Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Wissenschaft » Evolutionstheorie unlogisch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Evolutionstheorie unlogisch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aviator
Tripel-As

Herkunft: N. Dakota, U.S.A.

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 447.308
Nächster Level: 453.790

6.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schmuddel...
Ferrometalle ( Eisen, Stahl ) legt man in ein Wasserbad und behandelt sie später elektrolytisch. Entsalzung ( Bürste ) ist ebenfalls wichtig. Andernfalls zerfallen sie irgendwann.

Vorsicht ! Polyethylenglykol reizt Haut und Augen. Glykol hat man auch schon in den Wein gepanscht. Hat nicht jeder überlebt.
28.11.2011 15:16 Aviator ist offline E-Mail an Aviator senden Beiträge von Aviator suchen Nehmen Sie Aviator in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aviator verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.11.2011 um 15:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schmuddel   Zeige Schmuddel auf Karte Schmuddel ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-3422.jpeg

Herkunft: Greifswald

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 206.249
Nächster Level: 242.754

36.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Grenzgänger
Entschuldigung, dass ich nichtmehr geantwortet habe. Leider lag ich im Krankenhaus und war von der Außenwelt abgeschnitten.
Das Thema konnte ich leider nicht mehr hören. Leider musst du dann auf den Wikipedia Artikel warten. Ich werde den Prof aber mal fragen, ob man seine Texte irgendwo lesen kann. Leider kann ich ihn erst nächstes Jahr erst fragen.

20.12.2011 09:19 Schmuddel ist offline E-Mail an Schmuddel senden Beiträge von Schmuddel suchen Nehmen Sie Schmuddel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schmuddel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.12.2011 um 09:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Wissenschaft » Evolutionstheorie unlogisch?