Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Erscheinungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erscheinungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lessyana Lessyana ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 2
Herkunft: Dortmund


Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.773
Nächster Level: 5.517

744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erscheinungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich bin ziemlich neu hier aber finde das es intressant sein könnte meine Erlebnisse zu teilen.

Ich hole mal etwas weiter aus damit ihr euch besser ein Bild machen könnt.
Ich habe seit ich klein bin immer mal wieder etwas paranormales erlebt.

Das erste mal bin ich mir nicht ganz so sicher ob ich es erwähnen sollte aber ich denke es könnte vielleicht auch interessant sein.
Vorweg schonmal ich persöhnlich kann mich nichtmehr daran erinnern weil ich noch klein war, dort war ich 7, bekomme es von meinen eltern und meiner oma sehr oft erzählt.
Meine Oma schlief an diesem Tag bei uns. Sie schluf in meinem bett und ich davor auf der Luftmadraze. Ich wurde nachts wach und fing total laut an zu schreien, worauf hin meine Eltern ins Zimmer gerannt kamen. Ich wollte schnell zu meinem Ur-opa und erzählte das es opa nicht gut geht. Ich erklärte ihnen das Opa auf dem Sofa saß und es ihm immer schlimmer ging. Er hielt sich das Herz und schloß die Augen. Ich erwähnte auch das er wieder seine Tabletten vergessen hatte und diese aber am Tisch liegen, was ungewöhnlich war er hatte sie immer im badezimmer.
Wir fuhren dann nach meinem Opa und leider ist er in dieser Nacht verstorben. Meine Eltern fanden ihn genauso auf wie ich es beschrieben hatte.
Ich denke ich habe in diesem traum gesehen wie mein Opa gestorben ist. Ich weiß allerdings nicht ob das hier was zur sache tut.

Als ich 10 war verstarb meine Tante an Krebs. ich hatte eine sehr sehr enge Bindung zu Ihr und war auch wöchentlich da. Ich bekam als ich ca 3 war und angst vor einem monster im bett hatte einen "Simba" ein Plüstierlöwe. Dieser sollte auf mich aufpassen und das tat er auch. Seitdem schlief ich keine Nacht mehr ohne ihn. Zur Beerdigung schmiss ich ihn bei Ihr ins Grab mit den Worten, "egal wo du hingehst Simba wird auf dich aufpassen".

Seitdem habe ich sie 5 mal gesehen.

Das erstemal sah ich sie als ich 17 war. Ich hatte damals zwei große Operationen an der Gebärmutter und mir wurde gesagt ich könne keine Kinder mehr bekommen...Es brach eine Welt für mich zusammen und ich wollte mir das leben nehmen.
Dann habe ich sie gesehen und sie redete mit mir.Sie versprach mir das Gott mir noch Kinder schenken würde. Als ich vom fenster weg war nahm sie mich in den Arm und meinte nur das Sie immer auf mich aufpassen werde, da sie nicht will das mir etwas passiert.
Als ich sie sah wurde mir so warm, es war wundervoll.ich spürte gleich die Geborgenheit die sie mir immer gab usw.

Das zweite mal sah ich sie als ich mit einem bekannten im Auto unterwechs war (Nicht sehr langsam...) Daraufhin habe ich ihn gebeten langsamer zu fahren und anzuhalten...was er auch tat. keine 5 Minuten später kamen Polizei, Feuerwehr,Krankenwagen und notarzt angerauscht. Nur wenig vor uns ist ein ziemlich schwerer Autounfall passiert bei dem auch Menschen ums Leben kamen.

Das dritte mal war sehr schön für mich. Wir haben immer Traumhochzeit geschaut und sie hatte mir als sie noch lebte versprochen mit mir gemeinsam mein Brautkleid aussuchen zu gehen. Ich habe letztes Jahr geheiratet und als ich mit meiner mutter kleider anschauen gefahren bin stand sie in dem Brautladen indem ich mein Kleid gefunden habe. Ich zog 4 wundervolle Kleider an und sie war die ganze Zeit bei mir. Als ich zum Schluß MEIN Brautkleid trug fing meine mutter gleich an zu weinen. Meine tante sprach dort auch das erste mal mit mir. sie legte ihren Arm um mich und meinte "das ist es! dein Bräutigam wird zu Tränen gerührt sein"

Das vierte mal tauchte sie so auf als ich sie brauchte und das fünfte mal habe ich sie gebeten zu kommen, dazu gleich mehr.

