Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Blick in die Vergangenheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blick in die Vergangenheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XerXes   Zeige XerXes auf Karte XerXes ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3513.gif

Dabei seit: 03.12.2009
Beiträge: 185
Herkunft: Sol-System - 3. Planet


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 649.745
Nächster Level: 677.567

27.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Blick in die Vergangenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community

Ich weiß, das Thema klingt fast wie ne Schlagzeile aus der Bild *lach*
Ist aber dennoch keine Übertreibung...

Ich war heute wieder in meiner Chatgruppe.
Da wurde ich nach kurzem von einem Chat-Bekannten (Er ist Kanadier und lebt auch in Kanada) gefragt, ob ich denn gerne koche.
Diese Frage kann ich mit "Ja" beantworten.

Im Anschluss sagte er mir, er hätte mich vor ein paar Tagen kochen gesehn.
Gut, dass ist jetzt mal was Normales. Kochen macht ja fast jeder.
Als er mir allerding dann GENAU beschrieb, was ich gekocht habe war das ein echtes Wow-Erlebnis smile
Eine Bekannte im Chat bestätigte seine Veranlagung, denn auch bei ihr treffen diese Aussagen zu.
Meine Bekannte lebt in Neuseeland Augenzwinkern

Wollte euch diese Erfahrung einfach nur mitteilen smile

Habt einen schönen Tag!

__________________
LG XerXes

Fibromyalgie Forum
Rock'n Roll für die Sinne

09.03.2013 16:43 XerXes ist offline E-Mail an XerXes senden Homepage von XerXes Beiträge von XerXes suchen Nehmen Sie XerXes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von XerXes verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.03.2013 um 16:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 2.262
Herkunft: RLP


Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.307.901
Nächster Level: 11.777.899

469.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi XerXes,

das ist ja ein Thema, an dem ich brennend interessiert bin. Bin ich doch selbst auch häufiger mal von solchen Visionen befallen.

Wenn jetzt Dein Chatpartner dich recht gut kennt, und auch von Deinen Eßgewohnheiten weiß, könnte er ja, sagen wir mal, Dich Spaghetti mit roter Soße kochen sehen haben. Wäre dann für mich nicht unbedingt ein WOW-Erlebnis. (wasjetztnichtheisst,dassdueinmiraculifragglebist... smile )


Wenn aber jetzt Du was ganz Neues, außergewöhnliches gekocht hast, und er hat Dich dabei "gesehen", dann ist da schon was dran, an der Hellsichtigkeit.

Also, was gab's denn Leckeres?

Liebe Grüße
Bike

__________________
Ich bin der Schöpfer meiner Zukunft
10.03.2013 11:49 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Etain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte mal. Hat er dich gleichzeitig gesehen, in der Vergangenheit oder in der Zukunft?
10.03.2013 12:30
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Etain verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.03.2013 um 12:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
XerXes   Zeige XerXes auf Karte XerXes ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3513.gif

Dabei seit: 03.12.2009
Beiträge: 185
Herkunft: Sol-System - 3. Planet


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 649.745
Nächster Level: 677.567

27.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von XerXes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also so gut kennen wir uns nicht, dass er wissen könnte, wann ich wo was koche Augenzwinkern
Er wohnt in Kanada...
Also er hat mir gesagt, er hätte mich gesehn (in der Vergangenheit... 2 Tage) wie ich gekocht habe.
er hat mir auch die Zutaten genannt.
hab heute wieder einwenig mit ihm geplaudert und er sagte mir, er könne auch manchmal in die Zukunft blicken.
Wie detailiert weiß ich aber nicht. Wollte Ihm keine Löcher in den Bauch fragen Augenzwinkern

Ich kenne das eher von Dejavue's her. Also dass ich begebenheiten oder Orte sehe, die ich dann auch wirklich aufsuche oder eben Begebenheiten, die sich einstellen.

Miracullifraggle ist cool haha

__________________
LG XerXes

Fibromyalgie Forum
Rock'n Roll für die Sinne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XerXes: 10.03.2013 19:20. Grund: ...

10.03.2013 19:19 XerXes ist offline E-Mail an XerXes senden Homepage von XerXes Beiträge von XerXes suchen Nehmen Sie XerXes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von XerXes verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.03.2013 um 19:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Etain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das in gruselkinds Thread schonmal mal angesprochen. Ein Blick in die Zukunft wäre, so denke ich, nicht möglich, weil sich die Zukunft ständig verändert. Ein Blick in die Vergangenheit? Ja. Warum nicht. Habt ihr denn irgendeine Bindung zueinander. Oder wie erklärst du dir, dass er gerade dich beim kochen beobachtet hat?
10.03.2013 23:23
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Etain verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.03.2013 um 23:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
XerXes   Zeige XerXes auf Karte XerXes ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3513.gif

Dabei seit: 03.12.2009
Beiträge: 185
Herkunft: Sol-System - 3. Planet


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 649.745
Nächster Level: 677.567

27.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von XerXes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir kennen uns nur ausm Chatroom...
Keine persönlichen Kontakte.
Aber eigentlich hab ich deine Fragen in meinem letzten post schon beantwortet.

