Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Angemeldet bleiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angemeldet bleiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre M Andre M ist männlich
Mitglied

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.127
Nächster Level: 125.609

17.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Angemeldet bleiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

hatte mein PC letztens formatieren müssen. Wen ich jetzt in Forum gehe muss ich mich immer neu einloggen hatte es damals so dass ich immer automatisch eingeloggt wurden bin finde jetzt diese Funktion aber nicht, kann mir evtl. jemand sagen wo die war.

Danke in voraus!
01.06.2013 00:25 Andre M ist offline Beiträge von Andre M suchen Nehmen Sie Andre M in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Andre M verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.06.2013 um 00:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.288.620
Nächster Level: 22.308.442

19.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Andre smile

Du ich hatte mich mal gerade ab und wieder angemeldet, doch ich sehe da gar keine Funktion das man dauerhaft angemeldet bleibt. Ich komme aber auch so rein wenn ich die Seite aufrufe, schätze es hängt mit dem Browser zusammen, ob da die Cookies aktiv sind und die Passwörter gespeichert werden.

Gruß Ajescha

01.06.2013 08:10 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.758.171
Nächster Level: 5.107.448

349.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen....

ich meine, da wäre aber früher ne Funktion für gewesen. Jetzt seh ich sie auch nicht mehr.
Kann das?

01.06.2013 10:33 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.06.2013 um 10:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.129.021
Nächster Level: 1.209.937

80.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo zusammen!

Die Funktion "Angemeldet bleiben" hat´s -soweit ich weiß-, auf dieser Site noch nie gegeben; kenne sie persönlich auch nur von meinem E-Mail-Kram...

Da wir gerade dabei sind: Habe in den letzten 3 Tagen echt Probleme gehabt, ÜBERHAUPT hier in´s Forum zu kommen; so wurde z.b. x-mal mein Passwort nicht akzeptiert... Und gestern ab 19:10 Uhr kam nur noch: "Diese Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten sendet"(?).

Ansonsten hat alles ganz normal funktioniert.

Grüße an Alle, Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 01.06.2013 12:53. Grund: ...was vergessen...

01.06.2013 12:45 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.06.2013 um 12:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

hm.....Kojakfrise, ich dachte schon, oder wars in nem anderen Forum?
Warst du denn früher schon mal hier?

Ich hatte auch Probleme, auf diese Seite zu kommen.

Wenn dein Passwort nicht akzeptiert wird, hilft es manchmal, das Häkchen rauszunehmen bei verschüsselte Übertragung. Hab ich auch gelegentlich........Zugriff verweigert.

01.06.2013 14:02 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.06.2013 um 14:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Andre M

Danke!

Die Cookies habe ich aktiviert. Ich hatte jetzt auch das Problem dass ich Probiert habe hier zu antworte und ich dann immer wieder ausgeloggt wurden bin als ich auf Antworten gegangen bin. Habe da auch einige mal die Meldung "Zugriff verweigert! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe" bekommen. Habe als erstes überlegt ob evtl. mein Benutzerkonto aus einem Grund gesperrt wurden ist. Aber dann würde es vermutlich jetzt auch nicht gehen.
01.06.2013 21:38 Andre M ist offline Beiträge von Andre M suchen Nehmen Sie Andre M in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Andre M verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.06.2013 um 21:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.288.620
Nächster Level: 22.308.442

19.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu smile

Also Andre dicht gemacht haben wir da nix, da würde dann auch was bei deinem Nick stehen wenn es da einen Zugriff gegeben hätte. Das die Seite nicht oder eher sehr schlecht läd habe ich auch ab und an mal, schätzte dann fummeln die mal wieder was am Server rum.

Was mir mal aufgefallen ist, die Seite scheint bei Google locker drei Adressen zu haben und nicht alle davon gehen. Eigentlich müsste dieser Link hier immer gehen. Vielleicht mal ausprobieren ob es dann besser geht.

Viele Grüße, Ajescha

02.06.2013 10:43 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Andre M

Danke!

Zitat:
Also Andre dicht gemacht haben wir da nix, da würde dann auch was bei deinem Nick stehen wenn es da einen Zugriff gegeben hätte.

Ja und ich sollte normal mich gar nicht einloggen können.

Zitat:
Eigentlich müsste dieser Link hier immer gehen. Vielleicht mal ausprobieren ob es dann besser geht.

Werde es mal mit diesen Link probieren. Im Moment kann ich mich einloggen und auch Berichte lesen. Wen ich dann eine Antwort schreiben will werde ich abgemeldet bei der ersten Anmelden danach passiert dann das gleiche wieder aber wen ich mich dann erneut anmelde geht es. Muss auch mal schauen wie ich bei Firefox das Passwort evtl. speichern kann.
02.06.2013 15:17 Andre M ist offline Beiträge von Andre M suchen Nehmen Sie Andre M in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 02.06.2013 um 15:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Hallo zusammen!

@ Maggy

Wenn ich Dich richtig verstanden habe...

In einem anderen Geister-Forum bin ich nicht angemeldet. Ich war auch nicht früher schon mal hier. (Ich kann also nichts verwechselt haben, falls Du das meintest...)

@ Andre M

Das mit den Cookies soll so´ne Sache für sich sein...; MIR wurde davon abgeraten!

Grüße an Alle, Heiko

03.06.2013 21:01 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.06.2013 um 21:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

Zitat:
Original von Kojakfrise
Die Funktion "Angemeldet bleiben" hat´s -soweit ich weiß-, auf dieser Site noch nie gegeben; kenne sie persönlich auch nur von meinem E-Mail-Kram...

Nein Heiko.....so meinte ich das nicht.

Du bist ja erst seit diesem Jahr 2013 hier angemeldet.
..und ich meinte, die Möglichkeit, dass man angemeldet bleiben kann, hat es früher schon mal in diesem Forum hier gegeben.....das kann auch in 2010 oder 2011 gewesen sein.

Zitat:
Original von Kojakfrise
In einem anderen Geister-Forum bin ich nicht angemeldet

und ich hab von einem anderem Forum überhaupt gesprochen (aber in dem ICH angmeldet bin) ob ICH da evtl. was verwechselt habe, nicht von einem anderen Geister-Forum :-)

04.06.2013 15:58 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 04.06.2013 um 15:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Huhu Maggy!

AAAACHSO! Dann haben wir wohl aneinander vorbeigepostet...

@ Andre M

Ich nehme immer den Link wo drunter steht: "Sorry, von dieser IP-Adresse kamen in letzter Zeit..." Hat eigentlich immer ganz gut funktionert.

Grüße an Alle, Heiko

04.06.2013 18:20 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 04.06.2013 um 18:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Angemeldet bleiben