Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Bewusstseinsebene » Kennt ihr euer Krafttier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr euer Krafttier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elocin   Zeige Elocin auf Karte Elocin ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-3553.gif

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.751
Nächster Level: 62.494

11.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.dayalemoon.de/themen/krafttiere.htm

Also ich hab mir das eben durchgelesen....
und ich habe wenn ich mich an dem festlege, mein krafttier und das helfertier schon gefunden.

Da steht das das Krafttier einen sucht...

als ich in der 6 Klasse war habe ich im Gebüsch der Schule 2 kleine fast verhungerte Katzenbabys Gefunden
Es war gerade Pause und sehr viel lärm auf dem Schulhof, was mich heute noch wundert ist, dass ich das leise wimmern der katzen gehört habe...
ich bin ins gebüsch um nachzuesehn was das sein könnte, ich hatte mich umgesehen und die Tiere endeckt.
Seit dem leben sie bei mir ;-)

ich bin mir ziemlich sicher, dass das mein karftier + helferlein sind Augenzwinkern

-Dein persönliches Krafttier findet dich genauso, wie das Helfertier-

L.g.
26.07.2011 16:16 Elocin ist offline Homepage von Elocin Beiträge von Elocin suchen Nehmen Sie Elocin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Elocin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.07.2011 um 16:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Shania Shania ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Münster

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 414.067
Nächster Level: 453.790

39.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann berichten, dass ich endlich rausgefunden habe, welches mein Krafttier ist. Augenzwinkern
Und nein, dafür musste ich keine Astralreise machen. Ich weiß nun, dass der Bär mein Krafttier ist, durch folgende Merkmale:
Ich habe einen teddybären nach meiner Geburt geschenkt bekommen. Als Kind war ich laut meiner Mum schon immer für Bären zu begeistern. smile Als ich eingeschult wurde, kam ich in die Bärenklasse. Mein indianishces Horoskop ist der Braunbär und auch heute noch bin ich wirklich von diesen Tieren fasziniert, obwohl eigentlich Löwen meine Lieblingstiere sind.^^
Aber da ist noch mehr: In der grundschule gab es eine Mittagsbetreuung, wo meine Mum mcih damals auch angemeldet hatte. Und ein Lehrer hat mir immer Bären zum ausmalen ausgedruckt.^^ Noch dazu habe ich gerne in der Pause mit anderen Kindern gespielt, wo cih dann in dem Rollenspiel ein Bär sein wollte. XD

Vor einiger Zeit habe ich mcih auch mti jemandem getroffen, der sich mit Krafttieren gut auskennt und mir bestätigt hat, dass der Bär wirklich zu mir passt und dass er mit 95%iger Sicherheit mein Krafttier ist. smile

Ich finde es wirklich schön, es endlich mit einer solchen Gewissheit bestätigt zu haben.^^ Und ich habe meinem Bären auch schon einen Namen gegeben: Shania. Das ist indianisch und heißt 'Ich bin auf meinem Weg.' smile
Ich habe auch ein Bild von Shania gezeichnet.^^ Eine Bärin mit silbernem Schlüssel, den sie an einem schwarzen Band um den hals trägt. smile Dieses Symbol bedeutet mir ebensoviel wie der Name meiner Bärin und der Bär selber auch.^^

31.07.2011 14:54 Shania ist offline E-Mail an Shania senden Beiträge von Shania suchen Nehmen Sie Shania in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shania verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.07.2011 um 14:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Magna Mata Mana Magna Mata Mana ist männlich
Mitglied

Herkunft: Aus Smukay

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.482
Nächster Level: 125.609

17.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn ich diverse Anleitungen von diversen Websites folge, wie halt in Gedanken gehen, dann sehe ich immer mehrere Tiere, mein Geist stellt sie sich generell vor, ohne das ich es genau kontrollieren kann und ich kann mir aber die Tiere praktisch selbst aussuchen... Das kann ja aber auch nicht sein, oder es ist ein Morph... Neuerdings spüre ich eher kein Tier sondern was anderes, über mir schwebend, wo ich meine, es ist meine Seele.

Mein Sternzeichen ist Löwe, meine Seele hat aber die Form eines "Shoggoth" ... Die Krafttiere, denke ich mal, personifizieren sich in der Seele?

Krafttiere kann man sich wohl, denke ich nicht aussuchen. Nach Lieblingstier (Insekt) ist es eine Motte. Tier, dann eine Katze.

Oder ich warte, was mein Traum, Heute/Morgenfrüh halt dazu meint...
12.06.2012 22:13 Magna Mata Mana ist offline E-Mail an Magna Mata Mana senden Beiträge von Magna Mata Mana suchen Nehmen Sie Magna Mata Mana in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Magna Mata Mana verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.06.2012 um 22:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Shania Shania ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Münster

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 414.067
Nächster Level: 453.790

39.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo, Magna. smile

Im Sternzeichen bist du Löwe, nach dem indianischen Sternzeichen bist du Lachs. Weißt du vielleicht, welches dein chinesisches Sternzeichen ist. Du kannst dihc bei mir auhc gerne einmal per PN melden. Vielleicht kann ich dir etwas helfen, dein Krafttier zu bestien. Augenzwinkern

Mich würde es jedenfalls freuen. Denn mir selbst sit es shcon passiert, dass ich mein Krafttier wirklich von Anfang an so zu sagen vor der Nase hatte. Und damit meine ich wirklich von Anfang an, seit ich klein war. Ich habe es nur lange nciht gemerkt.^^'

16.06.2012 16:07 Shania ist offline E-Mail an Shania senden Beiträge von Shania suchen Nehmen Sie Shania in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shania verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.06.2012 um 16:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Vampyrin
Jungspund

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.790
Nächster Level: 49.025

4.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das muss ich heute abend auch mal ausprobieren und schauen was mein Krafttier ist smile . Ich tippe mal auf Ratte oder Pferd, aber ich lasse mich einfach mal überraschen was ich für ein Krafttier habe.
04.07.2012 10:11 Vampyrin ist offline E-Mail an Vampyrin senden Beiträge von Vampyrin suchen Nehmen Sie Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Vampyrin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.07.2012 um 10:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bea Bea ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3471.jpg

Herkunft: NRW

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.376
Nächster Level: 300.073

25.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein interessantes Thema! Ich selber habe noch nie eine mentale "Reise" gemacht um mein Krafttier zu entdecken, aber in einem älteren Beitrag stand, dass man ihm auch im Traum begegnen könne.

Nun, es ist nicht selten, dass ich von Tieren träume, oft von Kühen, Kamelen oder Elefanten, die auf meine Nachforschungen in der Traumdeutung allesamt positiv bewertet wurden. Wie der Name schon sagt "kräftige Tiere", die mir etwas hätten tun können, aber sie waren mir in den Träumen wohlgesonnen, übten sogar Schutz aus.

Ich möchte mal nicht hoffen, dass wohl möglich die Spinne mein Krafttier sein könnte, die mich oft in schlechten Träumen verfolgt geschockt , ich leide unter einer Spinnenphobie Augen rollen

Gruß Bea

~ Andreas Bourani ~

01.09.2012 08:03 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bea verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.09.2012 um 08:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.456.542
Nächster Level: 11.777.899

321.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bike

Hallo Bea,

die Spinne im Traum symbolisiert häufig die Mutter... Deute Deine Träume mal in dieser Hinsicht Augenzwinkern

Ansonsten mögen die Spinnenträume vielleicht auch auf die Frage hin deuten: Was kann ich von der Spinne lernen? In diesem Sinne wäre sie dann zwar immer noch kein "Krafttier" aber ein nützlicher Hinweis auf Eigenschaften, die Dir vielleicht im Leben weiter helfen können.

LG
Bike

02.09.2012 07:19 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.791.092
Nächster Level: 5.107.448

316.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Bea

auch Spinnen haben ihre Eigenschaften, die wir für uns nutzen können. Jedes Tier hat sogenannte für uns "positive oder negative" Eigenschaften.

Sie lehrt uns, unser eigenes Netz zu weben, statt uns von anderen abhängig zu machen. Die Verantwortung für unser Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Sie weist in unseren Träumen aber auch auf unsere Ängste hin, die in unserem Unterbewusstsein schlummern.

Befreie dich aus dem Netz der Abhängigkeit.

Lg
Maggy

02.09.2012 10:38 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.09.2012 um 10:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
gianuco gianuco ist männlich
Mitglied

Herkunft: Italien
Löwe

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.761
Nächster Level: 125.609

10.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Krafttiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun Krafttiere
Legen sich wie ein Kreis um dich
In der Mitte dieser sollte ein Drache sein, bedeuten diese Tiere

neben Kraft:Weisheit:Wandlung:Resultat

Sicherlich haben manche auch einen gewissen Schutzschild oder Schützen dich wenn es nötig ist . Was aber irgendwo die Sinne Beinflustt das hört man auch immer wieder .

Neben den verschieden Kulturen + den Indianern die auch noch ihre Sagen zu den verschiedenen Tiere haben sagt man auch sie haben Arzneiliche mittel zu Verfügung
04.11.2012 23:43 gianuco ist offline E-Mail an gianuco senden Beiträge von gianuco suchen Nehmen Sie gianuco in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von gianuco verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.11.2012 um 23:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Bewusstseinsebene » Kennt ihr euer Krafttier?