Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.397.569
Nächster Level: 26.073.450

3.675.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Cele,

viele Fragen, so viel Plan habe ich da auch noch nicht, kann dir nur sagen was ich in Foren gelesen habe und was mir mein Kumpel erzählt hat.

Also erst mal gibt es verschiedene Rauchteile. Da gibt es welche wo so Fertignikotindiger rein kommen, dann welche die haben so einen kleinen Tank mit Wattebausch und dann leere Tanks mit 1 oder 2 ml. Dann gibt es auch noch verschiedene Verdampfer, die sich auch ein wenig auf den Verbrauch auswirken.

Man sagt, man kann so ca. 10 mal an einer Ziggi ziehen bis die in Ascher geht. Bei 1ml die in den Tank wandert, rechnet man mit ca. 150 Zügen. Währen dann also so ca. 15 Ziggis. Okay, der eine zieht jetzt mehr, der andere wieder weniger, ist jetzt mal so ein Richtwert der auf verschiedenen Seiten zu finden ist.

Schachtel Kippen (20 Stück) liegt jetzt so bei 5.-, eine Big Box liegt bei 7.20.- ( 28 Stück). Wir kommen so auf einen Kurs von 25,79 Cent/pro Stück ( Quelle: Zigarettenverband.de)

So, 1ml soll also ca. 150 Züge bringen, was 15 Kippen entspricht. 15 Kippen kosten dann 3,86.- € 10ml von dem „Tabakersatz“ kosten in dem Laden wo ich gestern Nachmittag war 8.- würde dann also ca. 80.- Cent/pro ml kosten. Jetzt hatte ich das Zeug auch schon im Netz für weniger gesehen, doch soll es da auch Qualitätsunterschiede geben, aber wenn wir auf billig stehen, wären wir ab 2,95.- pro 10ml dabei.

Wenn wir jetzt mal von 80 cent/ml ausgehen, was ja ca. 15 Kippen sind, dann stehen da 25.79 cent/pro Stück gegenüber, also gut 3,80.- Über den Daumen kann man sagen, es würde bei 15 Ziggis gut 3.- eingespart werden. Gerade bei Leuten die viel rauchen, sind die Investionskosten recht schnell wieder raus. Denn es ist ja so, dass die Dinger auch Geld kosten und das muss man leider erst mal ausgeben.

Jetzt gibt es da so Startersets. Da ist erst mal alles drin was man so braucht. Die Dinger gibt es ab 20.- und nach Oben wie immer, alles offen Augenzwinkern Jetzt hatte mir mein Kumpel gesagt, geh da mal in die mittleren Preise rein und auch in Foren wird Anfängern eher zu bestimmten Sets geraten. Also ist man gleich bei 50.- für die Grundausstattung. Bei ihm war es so, zweimal Billig gekauft und nicht zufrieden, dann einen Arbeitskollegen getroffen und der was empfohlen. Er das probiert, fand er gut und dann nachgekauft, noch einen Akku, noch zwei Verdampfer (die gehen auch mal kaputt), Kleinscheiß und 250.- los gewesen.

Ich erst mal umgefallen, so viel wollte ich nun nicht ausgeben. Doch er sagte, dass er vorher gut 14.- pro Tag für Ziggis ausgegeben hat. Jetzt braucht er ungefähr 4.- pro Tag, also hatte er sein Set in einem Monat raus.

Gut, ich rauche ja eigentlich Tabak und auch nicht so viel, da wird es was dauern bis ich da mal meine Kosten wieder raus habe, doch so in sechs Wochen ist das auch geschafft, falls ich denn dabei bleiben sollte. Ich denke, die Kosten sind auch so ein wenig Nebensache, denn, also bei mir ist das so, dass mit dem Rauchen ist ja schon etwas doof und wenn ich da mit der Zeit auf Nikotin 0 kommen sollte, wäre es eine tolle Sache für mich.

So von jetzt auf gleich hatte ich schon paar mal probiert, klappte nicht, vielleicht geht es ja so.

Ich setz noch mal den Link von dem Forum rein, können sich Interessierte mal ein wenig einlesen.

Dampfertreff Forum für elektronische Zigaretten

LG Peet

14.08.2011 16:18 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.165.677
Nächster Level: 7.172.237

6.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kompliziert smile
Da lobe ich mir doch, dass ich Nichtraucher bin und mir da keinen Kopf drum machen muss großes Grinsen
Als Teenie, wie die meisten hab ich es auch mal versucht. Verschiedene Marken ausgetest und festgestellt, dass alles nicht schmeckt. West war am perversesten und dann hab ich es einfach gelassen.
Für das Geld kriegt man leckere Sachen großes Grinsen
Vorallem, wenn ich so zurück denke: Ich glaube, ich hatte damals am Automaten ca 4-5 DM für eine Schachtel ausgegeben und jetzt ist es derselbe Preis in Euro Augen rollen

14.08.2011 20:35 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.08.2011 um 20:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
FawltyTowers
unregistriert

Mittlerweile bin ich seit 6 Wochen Nichtraucher, aber das Verlangen nach den Kippen ist immer noch da unglücklich .

@Celeste: Wenn dir damals "West" nicht geschmeckt hat.......sei froh, daß du nicht "Roth-Händle" probiert hast, die hätten dir wohl die Fußnägel aufgerollt großes Grinsen .
14.08.2011 21:00
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von FawltyTowers verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.08.2011 um 21:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Moppel   Zeige Moppel auf Karte Moppel ist männlich
Eroberer

Herkunft: Bottrop

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 186.390
Nächster Level: 195.661

9.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geb meinen Senf auch mal dazu...

Mein Schatz und ich sind beides Raucher aber wir haben vor 2,5 Jahren ca das Stoffen angefangen was wirklich schon eine grosse erleichterung im Geldbeutel brachte.

Aber wir haben uns heute was schickes gekauft es muss nur noch geliefert werden ein
Digitales Infrarot Thermometer Laser Temperaturmeßgerät
Das erste Teil für unsern schwarzen Lederkoffer, jetzt fehlt uns nur noch ein Magnetfeld messer, ein Digitales und ein normales Tonbandgerät. Vielleicht hat ja jemand von euch ein altes Tonbandgerät rumliegen fröhlich .

Wir haben vor nach und nach eine Ausrüstung anzuschaffen.

L.G Moppel

15.08.2011 21:27 Moppel ist offline Beiträge von Moppel suchen Nehmen Sie Moppel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Moppel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.08.2011 um 21:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DaGobo   Zeige DaGobo auf Karte DaGobo ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-3341.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.402
Nächster Level: 62.494

11.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mir die erste und zweite staffel von Quincy gekauft großes Grinsen großes Grinsen und das für nur 15€ *freu*
15.08.2011 23:56 DaGobo ist offline E-Mail an DaGobo senden Beiträge von DaGobo suchen Nehmen Sie DaGobo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DaGobo verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.08.2011 um 23:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1250.jpg

Herkunft: Franken

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.388.736
Nächster Level: 3.609.430

220.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine Lampe bei Ikea großes Grinsen

Und danach direkt so nen Hotdog *mampf*

16.08.2011 10:04 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zahnfee verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.08.2011 um 10:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Shania Shania ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Münster

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 413.605
Nächster Level: 453.790

40.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein frisches belegtes Brötchen mit Ei, Tomata, Salat und Remoulade.^^ Und ne Pizza mit Lachs. XD

18.10.2011 06:44 Shania ist offline E-Mail an Shania senden Beiträge von Shania suchen Nehmen Sie Shania in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shania verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.10.2011 um 06:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Marquise de Sade

Ich habe mir ein Witchboard nach individuellem Wunsch anfertigen lassen.
Heute habe ich es erhalten und bin begeistert, wie schön es geworden ist.

Zuvor habe ich mit dem Künstler mehrmals telefoniert. Schon beim Telefonieren hatte ich ein sehr gutes Gefühl, dass ihm viel daran liegt, dass der Kunde glücklich ist.
Er fertigt nicht nur Witchboards an, sondern auch Nicht-Okkulte Gegenstände. Daher kann ich jedem, der nach etwas Besonderem sucht, diesen Künstler empfehlen:

http://www.witchboardmaster.de/epages/17...2123/Categories

Und nun die Bilder meines Bretts:

geschlossen:

geöffnet:

Uploaded with ImageShack.us

Ich weiß, dass nicht jeder das Witchboard befürwortet. Und es soll auch keine Aufforderung sein, sich nun ein Brett zu zulegen. Jeder muss für sich die Entscheidung treffen!
Aber wie gesagt, er fertigt auch andere Sachen aus Holz an und macht dies mit viel Liebe.
Nur um die Weihnachtszeit werden die Aufträge größer, dass man etwas mehr Wartezeit einplanen muss.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Celeste: 18.10.2011 18:38. Grund: 1 Link wollte nicht funzen

18.10.2011 18:32 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.10.2011 um 18:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.786.597
Nächster Level: 5.107.448

320.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Celeste,

ich finde es wunderschön und sehr kunstvoll gestaltet. Man sieht, dass darin viel Arbeit steckt.

Liebe Grüße
Maggy

19.10.2011 07:50 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.10.2011 um 07:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
hulk hulk ist männlich
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.513
Nächster Level: 10.000

2.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft smile
07.11.2012 10:21 hulk ist offline E-Mail an hulk senden Beiträge von hulk suchen Nehmen Sie hulk in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von hulk verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.11.2012 um 10:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Luzifer   Zeige Luzifer auf Karte Luzifer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2252.jpg

Herkunft: Leipzig

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 785.220
Nächster Level: 824.290

39.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Exorzist III auf DVD. Der Film ist fast so gut wie der Roman.

Aleister Crowley
14.01.2013 20:12 Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Luzifer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.01.2013 um 20:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Madleine Madleine ist weiblich

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 951.963
Nächster Level: 1.000.000

48.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen DVD "Briefe aus dem Jenseits" Spielfilm mit Susan Hayward. Gaaanz tooooll!!

16.01.2013 16:04 Madleine ist offline Beiträge von Madleine suchen Nehmen Sie Madleine in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Madleine verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.01.2013 um 16:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Adminteuse

Neue Servopumpe für meine alte Kiste großes Grinsen

16.01.2013 18:13 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.707.762
Nächster Level: 3.025.107

317.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Ajescha:
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie klingt das wie eine Umschreibung für einen neuen Herzschrittmacher .... Augenzwinkern

Ich habe mir als letztes das Brettspiel "A Touch of Evil" geholt. Da spielt man im Grunde den Inhalt von "Sleepy Hollow" als Brettspiel ...

29.01.2013 13:59 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.01.2013 um 13:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Adminteuse

Du die Rechnung hatte mich einem Herzschrittmacher ein Stück näher gebracht Augenzwinkern

29.01.2013 19:00 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Marquise de Sade

Piercings

30.01.2013 18:39 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 30.01.2013 um 18:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Poco
Jungspund

images/avatars/avatar-3500.gif

Herkunft: Suhrental
Widder

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.264
Nächster Level: 29.658

394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hundeteppich, schön flauschig, und einen neuen Wintermantel für Windhunde. Nun kann der Frühling kommen...

30.01.2013 22:28 Poco ist offline E-Mail an Poco senden Beiträge von Poco suchen Nehmen Sie Poco in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Poco verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.01.2013 um 22:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Augenzwinkern Für meinen Welli einen zweiten Chill-out Käfig im Wohnzimmer.
Nun hat er 3 an der Zahl .
Einen in der Küche, einen im Bür und einem im Wozi:-)
Für jede Zeit des Tages einen. Somit ist er nie alleine.

02.02.2013 00:04 Madleine ist offline Beiträge von Madleine suchen Nehmen Sie Madleine in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Madleine verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.02.2013 um 00:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Soderle, jetzt war es endlich soweit.
Ich dache mir so, naja.. du hast deine Homeserverflotte von dem Apfel, jetzt muss noch was für unterwegs her.

Et Voila:

Mein neuestes Kind smile ))))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madleine: 22.02.2013 14:49. Grund: ...

22.02.2013 14:47 Madleine ist offline Beiträge von Madleine suchen Nehmen Sie Madleine in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2013 um 14:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Heut gekauft und.....
Boahhhhh bin grad so megamässig am Kämpfen mit meinem neuen Behringermikro.
So ein Mist. Ich such als ne Möglichkeit den Ton zu boosten und schraube als herum. Mist gibt auch keine MAC Softlösung wie bei Windows um den Ton zu bossten (lauter zu machen) muss ich halt doch über das Mischpult gehen. *grrrrrrrrrrrrrrrrrr traurig geschockt Baby Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madleine: 05.03.2013 18:14. Grund: ...

05.03.2013 18:14 Madleine ist offline Beiträge von Madleine suchen Nehmen Sie Madleine in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 05.03.2013 um 18:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (25): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft?