Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Nosferatu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nosferatu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beetlejuice Beetlejuice ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-3536.jpg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.227
Nächster Level: 29.658

5.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nosferatu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ihr Lieben!

Ich habe letztes Wochenende eine total tolle Theateraufführung von Nosferatu gesehen! Es war nicht die exakte 1 zu 1 Übertragung, aber es hatte sehr ähnliche Züge. Ich war total begeistert von der minimalistischen Aufführung und dem schauspielerischen Können der kleinen Bühne! Daraufhin musste ich mir gleich mal wieder den Film ansehen! Er ist echt ein absolut sehenwerter Klassiker! Der ist auch noch nach mehr als 30 unterhaltsam und schön anzusehen!

Was haltet ihr von Nosferatu?

Grüße, beetlejuice

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beetlejuice: 12.07.2013 16:38. Grund: Textbearbeitung

12.07.2013 16:36 Beetlejuice ist offline E-Mail an Beetlejuice senden Beiträge von Beetlejuice suchen Nehmen Sie Beetlejuice in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Beetlejuice verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.07.2013 um 16:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.668.912
Nächster Level: 3.025.107

356.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind immer diese Mumien zu Beginn in Erinnerung geblieben. Hab den Film mal als Kind gesehen und diese Mumien machten mir echt Angst. Dann noch dieser Monotone Chorgesang dazu... gruselich.. großes Grinsen

Habe ihn mir letztens wieder angesehen. Ich finde Kinski normalerweise nicht so toll. Aber diese Rolle passt gut zu ihm und er spielt Nosferatu wirklich gut.

15.07.2013 08:01 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2013 um 08:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Beetlejuice Beetlejuice ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-3536.jpg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.227
Nächster Level: 29.658

5.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Beetlejuice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt, der Chorgesang hat eine gruselige Wirkung. Aber das ist doch einfach ein geniales Mittel! Wer denkt denn schon, dass Chorgesang gruselig sein kann!?

15.07.2013 10:16 Beetlejuice ist offline E-Mail an Beetlejuice senden Beiträge von Beetlejuice suchen Nehmen Sie Beetlejuice in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Beetlejuice verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2013 um 10:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Nosferatu