Aber um nochmal auf die "Zukunft" zurück zu kommen.
Ein Blick in die Zukunft heisst ja nicht unbedingt, dass ich 5 Jahre nach vorn kucke und dann weiß, wie die Aktien stehn. Es sind oft viel subtilere Dinge (Dejavue's)

Wie auch schon angesprochen bin ich nicht der Einzige, dem er solche zutreffenden Aussagen macht Augenzwinkern

__________________
LG XerXes

Fibromyalgie Forum
Rock'n Roll für die Sinne

11.03.2013 08:09 XerXes ist offline E-Mail an XerXes senden Homepage von XerXes Beiträge von XerXes suchen Nehmen Sie XerXes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von XerXes verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.03.2013 um 08:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bea Bea ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3471.jpg

Dabei seit: 25.07.2012
Beiträge: 105
Herkunft: NRW


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.476
Nächster Level: 300.073

32.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo XerXes,

ich möchte deinen Beitrag nicht entwurzeln, aber vielleicht hat der Chatpartner einfach mal in deinem Profil gestöbert oder sich bei Facebook aufgehalten, wo auch alles mögliche und unmögliche gepostet wird Augenzwinkern
Es gibt so viele Möglichkeiten im Internet mehr über andere Net-User zu erfahren, die ihren Account für wasserdicht halten und vielleicht mal einen Tacken zuviel private Angaben machen, somit hat vieles rein gar nichts mit Hellsichtigkeit zu tun. Ich bin da etwas skeptisch, sorry ...

Da ich aber auch schon seit über 10 Jahren aktiv in Chats unterwegs bin habe ich auch schon das eine oder andere Vorkommnis erlebt, wo ich mich anschließend gefragt habe "Hoppla, was war das?" Das jetzt hier zu erläutern würde zu weit führen .... jedenfalls hab ich immer Leute kennengelernt, für die Esoterik, Energiewesen ... ja und auch der sogenannte 7. Sinn Thema waren. Das beschränkte sich dann nicht nur auf den Chat, wir haben uns auch oft privat getroffen, und aus virtuellen Chatbekanntschaften wurden reale Freundschaften.

Was mir so erzählt wurde hat mir teilweise Angst eingejagt, ich bin dem nie näher nach gestiegen ..... die Leute, die es betraf konnten allerdings ganz gut damit umgehen.

Frag dem Kanadier doch einfach mal Löcher in den Bauch! Augenzwinkern

Gruß Bea

__________________
Hey, sei nicht so hart zu dir selbst, auch wenn dich gar nichts mehr hält
du brauchst nur weiter zu geh'n, komm nicht auf Scherben zum steh'n ...

~ Andreas Bourani ~

27.03.2013 10:25 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bea verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.03.2013 um 10:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
XerXes   Zeige XerXes auf Karte XerXes ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3513.gif

Dabei seit: 03.12.2009
Beiträge: 185
Herkunft: Sol-System - 3. Planet


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 649.745
Nächster Level: 677.567

27.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von XerXes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Bea smile

Über mich wirst du im Netz keine privaten Dinge finden, bzw wirst sie nicht zuordnen können, da ich weder nen privaten FB noch Twitter Account habe der Auskunft über mich gibt smile
Also ich geb meinen richtigen Namen oder Adresse etc nicht an.

Aber es haben sich mittlerweile auch ander Dinge ereignet, die mich nicht mehr zweifeln lassen.



Nur das Beste Bea smile

__________________
LG XerXes

Fibromyalgie Forum
Rock'n Roll für die Sinne

28.03.2013 17:38 XerXes ist offline E-Mail an XerXes senden Homepage von XerXes Beiträge von XerXes suchen Nehmen Sie XerXes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von XerXes verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.03.2013 um 17:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
fabius fabius ist männlich
Gedichtet

Dabei seit: 13.02.2013
Beiträge: 18


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.192
Nächster Level: 49.025

6.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tag xerxes, ich glaub dir. was ist denn das für ein chat? haste nen link?

grüsse
28.03.2013 19:00 fabius ist offline Beiträge von fabius suchen Nehmen Sie fabius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fabius verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.03.2013 um 19:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-2435.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.166
Herkunft: NRW


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.714.471
Nächster Level: 5.107.448

392.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo XerXes,

ich nehme an, er kann sich irgendwie bei dir einklinken und Bilder hochholen (oder er macht ne Astral - und Zeitreise gleichzeitig)

Wenn er dir schon davon erzählt, was Du mit welchen Zutaten gekocht hast, ist es doch ganz natürlich (jedenfalls für mich als Frau smile ), wenn du fragst, wie er das macht bzw. wie das funktioniert. Du bist damit bestimmt auch nicht der Erste, der ihn dann fragt.

Eine Bekannte, die ich durch eine Freundin kennengelernt habe, konnte mir meine Wohnung am Telefon beschreiben, obwohl sie bis zu diesem Zeitpunkt nie bei mir gewesen war. Sie wohnt über 400 km weit weg. (und nein, die Freundin hat sie ihr nicht vorher beschrieben)

__________________
LG Maggy - never say never
28.03.2013 22:22 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.03.2013 um 22:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Etain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschreiben im engeren Sinne muß man auch gar nicht. Ich merke mir häufig von Leuten, die mich interessieren, Kleinigkeiten, die sie unachtsam in nem Nebensatz versteckt preisgeben. Die Infos ergeben für sich gestellt häufig keinen Sinn. Aber wenn man eine Person länger kennt, kann man sich dann und wann dadurch ein Bild anfertigen. Wie ein Puzzle. Ich kannte mal jemanden, die wollte mir pardou nicht sagen, in welcher Stadt sie in Schleswig Holstein wohnt. Aber sie hatte mir mal gesagt, dass ihr Mann früher Schiffe betankt hat. Und naja. In Schleswig Holstein gibt es nur einen großen Hafen. Weiterhin konnte ich sagen, dass sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit blond und blauäugig ist. Und ob ihres Geburtsjahrgangs konnte ich sogar erraten, wie sie mit Vornamen heißt. Usw. Wenn man ein bißchen kobinieren kann, kann man von einem Menschen fast alles rausfinden. Angenommen Xerxes erwähnt mal nebenbei, dass er wieder mal Lust auf Mischgemüse hat. 3 Wochen später denkt er schon lange nicht mehr dran. Ich schon. Jetzt sagt er: "Mensch hab ich gestern lecker gegessen." Und ich sage: "Es waren Bohnen und Möhren dabei.". Und Xerxes macht :-O. So läufts doch immer ab.
29.03.2013 01:03
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Etain verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.03.2013 um 01:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bea Bea ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3471.jpg

Dabei seit: 25.07.2012
Beiträge: 105
Herkunft: NRW


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.476
Nächster Level: 300.073

32.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XerXes

[......] Aber es haben sich mittlerweile auch ander Dinge ereignet, die mich nicht mehr zweifeln lassen.


Huhu XerXes,

wenn du magst schreib doch mal etwas darüber, denn das hat nun mein Interesse geweckt fröhlich

Gruß Bea

__________________
Hey, sei nicht so hart zu dir selbst, auch wenn dich gar nichts mehr hält
du brauchst nur weiter zu geh'n, komm nicht auf Scherben zum steh'n ...

~ Andreas Bourani ~

29.03.2013 07:43 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bea verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.03.2013 um 07:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3516.jpg

Dabei seit: 15.03.2013
Beiträge: 480
Herkunft: Berlin


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.111.031
Nächster Level: 1.209.937

98.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Blick in die Vergangenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ XerXes

Hallo XerXes!

Nachdem ich Dein Erlebnis gelesen habe, war ich ja echt platt...

Nun verstehe ich ja nicht allzuviel von Computertechnik, tendiere aber trotzdem erstmal mehr in Richtung Bea´s bzw. Maggie´s Meinung, dass Dein Bekannter evtl. ´ne Möglichkeit gefunden hat, Dich in irgendeiner Art und Weise ´auszuspionieren´ um Dir danach seine ´Visionen´ aufzutischen (sic!). Könnte es vielleicht sein, dass Du eine Webcam hast (Ich habe mal gehört, es sei möglich, Leute über ihre Webcam zu beobachten, ohne das diese etwas davon mitbekommen würden)? Du könntest ja bspw. während des chattens gegessen haben; und er hat mitgekriegt, WAS Du gerade ißt; - die Zutaten dafür herauszubekommen, wäre dann ja auch kein Hit...

Mein Tipp: Versuch´ erstmal, was Bea meinte: Frag´ ihm Löcher in den Bauch! Vielleicht verplappert er sich ja... (Ich möchte hier -ausdrücklich- niemandem etwas unterstellen!)

Grüße an Alle, Heiko

PS: Eine ähnliche Sache ist nachzulesen bei: Viktor Farkas, Buch "Rätselhafte Wirklichkeiten", Kapitel "Wenn der Geist auf Reisen geht".

__________________
...Wer nichts weiß, muß alles glauben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 01.04.2013 00:04. Grund: Nachbesserung

31.03.2013 23:41 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.03.2013 um 23:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Blick in die Vergangenheit

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH