Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Wohne ich mit meinem Sohn doch nicht alleine? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohne ich mit meinem Sohn doch nicht alleine?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampyrin
Jungspund


Dabei seit: 03.07.2012
Beiträge: 17


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.714
Nächster Level: 49.025

4.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wohne ich mit meinem Sohn doch nicht alleine? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema (unter anderem auch meine Mama). Mir sind schon einige Sachen passiert. Heute unter anderem wieder. Es heißt ja das Kinder anfälliger für paranormale Phänomene seien. Bei meinem Sohn habe ich jetzt schon öfters mal beobachtet. Es fing so an das er anfangs in seinem ursprünglichen Kinderzimmer überhaupt nicht mehr schlafen wollte, in meinem Zimmer konnte er aber widerrum wieder sehr gut schlafen. Vor einem halben Jahr habe ich dann quasi mit ihm das Zimmer getauscht und seitdem schläft er nachts auch wieder normal. Und ich merke auch das ich seitdem keinen gescheiten schlaf mehr habe. Meine Mama meinte heute das ich gerade auf so einer (wie soll ich das nur beschreiben verwirrt ) quasi wie so eine Autobahn mit dem bett stehe wo die Seelen quasi ein und ausgehen.

Gerade heute erst ist wieder was passiert. Ich war mit meinem Sohn in der Küche und wir waren gerade am essen, als er aufeinmal anfing sich auf die Backe zu hauen und die ganze Zeit "Ab Hand" gesagt. Ich dachte erst er würde einfach nur rumspinnen weil er nicht essen mag, aber nach dem essen hat er das immer noch gemacht. Und ist auch immer wieder zu mir gekommen und hat gesagt "Mama Hand soll weg". Ich hatte davor auch das Gefühl das noch jemand mit uns in der Küche ist. Hatte auch schon seit langem den Verdacht das jemand da ist, aber nichts böses will. Mir ist das eigentlich egal wenn jemand da ist, solange er/sie eben nichts böses will.


Nur meine Frage ist: Was kann ich das nächste mal tun wenn meinem Sohn sowas wieder passiert? Ich hatte jetzt nicht das Gefühl das er so angst hatte, aber ich denke mal das es ihn einfach nur genervt hat? Sobald er zu mir gesagt hat das die Hand weg soll, seitdem ist nichts mehr gewesen.

Würde mich über ein paar antworten und tipps freuen

Lg Vampyrin
03.07.2012 18:36 Vampyrin ist offline E-Mail an Vampyrin senden Beiträge von Vampyrin suchen Nehmen Sie Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Vampyrin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.07.2012 um 18:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
•[Chriss]•   Zeige •[Chriss]• auf Karte •[Chriss]• ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 9


Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.727
Nächster Level: 29.658

5.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also der Grund dass ihr in dem Raum nicht schlafen könnt, könnte auch eine sogenannte Wasserader sein. Angeblich sollen manche Leute dafür anfällig sein. Ich kann aber nicht sagen, ob da wirklich was dran ist aber es gibt viele Leute, die davon überzeugt sind, dass es diese gibt. Ich hab schonmal versucht, das festzustellen, da wir selbst Ruten zuhause habenund an manchen stellen haben die immer ausgeschlagen also könnte was dran sein..

Und wegen dem Vorfall, nehmt ihr Medikamente und wenn Ja, welche ?
Oft hängt es mit der psyche zusammen

Ich hoffe ich konnte helfen

LG, Chriss
03.07.2012 19:58 •[Chriss]• ist offline E-Mail an •[Chriss]• senden Beiträge von •[Chriss]• suchen Nehmen Sie •[Chriss]• in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von •[Chriss]• verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.07.2012 um 19:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Vampyrin
Jungspund


