Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » verschiedende sachen erlebt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verschiedende sachen erlebt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M1993 M1993 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.12.2012
Beiträge: 1
Herkunft: Kreuzau


Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.400
Nächster Level: 2.912

512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verschiedende sachen erlebt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

ich habe in den lesten 2-3 jahren verschiedende sachen erlebt

ich fange einfach mal von vorne an ich habe mich darmals voll gerne mit dem TOT und mit Geistern beschäftigt ich wusste zwar nicht warum aber ich wollte einfach mal sehen ob an geister geschichten was dran sind

dann kam mal ein buch raus das his Aus die Maus: Ungewöhnliche Todesanzeigen ich habe es mir nartürlich geholt und habe mir so einige todes anzeigen durch gelesen

ich sitze dann abens oben in mein Zimmer war mit nen Kumpel am schreiben bei MSN ich hatte aus LW ein foto gemacht über webcam und habe es im dann geschickt die webcam zeigte auch was in richtung mein bett und an die wand mein kumpel meine dann warum ist an dein bett die wand so schwarz ich habe da hin geguckt ich schreibte da ist nix schwarz er meine doch guck dir das foto an wie ich das foto gesehen habe war da ein schwarzer chatten dann habe ich paar minuten später noch mal ein foto gemacht aber da war der chatten weg leider habe ich das foto nicht mehr sonnst hätte ich das hoch geladen ich habe mir nur gedacht wie kam der schwarze schatten da hin war es vielleicht von mir selber aber ich habe so viel aus getestet aber nix raus gefunden wie der chatten an der wand kam.


Ein mal ging ich abens nach hause von der arbeit das war um 22 uhr ich hatte keine musik in denn ohren ich habe nur meinen schatten auf dem boden gesehen idann tauchte manchmal auch ein zweiter auf ich guckte nach hinten da war nich oder hörte ab und zu mal schritte da war aber einfach nix ich kann mir das nich erklären.

Eins Morgens musste ich zur arbeit das war um 6 uhr es war draußen noch recht dunkel ich ging an ein spielplatz vorbei und vor mir ging ein weißer schatten vorbei wie der auf dem spielplatz war löste sich der chatten auf aber ich kann mir auch dies nicht erklären ob es ein geist war oder nicht.

dann ist es auch so ein Thema mit meiner Katze wenn die im Wohnzimmer ist dann geht die ganz normal aber auf ein mal erschräckt die sich und leuft nur noch weg und ist für 1-2 stunden immer verschwunden ist mir uch schon so öffters auf gefallen.

wenn ich manchmal an mein pc sitze dann habe ich immer musik an oder wenn ich mich am pc am konzentrieren bin dann spüre ich immer es wär einer bei mir in der nehe oder ich hatte auch schon das einer mein rücken an faste und der blib auch paar minuten kalt.

ich kann mir viele sachen nicht erklären ob ich die sachen einfach aus löse aber dann frage ich mich wie soll ich das machen ich habe kein stress oder sonnst was

oder hängt es einfach da mit zu sammen das ich mich mit dem TOT / Geiser beschäftigt habe das es vielleicht da mit zu sammen hängt

ich selber glaube an geister aber ob man sie sehen kann oder ob sie wirklich in häusern oder wohnungen oder in andern sachen spucken das weiß ich nicht.
25.12.2012 10:01 M1993 ist offline E-Mail an M1993 senden Beiträge von M1993 suchen Nehmen Sie M1993 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von M1993 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.12.2012 um 10:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Katja Katja ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 132
Herkunft: Bayern
Schütze

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 377.801
Nächster Level: 453.790

75.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal willkommen hier im Forum!
Gleich vorweg: Es wäre schön, wenn Du auch Satzzeichen in Deinen Text einfügen würdest, denn Dein Beitrag ist wirklich anstrengend zu lesen!

Nun zu Deinem Anliegen: Ich denke nicht, dass Begegnungen mit Geistern und Übernatürlichem mit dem Glauben daran zusammen hängt!

Den Schatten, den Du mit Deiner Webcam fotografiert hast, ist nicht unbedingt etwas Übernatürliches: Gerade die Webcams fotografieren nicht immer mit einer guten Qualität. Stelle doch das Bild einfach mal hier rein, damit wir es besser beurteilen können!

Und die anderen Schatten sind mit Sicherheit Sinnestäuschungen. Mir ist das auch schon passiert: Man meint, einen Schatten zu sehen, schaut man dann nochmal genauer hin, ist da gar nichts.

Ich kann bei Deinen Schilderungen keine übernatürlichen Erklärungen finden.

__________________
Bin ich wirklich schon mal dagewesen?
25.12.2012 11:18 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Katja verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.12.2012 um 11:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » verschiedende sachen erlebt

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH