Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Rat und Hilfe » Ich brauche eure Hilfe ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich brauche eure Hilfe ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roteträne Roteträne ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-3366.jpg

Herkunft: Österreich
Jungfrau

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.112
Nächster Level: 242.754

9.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Ich brauche eure Hilfe ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Meine Name ist Chrissi, ich bin 19 Jahre alt und stamme aus einer Blutline die bis ins 16. Jahundert zurück geht.
Ich weiß zwar n ich nicht was genau ich bin aber ich weiß das ich besondere fähigkeiten habe. Und dich hoffen hier herauszufinden was ich bin... Und warum das so ist.

Das sind meine Fähigkeiten:

Also ich höre sehr, sehr gut, hab einen sehr ausgeprägten Geruchssinn, hab immer wieder Visionen, kann mit Geistern und Engeln kommunizieren, ich kann aus der Aura der Menschen lesen und kann diese auch sehr gut so lenken wie ich möchte und hin und wieder kann ich denn Tod von anderen Lebewesen vorraussehen....

Liebe Grüße

Und ich hoffe auf Hilfe smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roteträne: 12.07.2012 19:26. Grund: Hab etwas falsch formuliert

12.07.2012 19:10 Roteträne ist offline E-Mail an Roteträne senden Homepage von Roteträne Beiträge von Roteträne suchen Nehmen Sie Roteträne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Roteträne verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.07.2012 um 19:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.073.918
Nächster Level: 7.172.237

98.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich brauche eure Hilfe ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roteträne
Und dich hoffen hier herauszufinden was ich bin... Und warum das so ist.

Hallo,

ist man überhaupt in der Lage, zu erkennen, wer man ist? Hier sind wir schon ziemlich nah an der Sinnsuche, wo doch schon einige große Philosophen aufgeben mussten, um dann zuzugeben, der Sinn ist nicht hinterfragbar.

Auch denke ich, mit den Fähigkeiten ist es so, dass jeder diese hat, jedoch unterschiedlich ausgeprägt, und so manch einem wäre es lieber, er hätte keine hellseherischen Fähigkeiten.

Und wie meinst du das mit der Blutlinie? Etwas besonderen? Denn, so denke ich, hatten wir ja alle Vorfahren im 16. Jahrhundert, sonst würde es uns heute nicht geben.

LG. Gruselkind

13.07.2012 00:54 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.07.2012 um 00:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Scooray Scooray ist weiblich
Grünschnabel

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.624
Nächster Level: 2.912

288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blutlinie,.... das erinnert mich irgendwie an Vampire Diarys, da gehts nämlich auch grade um das Thema *Blutlinie* Augenzwinkern

Und aus dem Ausgangspost liest man schon so ein bisschen heraus, das @Roteträne wohl genau auf diese Spezies hinaus will...

aber ich möchte nichts unterstellen, das steht mir nicht zu

Gruß Scooray
13.07.2012 10:46 Scooray ist offline E-Mail an Scooray senden Beiträge von Scooray suchen Nehmen Sie Scooray in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Scooray verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.07.2012 um 10:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eroberer

Jungfrau

Themenstarter Thema begonnen von Roteträne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
soo endlich komme ich dazu euch zu Antworten.
Also @Gruselkind man kann herausfinden was oder wer man ist. Dazu muss man nur ganz tief in sich hinein hören und zur richtigen Zeit die richtigen Leute treffen. Und das ist mir jetzt auch passiert. smile
Und die Fähigkeiten die ich hab, die hat auch nicht jeder die haben nur die, die aus einer bestimmten Sache wie dem Faktum 2012 wieder geboren worden sind.
Falls du genaueres zu dem Thema wissen willst kann ich dir das Buch die Seelenverträge - Absprachen der Liebe empfehlen. Da steht das wichtigste zu dem Thema drinnen.

Und jetzt zu der Blutlinie @ Grunselkind und Scooray ja die Sache ist diese alten Seelen sind immer wieder in meiner Familie vorgekommen.. manche haben es zugelassen anderen nicht... Eine Person in meiner Familie die dies nicht zulässt ist mein Vater.
Und zu dem Thema Vampire Diarys .. ist ne dumme Serie die ziemlich vieles verdreht und mich eigentlich nicht wirklich interessiert weil´s langweilig ist.
Ich bis jetzt nur die erste Folge der Serie gesehen und mehr brauch ich auch nicht zu sehen um ferst zu stellen dass das einfach nur weiterer Blödsinn ist.

Liebe Grüße
Chrissi
22.07.2012 21:59 Roteträne ist offline E-Mail an Roteträne senden Homepage von Roteträne Beiträge von Roteträne suchen Nehmen Sie Roteträne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Roteträne verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.07.2012 um 21:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Vampyrin
Jungspund

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.724
Nächster Level: 49.025

4.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Roteträne

Und die Fähigkeiten die ich hab, die hat auch nicht jeder die haben nur die, die aus einer bestimmten Sache wie dem Faktum 2012 wieder geboren worden sind.

Dann müsste ich das ja laut deiner Aussage auch aus diesem Faktum sein. Ich habe nämlich einen sehr guten geruchssinn und ebenfalls einen sehr guten Hörsinn, wenn mans mal so sagen möchte.
24.07.2012 21:28 Vampyrin ist offline E-Mail an Vampyrin senden Beiträge von Vampyrin suchen Nehmen Sie Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Vampyrin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.07.2012 um 21:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eroberer

Jungfrau

Themenstarter Thema begonnen von Roteträne

Zitat:
Original von Vampyrin
Zitat:
Original von Roteträne

Dann müsste ich das ja laut deiner Aussage auch aus diesem Faktum sein. Ich habe nämlich einen sehr guten geruchssinn und ebenfalls einen sehr guten Hörsinn, wenn mans mal so sagen möchte.

Ja kann schon seinsmile
Was kannst du denn noch? Hast du denn noch anderer Sachen an die wahr genommen?

Liebe Grüße
25.07.2012 00:22 Roteträne ist offline E-Mail an Roteträne senden Homepage von Roteträne Beiträge von Roteträne suchen Nehmen Sie Roteträne in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 25.07.2012 um 00:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Vampyrin
Jungspund

Zitat:
Original von Roteträne
Zitat:
Original von Vampyrin
Zitat:
Original von Roteträne

Ja kann schon seinsmile
Was kannst du denn noch? Hast du denn noch anderer Sachen an die wahr genommen?

Liebe Grüße

Ich spüre es wenn Tiere oder menschen kurz vorm sterben sind. Selbst bei fremden Menschen und Tieren die ich nicht kenne. Ich weiß zwar nicht genau wie, aber ich spürs einfach. Selbst wenn man es der Person/dem Tier nicht ansieht.
25.07.2012 19:53 Vampyrin ist offline E-Mail an Vampyrin senden Beiträge von Vampyrin suchen Nehmen Sie Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Vampyrin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.07.2012 um 19:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Xardas20
Jungspund

images/avatars/avatar-3468.jpg

Erfahrungspunkte: 41.917

7.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Ich spüre es wenn Tiere oder menschen kurz vorm sterben sind. Selbst bei fremden Menschen und Tieren die ich nicht kenne. Ich weiß zwar nicht genau wie, aber ich spürs einfach. Selbst wenn man es der Person/dem Tier nicht ansieht.

Diese Fähigkeit nennt man einer Präkognition, Telepatie und da gibt es noch eine andere die aber hier nicht von Bedeutung ist.

Man nimmt an das man irgendwie eine Verbindung zu der Person hat,

Empfänger <-> Sender

und so spürt zum Beispiel auch eine Mutter das mit dem Kind etwas nicht stimmt, geht auch mit Tieren zu denen man eine Verbindung hat.

Warum du das bei fremden Menschen hast ist dann doch seltsam, weil es geht ja nur mit Menschen zu denen man eine Verbindung hat.

Aber vlt gibt es sie ja, eine Verbindung, vlt bei dir nur unbewusst ?!?

LG
25.07.2012 22:30 Xardas20 ist offline Homepage von Xardas20 Beiträge von Xardas20 suchen Nehmen Sie Xardas20 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Xardas20 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.07.2012 um 22:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Aleph Aleph ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3467.jpg

Wassermann

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.869
Nächster Level: 22.851

1.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mensch, ist das drollig....

alles nach dem sinn "ich bin was gaaaanz ganz besonderes!"
mäuschen, ernsthaft. ich kann auch gut riechen und gut hören, ich hab auch vsionen, ich weiß auch wenn wer sterben wird, seis ein tier oder ein mensch großes Grinsen
aber meinst du, ich halt mich deshalb für neo aus matrix?

es ist nämlich so.
diese fähigkeiten haben ALLE. jeder kann so eine ader in sich kultivieren, jeder. nicht nur du, und nicht nur diejenigen aus "faktum 2012" (das muss ich gleich nochmal googeln).

ich will dich hier nicht herabsetzen, ich will dir nur klarmachen, dass du dich im spirituellen oder esoterischen (wähle für dich aus) sinne NICHT von anderen unterscheidest, in keinem einzigen punkt. du hast es nie und du wirst es nie großes Grinsen

liebe grüße von unbekannt, und denk dran, ich meins nur gut mir dir. aufwachen müssen wir alle mal.

25.07.2012 22:43 Aleph ist offline E-Mail an Aleph senden Beiträge von Aleph suchen Nehmen Sie Aleph in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleph verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.07.2012 um 22:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Vampyrin
Jungspund

Zitat:
Original von Aleph
mensch, ist das drollig....

alles nach dem sinn "ich bin was gaaaanz ganz besonderes!"
mäuschen, ernsthaft. ich kann auch gut riechen und gut hören, ich hab auch vsionen, ich weiß auch wenn wer sterben wird, seis ein tier oder ein mensch großes Grinsen
aber meinst du, ich halt mich deshalb für neo aus matrix?

es ist nämlich so.
diese fähigkeiten haben ALLE. jeder kann so eine ader in sich kultivieren, jeder. nicht nur du, und nicht nur diejenigen aus "faktum 2012" (das muss ich gleich nochmal googeln).

ich will dich hier nicht herabsetzen, ich will dir nur klarmachen, dass du dich im spirituellen oder esoterischen (wähle für dich aus) sinne NICHT von anderen unterscheidest, in keinem einzigen punkt. du hast es nie und du wirst es nie großes Grinsen

liebe grüße von unbekannt, und denk dran, ich meins nur gut mir dir. aufwachen müssen wir alle mal.

Wen genau meinst du denn jetzt?
28.07.2012 19:25 Vampyrin ist offline E-Mail an Vampyrin senden Beiträge von Vampyrin suchen Nehmen Sie Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2012 um 19:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Katja Katja ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Bayern
Schütze

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 385.289
Nächster Level: 453.790

68.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich muss Aleph Recht geben:
Jeder besitzt diese Fähigkeiten, nur ist sie bei manchen Menschen stärker, weil sie sie regelmäßig gebrauchen, sprich trainieren! Aber im Grunde hat jeder Mensch die Veranlagung dazu! Manche Menschen sind auch sensibler und reagieren daher wesentlich intensiver. Das Alles hat aber wohl weniger mit der "Blutlinie" zu tun - das ist vollkommen normal!

03.08.2012 12:02 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Katja verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.08.2012 um 12:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Aleph Aleph ist weiblich
Grünschnabel

Wassermann

oh man, katja, vielen lieben dank! ich suchte diesen thread schon tagelang und fand ihn einfach nicht. mein genie für technische rafinessen und internet scheint nachhilfe zu benötigen großes Grinsen

zu vampyrin:
konkretisiere dich bitte, du hast ja meinen ganzen beitrag als zitat genommen.
grob gesagt meinte ich in dem beitrag dass ich absolut überzeugt davon bin dass wir uns durch nichts trennen (im inneren), dass wir durch keine grenzen separiert sind (im inneren) und alle ein und dasselbe.
nenn es gott, nenn es universum, nenn es einfach so, wie es dir am besten dient.

jeder ist zu dieser zeit auf dieser welt BEWUSST erschienen, wir sitzen praktisch gerade alle in der ersten reihe (2012).
ich frage mich auch, was es damit auf sich hat. ich kann nur sagen, dass von etwa 2008 bis jetzt die KRASSESTEN jahre meines bisherigen lebens waren und dass ich in diesem jahr, 12, schon SO viel erlebt habe das schlicht schicksalslastig ist dass mir manchmal die spucke weg bleibt.

die ansicht, dass der eine "mehr drauf hat", also in irgendwelchen egolastigen interpretationen "wichtiger/bedeutender/auserkorener" sein könnte als andere, halte ich für ausgemachten unsinn.
das ist stoff für fantasyromane, aber nichts aus der wirklichen welt - wobei ich jetzt keine diskussion über "was ist wahr/was steckt hinter der fassade/leben wir oder werden wir gelebt/alles realität? oder doch nur ein theaterstück?" lostreten möchte.

wir sind alle gleich viel wert.
wir bestehen alle aus demselben material.
wir haben alle dieselben möglichkeiten, egal in welche richtung.
wir sind alle seele - alle und ohne auch nur eine einzige ausnahme - warum sollten wir dann nicht auch alle dieselben fähigkeiten haben?
wir HABEN sie.

katja sagte es genau so, wie ich es auch empfinde und aus meiner beobachtung heraus bestätigen kann - was wir kultivieren, bildet sich aus, kann perfektioniert werden, sensiblisiert, kann irgendwann im meistergrad ausgeübt werden.
es ist so wie mit normalen schulfächern.
mathe zb lag mir nie besonders, aber für eine wichtige prüfung musste ich es beherrschen, also lernte ich und arbeitete daran und was geschah? richtig. ich hatte es drauf, bestand die prüfung und feierte mein leben vor freude.
so ist es mit jedem anderen aspekt auch.
sowohl mit magie als auch mit allen weiteren spirituellen abilities.

04.08.2012 12:28 Aleph ist offline E-Mail an Aleph senden Beiträge von Aleph suchen Nehmen Sie Aleph in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleph verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.08.2012 um 12:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Vampyrin
Jungspund

Hallo,

ich meinte mit meiner Aussage auf deinen Beitrag, wen du jetzt damit speziell meintest Augenzwinkern . Und ich gebe dir auch recht. Ich habe mich hier auch nicht hingestellt ala ich bin besser etc. Sondern meine erste Antwort hier im Thema sollte eigentlich ironisch gemeint sein (hätte ich dazuschreiben sollen) und als sie mich gefragt hat was ich denn kann, habe ich ihr halt eben geantwortet, dabei hatte ich aber auch nicht die absicht anzugeben Augenzwinkern
05.08.2012 00:31 Vampyrin ist offline E-Mail an Vampyrin senden Beiträge von Vampyrin suchen Nehmen Sie Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 05.08.2012 um 00:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Aleph Aleph ist weiblich
Grünschnabel

Wassermann

ahoi großes Grinsen

meine erste antwort hier ging an die dame, die den thread eröffnet hat, nicht an dich.
also keine sorge großes Grinsen

außderdem hier kurz das nächste witzige:
meine familie ist zurück zu verfolgen bis anfang des 12. jahrhunderts, sie gründet auf einen ritter der durch ein halsbrecherisches kommando seinen könig gerettet hat und somit in den höchsten adel gehoben wurde.
durch mein erbe und allerlei verträge, die ich mit 18 unterschreiben musste, habe ich dafür mehr als genug beweise.
cool.
ich bin also "adlig".

aber macht mich DAS zu IRGENDWAS besonderem?
nö.
ich bin ein normaler mensch großes Grinsen mit normalen, besonderen fähigkeiten großes Grinsen die, wie ich nochmal betonen möchte, jeder haben kann!

es gibt keine auserwählten, so ein unsinn. faktum 2012 - omg, wirklich. da fehlen mir die worte. zeigt mir EINEN menschen auf der ganzen welt, der zufällig geboren wurde?
es gibt keinen. nicht einen einzigen.

05.08.2012 00:53 Aleph ist offline E-Mail an Aleph senden Beiträge von Aleph suchen Nehmen Sie Aleph in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 05.08.2012 um 00:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Rat und Hilfe » Ich brauche eure Hilfe ...