Dabei seit: 03.07.2012
Beiträge: 17


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.714
Nächster Level: 49.025

4.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Vampyrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Wasseradern, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wie macht man denn das, dass man rausfindet ob da eine ist? Kenne mich damit nicht aus. Und wegen den Medikamenten, nein wir nehmen keine Medikamente.
03.07.2012 20:03 Vampyrin ist offline E-Mail an Vampyrin senden Beiträge von Vampyrin suchen Nehmen Sie Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Vampyrin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.07.2012 um 20:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-2435.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.166
Herkunft: NRW


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.785.871
Nächster Level: 5.107.448

321.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vampyrin,

wie es deinem Sohn ergeht, (wie alt ist er?) kann ich nachvollziehen, da meiner es in ähnlicher Form auch hatte, als er gerade sprechen konnte. Ja , Kinder sind "anfälliger" oder ich würde eher sagen, sensibler und offener für paranomale Vorkommnisse. Damals wusste ich zunächst nicht, wie ich damit umgehen sollte und hab mich an Menschen gewandt, die wussten, wovon ich sprach. Bei uns war es allerdings hauptsächlich abends, und wir haben die Geister schlafen geschickt (und zwar gemeinsam). Vielleicht sollte er mal ganz bestimmt sagen: Lasst mich in Ruhe! Oder du ergreifst die Initiative, auch wenn es nur in Gedanken ist, dass es EUER zuhause ist.

Die Idee von deiner Mutter (ich weiß ja nicht, wie sie darauf kommt mit der Autobahn) ist gar nicht so abwägig. Eine Freundin von mir hatte ein altes Haus, bei dem es genauso war, und sie fand darin ebenfalls keine Ruhe. Dieses alte Haus war in früheren Zeiten ein Haus, wo sich viele Menschen versammelten....ich weiß nicht mehr genau was es war, aber ich glaub eine Art Bürgerhaus oder so. Da waren quasi Einflugschneisen, wo sich immer Seelen ein und aus bewegten.
Solche Tore kann man schließen. Mir hat einmal jemand erzählt, dass man aber nicht vergessen sollte, das Tor an einer anderen Stelle (da wo keiner wohnt, z.B. an einem abgelegen Baum) wieder zu öffnen.

Es kann zwar zusätzlich vielleicht noch eine Wasserader vorhanden sein, aber die Worte die dein Sohn sagt, sprechen eher dafür, dass sich bei Euch was anderes abspielt. Bei meinem Sohn war nach einigen Monaten dann Ruhe.

Weißt du, wie alt das Haus ist, in dem du wohnst und wie die Geschichte dieses Hauses ist?

Wenn Ihr keine Ruhe findet, solltest Du dir vielleicht Hilfe von Leuten holen, die sich damit auskennen, sei es mit Wasseradern oder auch paranormalen Phänomenen
.......hier im Forum wurden schon öfter Adressen genannt, aber ich weiß jetzt nicht in welchen Threads.....Jemand kann hier vielleicht noch welche durchgeben.

Liebe Grüße

__________________
LG Maggy - never say never

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy: 04.07.2012 16:04. Grund: Tipfout

03.07.2012 22:32 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.07.2012 um 22:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Vampyrin
Jungspund


Dabei seit: 03.07.2012
Beiträge: 17


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.714
Nächster Level: 49.025

4.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Vampyrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre. Von der Schleuße haben wir durch eine Freundin von meiner Mama erfahren, die sich ebenfalls damit beschäftigt (deren Mama unteranderem auch), als sie mal bei uns war. Das Haus haben die Eltern vom Papa meiner Mama gebaut. Soweit ich weiß sind beide in dem Zimmer gestorben indem ich jetzt wohne. Die zwei Zimmer waren bis vor zwei Jahren noch ein Zimmer (haben es dann abgetrennt). Da wo ich jetzt wohne war das Esszimmer früher, dann das Schlafzimmer meiner Eltern. Wie alt das Haus ist muss ich mal morgen meine Mama fragen. Ich weiß nur noch das die eine Seite (auf der Seite wo meine Mama ihre Wohnung hat) mal eine Scheune war am Anfang und bis auf den Tod der beiden im ehemaligen Esszimmer ist mir nichts bekannt.
03.07.2012 22:41 Vampyrin ist offline E-Mail an Vampyrin senden Beiträge von Vampyrin suchen Nehmen Sie Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Vampyrin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.07.2012 um 22:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-2435.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.166
Herkunft: NRW


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.785.871
Nächster Level: 5.107.448

321.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig verstehe, hat deine Mama einmal da gewohnt, wo du jetzt wohnst....mit den Zimmern das hab ich noch nicht richtig verstanden.
Sind deine Grosseltern in deinem Schlafzimmer gestorben oder in welchem Teil deiner Wohnung?

Noch was zu der Freundin deiner Mutter: wenn sie sich ebenfalls damit beschäftigt, hat sie da keine Idee, was Ihr machen sollt? Wenn sie so hellfühlig ist, dass sie die Wahrnehmung hat, nehm ich an, dass sie vielleicht auch eine Lösung parad hat.

Wir sind vor Jahren auch in eine Wohnung gezogen, in der vorher eine Frau gestorben ist. Unser Vormieter hat uns, bevor wir den Mietvertrag unterschrieben haben, davon erzählt. ( Zum Glück, denn dann war ich wenigstens vorbereitet) Da war nämlich ein Raum, den mein Sohn partout nicht betreten wollte, bzw. wenn er kurz mal drin war, dass er sich dort nicht aufhalten wollte. Den Grund dafür hat er mir allerdings nicht genannt und ich wollte auch nicht nachfragen. Damals war er dann mittlerweile 7 Jahre alt. Ich habe schliesslich die ganze Wohnung ausräuchern lassen (in der Zwischenzeit bin ich solange mit meinem Sohn spazieren gegangen) und dann wurde erstmal richtig durchgelüftet, damit man den Geruch nicht mehr so wahrnimmt. Aus diesem besagten einen Raum haben wir, da er eh sehr renovierungsbedürftig war, damals alles rausreissen lassen, den Boden, die Korkwände und komplett neu gestalten lassen.
Seit der Räucherung und der Renovierung ist mein Sohn dann auch in den Raum gegangen. Wir fühlen uns jetzt super wohl darin.

Nun sind ja in Eurer Wohnung keine Fremden gestorben, sondern deine Grosseltern. Dementsprechend gehören sie ja zur Familie.

Wie dem auch sei, vielleicht kannst du ja mal mit der Freundin deiner Mutter sprechen.

__________________
LG Maggy - never say never
03.07.2012 23:06 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.07.2012 um 23:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Vampyrin
Jungspund


Dabei seit: 03.07.2012
Beiträge: 17


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.714
Nächster Level: 49.025

4.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Vampyrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggy
Wenn ich das richtig verstehe, hat deine Mama einmal da gewohnt, wo du jetzt wohnst....mit den Zimmern das hab ich noch nicht richtig verstanden.
Sind deine Grosseltern in deinem Schlafzimmer gestorben oder in welchem Teil deiner Wohnung?

Noch was zu der Freundin deiner Mutter: wenn sie sich ebenfalls damit beschäftigt, hat sie da keine Idee, was Ihr machen sollt? Wenn sie so hellfühlig ist, dass sie die Wahrnehmung hat, nehm ich an, dass sie vielleicht auch eine Lösung parad hat.

Wir sind vor Jahren auch in eine Wohnung gezogen, in der vorher eine Frau gestorben ist. Unser Vormieter hat uns, bevor wir den Mietvertrag unterschrieben haben, davon erzählt. ( Zum Glück, denn dann war ich wenigstens vorbereitet) Da war nämlich ein Raum, den mein Sohn partout nicht betreten wollte, bzw. wenn er kurz mal drin war, dass er sich dort nicht aufhalten wollte. Den Grund dafür hat er mir allerdings nicht genannt und ich wollte auch nicht nachfragen. Damals war er dann mittlerweile 7 Jahre alt. Ich habe schliesslich die ganze Wohnung ausräuchern lassen (in der Zwischenzeit bin ich solange mit meinem Sohn spazieren gegangen) und dann wurde erstmal richtig durchgelüftet, damit man den Geruch nicht mehr so wahrnimmt. Aus diesem besagten einen Raum haben wir, da er eh sehr renovierungsbedürftig war, damals alles rausreissen lassen, den Boden, die Korkwände und komplett neu gestalten lassen.
Seit der Räucherung und der Renovierung ist mein Sohn dann auch in den Raum gegangen. Wir fühlen uns jetzt super wohl darin.

Nun sind ja in Eurer Wohnung keine Fremden gestorben, sondern deine Grosseltern. Dementsprechend gehören sie ja zur Familie.

Wie dem auch sei, vielleicht kannst du ja mal mit der Freundin deiner Mutter sprechen.


Ich war damals nicht dabei als sie das zu meiner Mama gesagt hat. Ich habe jetzt mal eine Skizze gemacht um es anschaulicher und übersichtlicher zu machen. Also ich wohne in dem Haus wo meine Mama wohnt, die Wohnung von mir liegt direkt daneben (meine Wohnunge gehörte bis vor zwei jahren noch zu der Wohnung meiner Mama). Oben sind Nachbarn und unten wohnt mein Bruder und sonst sind da dann nur noch Garagen und der Keller. Ja das mit dem sprechen werde ich mal machen, sollte sie mal erreichbar sein smile (ist momentan in den Flitterwochen). Und die sind auch genau an diesem Kerker gestorben.

Hier die Skizze:

Also der Blaue Punkt, da steht mein Bett zur Zeit und da ist auch direkt die Schleuße. Und die roten Punkte das war damals komplett alles das Esszimmer. Hoffe so ist es etwas verständlicher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampyrin: 03.07.2012 23:24. Grund: Information vergessen

03.07.2012 23:22 Vampyrin ist offline E-Mail an Vampyrin senden Beiträge von Vampyrin suchen Nehmen Sie Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Vampyrin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.07.2012 um 23:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-2435.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.166
Herkunft: NRW


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.785.871
Nächster Level: 5.107.448

321.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vampyrin,

mit den Zimmern das hab ich jetzt verstanden, aber nun sprichst du plötzlich von einem Kerker? Hierüber hab ich vorher nichts gelesen. Wo war oder ist denn ein Kerker?

Zitat:
Original von Vampyrin
Das Haus haben die Eltern vom Papa meiner Mama gebaut. Soweit ich weiß sind beide in dem Zimmer gestorben indem ich jetzt wohne.


Ok, hab mich vertan, waren ja deine Urgroßeltern.

Zitat:
Original von Vampyrin
Und die sind auch genau an diesem Kerker gestorben.


__________________
LG Maggy - never say never
04.07.2012 16:03 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.07.2012 um 16:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Vampyrin
Jungspund


Dabei seit: 03.07.2012
Beiträge: 17


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.714
Nächster Level: 49.025

4.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Vampyrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das grün markierte ist der "Kerker", weis nicht wie ich das anders nennen soll

04.07.2012 17:59 Vampyrin ist offline E-Mail an Vampyrin senden Beiträge von Vampyrin suchen Nehmen Sie Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Vampyrin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.07.2012 um 17:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-2435.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.166
Herkunft: NRW


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.785.871
Nächster Level: 5.107.448

321.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst sicher Erker......google das mal

__________________
LG Maggy - never say never
04.07.2012 19:43 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.07.2012 um 19:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Vampyrin
Jungspund


Dabei seit: 03.07.2012
Beiträge: 17


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.714
Nächster Level: 49.025

4.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Vampyrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggy
Du meinst sicher Erker......google das mal


Ja genau das meinte ich großes Grinsen Ich weiß echt nicht wie ich ausgerechnet auf Kerker gekommen bin xD.
04.07.2012 22:36 Vampyrin ist offline E-Mail an Vampyrin senden Beiträge von Vampyrin suchen Nehmen Sie Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Vampyrin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.07.2012 um 22:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Wohne ich mit meinem Sohn doch nicht alleine?

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH