Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » rote augen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rote augen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ivi ivonne ivi ivonne ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Kaltenkirchen


Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.565
Nächster Level: 10.000

435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

rote augen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich habe mal ne frage weiß hier irgend einer was über rote augen? ich habe sie schon öfters in meinen leben gesehen und weiß bis heute nicht was das ist kann mir da vielleicht einer helfen die roten augen haben meistens keine gestallt also arme beine oder so bis jetzt sind immer nur die augen auf getaucht. das erste mal habe ich sie mit 7jahren gesehen und es sind keine lichter von anlage oder fernsehr. würde mich über antworten freuen.
02.01.2013 17:40 ivi ivonne ist offline E-Mail an ivi ivonne senden Beiträge von ivi ivonne suchen Nehmen Sie ivi ivonne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ivi ivonne verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.01.2013 um 17:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 1.660
Herkunft: Hessen


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.071.499
Nächster Level: 7.172.237

100.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich "kenne" dieses rote Augen Phänomen nur aus einer Folge von x factor und ich meine, dass diese Geschichte am Ende mit "wahr" gekennzeichnet war.
Aber was es nun wirklich war, das wurde in der Folge nicht erklärt und man kam auch nicht auf den Ursprung.
Zumindest in der Serie wurde nicht näher drauf eingegangen, was es wirklich sein könnte.

http://www.youtube.com/watch?v=EWU1EjPgCwM

__________________

02.01.2013 21:28 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.01.2013 um 21:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ivi ivonne ivi ivonne ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Kaltenkirchen


Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.565
Nächster Level: 10.000

435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ivi ivonne
ivi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche schon seit jahren eine antwort darauf 3mal habe ich die schon gesehen und weiß bis heute nichts genaues das erste mal bei meiner freundin im zimmer sie waren am fenster es war schon dunkel draußen und wir hatten noch die rollos von draußen runter gemacht und haben im zimmer verstecken gespielt. als ich ins zimmer kam sah ich die augen im fenster ich hatte als kind keine ahnung und fragte meine freundin welches tier rote augen hatt. was ja gar nicht geht ihre wohnung ist im3stock die rollos waren von draußen unten und es gab in ihren zimmer nichts an anlage
fernsehn oder so was das hätte sein können. das 2mal in der nähe eines friedhofes es hat uns vo da angestart wir haben es beide gesehen und sind panisch weggelaufen und das dritte mal bei mir zu hause ich bin auf dem sofa eingeschlafen und wir haben eine lange fenster front und auch rollos von draußen,naja die waren unten und als ich von den gefühl aufwachte das mich was beobachtet sah ich se im fenster mich anstarren. min vor schreck über den wohnzimmer tisch gesprungen und habe mich im bad engeschlßen. also ich denke nicht das es einbildubg war ich habe es ja nicht nur alleine gesehen. und weiß wiegesagt bis heute nichts genaueres.
ivi
02.01.2013 23:02 ivi ivonne ist offline E-Mail an ivi ivonne senden Beiträge von ivi ivonne suchen Nehmen Sie ivi ivonne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ivi ivonne verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.01.2013 um 23:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel


images/avatars/avatar-1162.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 1.535
Herkunft: Sachsen-Anhalt


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.986.876
Nächster Level: 7.172.237

185.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ivi,

noch eine Frage hätte ich da: Hast nur du diese Augen gesehen, oder hat deine Freundin diese auch genau so wahrgenommen? Haben sie mit dir interagiert, also auf deine Gedanken reagiert?

Wenn es mal wieder auftaucht, versuche mal, es durch Gedanken zu steuern, sie also dort hin zu bewegen, wo du möchtest, denn in Fällen, von denen ich gehört habe, soll dies gelungen sein.

Wie war dein Zustand, während du dies gesehen hast, übermüdet, gestresst o.ä., mitunter könnte auch da der Auslöser liegen.

Auch kannst du mal die Suchfunktion hier im Forum nutzen, da findet sich einiges zum Thema.

LG. Gruselkind

__________________
Regnets im Mai, ist der April vorbei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gruselkind: 02.01.2013 23:46. Grund: .

02.01.2013 23:43 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.01.2013 um 23:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ivi ivonne ivi ivonne ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Kaltenkirchen


Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.565
Nächster Level: 10.000

435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ivi ivonne
ivi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die am friedhof das war so meine freundin und ich haben jemanden gesucht und sind an einen friedhof vorbei gekommen, sie wollte rauf gehen als ich ein komisches gefühl bekam und sagte sie solle da runter kommen als wir weiter gingen und ich auf den friedhof sah waren die roten augen da ich dachte ich spinne und sagte zu meiner freundin sie soll auf den friedhof schauen sie wurde sofort blass und bekam tränen in die augen und lief los ich hinterher als ich sie dan fragte was sie gesehen hatte sagte sie es waren rote augen danach wuste ich das es keine einbildung war leider.
vom stress kann es eigentlich nicht kommen oder müdichkeit da es in verschiedenen abständen auftrat und es zu versuchen per gedanken kraft zu steuern habe ich glaube ich nicht den mut dazu.ivi
03.01.2013 00:10 ivi ivonne ist offline E-Mail an ivi ivonne senden Beiträge von ivi ivonne suchen Nehmen Sie ivi ivonne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ivi ivonne verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.01.2013 um 00:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten


images/avatars/avatar-3610.gif

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 664
Herkunft: Ruhrpott


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.670.091
Nächster Level: 3.025.107

355.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ivonne

Interessant finde ich, dass das 1. und 2. Mal die Augen in einer Fensterscheibe erschienen. Beide Male waren die Rollos unten, so dass nichts von draussen hereinleuchten konnte. Da Scheiben aber nunmal spiegeln, erst recht, wenn es dahinter dunkel ist (Rollo unten), und die "Augen" in so einer verdunkelten Scheibe erschienen, würde mein gesunder Menschenverstand erstmal von einer Spiegelung ausgehen.
Du sagst zwar, dass kein TV Stereoanlage usw. im Zimmer war. Aber vielleicht doch etwas, an das Du dabei nicht gedacht hast, oder in dem Moment nicht gefunden hast?

Könnte auf dem Friedhof vielleicht das ein oder andere Grablicht (Die meisten leuchten auch rot) durch ein Gebüsch geschienen sein, und wie zwei rotleuchtende Lichter ("Augen") gewirkt haben?

Nicht böse sein, wenn ich das nicht sofort als Übernatürlich abtue, sondern erstmal nach physikalischen Gründen suche. Gerade weil du erwähntest, dass die Augen in den Scheiben erschienen, drängt sich mir dabei diese Begründung auf.

__________________

07.01.2013 13:12 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.01.2013 um 13:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » rote augen

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH