemid=101

Abschlussclip zur Untrsuchung:
http://www.youtube.com/watch?v=SuxpgP9rKoc&hd=1

Micha

__________________
Viele Sagen: Ich glaube erst wenn ich sehe. Aber wenn se dann was sehen, sagen sie: Das kann ich kaum Glauben.
22.07.2013 17:13 Micha G.E.T ist offline E-Mail an Micha G.E.T senden Homepage von Micha G.E.T Beiträge von Micha G.E.T suchen Nehmen Sie Micha G.E.T in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Micha G.E.T verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.07.2013 um 17:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Untersuchung im Schloss Bückeburg

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH