Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Eure Lieblingswitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingswitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FawltyTowers
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johannes Heesters hat sich kürzlich einen neuen Mercedes gekauft.
Nach einer Woche ließ er das Navigationsgerät aus dem Auto entfernen.
Jedes mal, wenn er an einem Friedhof vorbei fuhr sagte die Stimme vom Navi: "SIE HABEN IHR ZIEL ERREICHT" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.07.2011 02:33
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von FawltyTowers verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.07.2011 um 02:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.069.583
Nächster Level: 7.172.237

102.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ich den Witz hier schon gepostet habe, aber sowie ich erfahren hat, hat mein Witz bei den Banken schon die Runde gemacht. Also, wenn ihr bei eurer Bank einen Tannenzapfen liegen sieht, wisst ihr warum ;-)

Ein Taubstummer geht mit einem Kondom und einen Tannenzapfen zum Bankschalter.
Was will er damit dem Bankangestelltem sagen?

- Er möchte einen Überziehungskredit bis Weihnachten.

07.07.2011 14:20 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.07.2011 um 14:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.669.325
Nächster Level: 3.025.107

355.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sagt der Urologe zum Patienten:
"Sie müssen unbedingt mit dem Onanieren aufhören!"

Sagt der Patient:
"Wieso dass denn?"

Sagt der Urologe:
"Ich kann sie sonst nicht untersuchen!"

12.07.2011 10:54 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.07.2011 um 10:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1250.jpg

Herkunft: Franken

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.345.552
Nächster Level: 3.609.430

263.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Politesse zum Falschparker: "Junger Mann, das ist ein Behindertenparkplatz!!! Welche Behinderung haben Sie denn?"

Falschparker: "Tourette, Du Schlampe."

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

12.07.2011 11:33 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zahnfee verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.07.2011 um 11:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Erfahrungspunkte: 6.985.104

187.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ameisenbär zum Wolfshund: "Wer bist du denn?"
Wolfshund: "Ein Wolfshund, Meine Mutter war ein Wolf, mein Vater war ein Hund, und du?"
Ameisenbär: "Ein Ameisenbär"
Wolfshund: "Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?"

28.01.2012 00:23 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.01.2012 um 00:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Luzifer   Zeige Luzifer auf Karte Luzifer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2252.jpg

Herkunft: Leipzig

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 774.337
Nächster Level: 824.290

49.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

An einen Ende der Welt lässt sich ein zwanzigjähriger Mann von einer siebzigjährigen Frau oral befriedigen. Am anderen Ende der Welt läuft ein anderer Mann über eine Hängebrücke, die quer über eine Schlucht führt. Im selben Augenbilck denken beide das selbe:

"Jetzt bloß nicht nach unten gucken!"

Aleister Crowley
19.02.2012 16:39 Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Luzifer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.02.2012 um 16:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Katja Katja ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Bayern
Schütze

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 377.651
Nächster Level: 453.790

76.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Augen- , Ohren- und Frauenarzt sitzen in der Kneipe.
Schließlich sagt der Augenarzt: "Ich gehe jetzt. Wir sehen uns!"
Nach einiger Zeit sagt sagt der Ohrenarzt: "Ich glaub, ich verzieh mich auch. Wir hören voneinander!"
Zum Schluss meint der Frauenarzt: "Machts gut! Und grüßt eure Frauen - ich schau mal wieder rein!"

12.03.2012 18:45 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Katja verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2012 um 18:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Katja Katja ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Bayern
Schütze

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 377.651
Nächster Level: 453.790

76.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein junges Pärchen will ein Schloss kaufen. Am Ende des Rundgangs fragt die Frau den Schlossherrn: "Gibt es hier auch wirklich keine Gespenster?" Darauf der Schlossherr: "Auf keinen Fall! Mir ist jedenfalls noch keines begegnet und ich wohne immerhin schon 300 Jahre hier!"

24.03.2012 12:13 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Katja verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.03.2012 um 12:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Erfahrungspunkte: 6.985.104

187.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Mann kommt in eine Wirtschaft und sieht an der Theke einen anderen Mann sitzen, der auf seinem Schoß ein kleines Pferdchen hat, welches er die ganze Zeit streichelt. Verwundert über das so kleine Pferdchen geht er zu dem Mann hin und fragt ihn wo er das kleine, niedliche Geschöpf her habe.
Der Mann antwortet ihm, dass auf dem Weg in die Wirtschaft, in dem kleinen Wäldchen, ihm eine Fee erschienen sei und ihm einen Wunsch gewährt hätte und er deshalb das kleine Pferdchen hätte. Er solle doch auch in den Wald gehen und schauen ob ihm vielleicht auch die Fee erscheint.
Gesagt, getan. Der Mann macht sich auf in den Wald und nach einer kurzen Zeit betritt er wieder die Wirtschaft. Unter den Armen trägt er zwei Melonen, hinter ihm her laufen ein paar kleine Schweine.
Sichtlich erbost geht er zu dem Mann mit dem Pferdchen und sagt zu ihm: "Du hättest mir auch ruhig erzählen können, dass die Fee schwerhörig ist, ich wollte zwei Millionen in kleinen Scheinen und was ich bekommen habe siehst du selbst."
Darauf der andere Mann: "Meinst du ich wollte einen 30 cm großen Schimmel?"

05.04.2012 11:44 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.04.2012 um 11:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maci
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3466.jpg

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.217
Nächster Level: 13.278

3.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mystica
Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen.
Als er gerade loslegen will, sagt sie:

"Moment, nicht ohne Kondom!"

Er antwortet verdutzt: "Wieso das denn? In deinem Alter bekommst du doch keine Kinder mehr."

Antwortet sie: " Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!"

Ui wie eklig großes Grinsen
Aber echt witizg!!
25.07.2012 09:40 Maci ist offline E-Mail an Maci senden Beiträge von Maci suchen Nehmen Sie Maci in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maci verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.07.2012 um 09:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
hulk hulk ist männlich
Grünschnabel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.339
Nächster Level: 7.465

126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schattenmann
Sagt der Urologe zum Patienten:
"Sie müssen unbedingt mit dem Onanieren aufhören!"

Sagt der Patient:
"Wieso dass denn?"

Sagt der Urologe:
"Ich kann sie sonst nicht untersuchen!"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen echt lustig.
07.11.2012 10:16 hulk ist offline E-Mail an hulk senden Beiträge von hulk suchen Nehmen Sie hulk in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von hulk verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.11.2012 um 10:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Eure Lieblingswitze