Wir sind zum 1.12.2011 wieder in das Elternhaus meines mannes gezogen. Es ist ein sehr altes Haus muss man dabei sagen. ich habe sehr oft etwas von oben gehört. Über uns ist der Dachboden und das alte zimmer meines Mannes. Hab mir aber da es ein altes Haus ist nichts bei gedacht. Selbst Tiere habe ich nicht ausgeschlossen, da zb Vögel unterm Dach brüten.
Nach ca 2 Wochen passierte es das erste mal das ich einen Mann an mir herlaufen sah, als ich mir im flur eine rauchte. Ich dachte dort noch das es einbildung sei, vielleicht irgend nen schatten oder so von draußen.
Am 18.12 sah ich ihn das erste mal am Bett stehen. Ich dachte ich träume nur und drehte mich um.Als ich wieder wach wurde stand er immernoch da und dann war es auch geschafft das ich nicht mehr schlafen konnte. Ich beobachtete Ihn eine weile bis er verschwand. Wundersamer weise hatte ich keine Angst von ihm und finde ihn bedrohlich.
Seitdem besucht er uns öfters mal. Mein mann hat ihn noch nicht gesehen, allerdings fühlt er sich oft beobachtet.Ihm macht das schon zu schaffen und kann teilweise nicht mehr schlafen. Wir waren schon am rätseln ob es vielleicht sein verstorbener Opa sein könnte. Sein vater sah ihn vor ein paar jahren auch mal neben seinem Bett stehen, als er ins bett ging. Seine mutter meinte sie habe auch schonmal einen mann bei sich im Wohnzimmer gesehen der durch die wand verschwand. Nun weiß ich das dort zu früherer Zeit noch eine Tür war, die nach dem Umbau aber geschlossen wurde.

Tag für Tag sehe ich ihn öffters und ich frage mich was er wollen könnte. Ich rief meine Tante und sie sagte nur das wir keine Angst haben sollen, er will nichts böses. Dann war sie aber auch schnell wieder weg und der Mann tauchte an ihrer stelle kurz auf. Verschwand dann aber auch wieder.

ich kann mir das wirklich nicht erklären warum und wieso, erst dachte ich ich werde verrückt aber ich sehe Nachts beim Arbeiten (zeitungsaustragen) seit ein paar tagen auch immer mal wieder Gestalten. Heute zum Beispiel ist einer als ich am sortieren war durchs Auto gegangen, aber ich finde das alles nicht schlimm. Ich merke das dort nichts böses von ausgeht.

Im November wurde ich von Kopf bis Fuß gesundheitlich durchgecheckt, wobei nichts schlimmes rauskam, sons hätte ich wohl gedacht was am kopf zu haben.

Ich wollte euch einfach mal davon Berichten und schauen was ihr davon haltet.
Viel Spaß beim lesen.
07.01.2013 06:46 Lessyana ist offline E-Mail an Lessyana senden Beiträge von Lessyana suchen Nehmen Sie Lessyana in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lessyana verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.01.2013 um 06:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lilian Lilian ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 7


Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.596
Nächster Level: 22.851

5.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Erscheinungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lessyana,

eigentlich hast du bisher wirklich Glück gehabt, mit diesen Erscheinungen, die dich gewarnt und unterstützt haben.

Ich glaube übrigens nicht, dass dahinter unbedingt Geister stecken müssen, so wie man sie sich im allgemeinen vorstellt, es muss also nicht so sein, dass deine verstorbene Tante persönlich in unsere Welt zurückkehrt, um dich zu warnen.
Es könnte auch sein, dass die Liebe, die sie dir damals, als sie noch lebte, gegeben hat alles das bewirkt.

Nachdem alle deine bisherigen Erscheinungen oder Visionen etwas bestimmtes bedeutet haben, müsstest du jetzt rauskriegen, was die Erscheinung dieses unbekannten Mannes bedeutet.

Am besten wäre, wenn du in ruhigen Momenten, öfters mal in dich hineinhörst, was dir zu diesem Mann einfällt, welche Gefühle das bei dir auslöst - ohne viel dabei nachzudenken oder zu bewerten.

Was auch interessant wäre, ob dieser Mann nur auftaucht, wenn du in diesem Haus bist.
Kannst du nicht mit deinem Mann, dem es ja anscheinend in diesem Haus nicht so gut geht, mal 2 Wochen in Urlaub fahren und schauen, wie es dann ist?

LG Lilian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilian: 07.01.2013 16:23. Grund: korrektur

07.01.2013 16:21 Lilian ist offline E-Mail an Lilian senden Beiträge von Lilian suchen Nehmen Sie Lilian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lilian verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.01.2013 um 16:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lessyana Lessyana ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 2
Herkunft: Dortmund


Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.773
Nächster Level: 5.517

744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lessyana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lilian,

danke für deine Antwort. Ich werde deinen Tipp mal umsetzten und schauen was ich rausfinden kann.
Das mit dem Urlaub geht leider nicht, müssen arbeiten und könnten auch nicht frei bekommen. Aber soviel sei gesagt ich sehe ihn immer nur in der Wohnung meistens im Schlafzimmer (auch schon mal beim bügeln). Es ging auch erst hier damit los, also denke ich schon das es an diesem Haus liegt.

Aber wie gesagt denke ich auch da prositiv drüber, bevor nicht irgendjemand was anderes beweist ;-)
Viellicht ist es ja doch sein opa der einfach nur über uns hüten will.
07.01.2013 20:07 Lessyana ist offline E-Mail an Lessyana senden Beiträge von Lessyana suchen Nehmen Sie Lessyana in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lessyana verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.01.2013 um 20:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
hagasusa hagasusa ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 1
Herkunft: Göppingen


Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.238
Nächster Level: 2.912

674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Erscheinungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich war im Februar in Bad Buchau auf dem alt Jüdischen Friedhof zu besuch.Ich machte einige aufnahmen mit der Kamera.Die Familie Einstein ist dort begraben.Als ich den Bruder Moritz Einstein Fotografiere merkte ich nichts.
Daheim hab ich die Bilder runtergeladen und war erschrocken was ich dort sah.Aber schaut selbst
05.06.2013 11:09 hagasusa ist offline E-Mail an hagasusa senden Beiträge von hagasusa suchen Nehmen Sie hagasusa in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von hagasusa verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.06.2013 um 11:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3516.jpg

Dabei seit: 15.03.2013
Beiträge: 480
Herkunft: Berlin


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.113.442
Nächster Level: 1.209.937

96.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu hagasusa!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast und Dich mit eigenen Beiträgen beteiligen möchtest. Aber wenn Du jetzt mal unauffällig ganz nach oben scrollst, wirst Du bestimmt bemerken, dass ´Lessyana´ (ist TE) gerade IHR PROBLEM behandelt haben wollte.

Sei´ so lieb und mach doch bitte einen eigenen Thread auf.

(*Mich vor den Ads/Mods in volle Deckung schmeiss*)

Gruß, Heiko

__________________
...Wer nichts weiß, muß alles glauben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 06.06.2013 22:37. Grund: *Räusper*

06.06.2013 22:28 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.06.2013 um 22:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabiola
Grünschnabel


Dabei seit: 19.05.2013
Beiträge: 4


Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.016
Nächster Level: 10.000

984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lessyana,

an deiner Stelle würde ich auch einmal irgendwie versuchen, dass du gemeinsam mit deinem Mann mal zumindest für ein paar Tage aus dem Haus rauskommt. Eventuell könnte sich den Mann ja auch "Pflegeurlaub" nehmen oder?

Gruß
08.06.2013 14:37 Fabiola ist offline E-Mail an Fabiola senden Beiträge von Fabiola suchen Nehmen Sie Fabiola in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Fabiola verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.06.2013 um 14:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Erscheinungen

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH