Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Schliessung der Spieleecke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kommst Du ohne Spieleecke aus?
Nein 52 44.83%
ja 41 35.34%
Mir egal 23 19.83%
Insgesamt: 116 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Schliessung der Spieleecke?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.904
Nächster Level: 5.107.448

495.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile komme ich ja doch noch oft her, und die Spieleecke ist der einzige Ort, an dem ich mich tatsächlich herumtreibe.
Selten gibt es Themen, die mich im ernsten Gebiet interessieren oder die eine Antwort von mir gebrauchen können (Engel sind nunmal mein Spezielgebiet großes Grinsen Und mit Verstorbenen hab ich abgeschlossen -> unbrauchbare Zeraphin), und somit schreibe ich viel lieber, was ich gerade gekauft habe oder was mich ganz besonders freut.
Irgendwann ist bei jedem die "ich hab so keinen bock auf den Scheiß" Phase um, dann beteiligt er sich auch wieder an Fragen wie "war das ein Geist???"
Aber solange wie der User ungelaunt ist, ist die Spieleecke doch sicherlich der beste Ort, an dem man sich aufhalten kann. Und irgendwann taucht oben dann auch ein Thema auf, das den User wieder zum antworten anregt.

Ohne diese Spieleecke wäre ich zB. schon längst weg. Bestimmt geht es vielen anderen ähnlich.
29.09.2007 13:23 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.09.2007 um 13:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sebi Sebi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Ich komme aus NRW

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 629.473
Nächster Level: 677.567

48.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen Augenzwinkern

Also ich hab ziehmlich wenig Zeit. Wenn ich also mal im Forum bin schreib ich lieber schnell wie es mir geht etc. und es gibt auch öfters Themen die mich ansprechen smile
Also bitte nicht closen denn die Spiele Ecke brauchen wir zum überleben Zunge raus

29.09.2007 13:27 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebi anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sebi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.09.2007 um 13:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lorelei
unregistriert

Bitte nich, hab ich grad für mich entdeckt!

Wußte gar nich, daß ich so verspielt bin! großes Grinsen

LG Lorelei
10.11.2008 21:30
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lorelei verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.11.2008 um 21:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mobilus   Zeige Mobilus auf Karte Mobilus ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2233.jpg

Herkunft: Altena/Westf.
Krebs

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 514.525
Nächster Level: 555.345

40.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmm, in der Spieleecke bin ich noch nie gewesen. Aber wenn sich da so viel ab-spielt, wäre es sicher nicht so gesund für das Forum, diesen Bereich zu schließen.

Vielleicht sollte man es locker nehmen und von einer anderen Seite betrachten: Es gibt hierfür Zeiten und dafür Zeiten. Wenn ich z. B. einem Beruf nachgehe, arbeite ich auch nur einen Bruchteil des Tages (sagen wir mal ein Drittel) und beschäftige mich danach mit anderen Sachen. Vielleicht brauchen die User einfach mal eine Pause...

Momentan ist die Spieleecke gefragt, demnächst wieder das eigentliche Thema. Kritisch würde es m. E. erst, wenn über Monate hinweg überhaupt keine neuen Threads zum Thema mehr auftauchen würden, die Spieleecke dagegen aber stets überfüllt wäre.

Betrachtet es einfach als Kompliment für ein gutes Spielangebot - es wird ja offensichtlich sehr gut angenommen.

(Constantin von Monakow)

11.11.2008 14:22 Mobilus ist offline E-Mail an Mobilus senden Homepage von Mobilus Beiträge von Mobilus suchen Nehmen Sie Mobilus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mobilus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2008 um 14:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sonderinspektor Sinclair
Mitglied

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.698
Nächster Level: 79.247

11.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schliessung der Spieleecke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun. Du könntest ein reines Fachforum mit wenigen aktiven Benutzern kreieren. Du musst dir halt die Frage stellen:

a) Will ich viele Benutzer?

b) Will ich intensive thematische Textbeiträge?

Wo liegt deine Priorität?

(Ich habe für Nein gestimmt, weil ich mir bewusst bin, dass es einen wichtigen Grund gibt, dass nur wenige an thematischen Texten interessiert sind)

01.08.2012 00:36 Sonderinspektor Sinclair ist offline Beiträge von Sonderinspektor Sinclair suchen Nehmen Sie Sonderinspektor Sinclair in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sonderinspektor Sinclair verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.08.2012 um 00:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Schliessung der Spieleecke?