Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Bücher, die verfilmt werden müssen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bücher, die verfilmt werden müssen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzifer   Zeige Luzifer auf Karte Luzifer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2252.jpg

Herkunft: Leipzig

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 786.015
Nächster Level: 824.290

38.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bücher, die verfilmt werden müssen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr Bücher vorstellen, die eurer Meinung nach unbedingt verfilmt werden müssen.

Ich möchte z. B. dass die Bücher von Cody McFadyen verfilmt werden.

Aleister Crowley
31.10.2011 13:27 Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Luzifer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.10.2011 um 13:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GPS-Hella GPS-Hella ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3313.jpg

Herkunft: Plymouth, Devon, England

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 453.101
Nächster Level: 453.790

689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh... da wuesst ich auch welche.

Von Judith Merkle Riley die "Margaret Kendall" Buecher.

Und dann noch die "Outlander" Buecher von Diana Gabaldo.

Beide Buchserien wuerden sich perfekt fuer Serien eignen,, jedoch muesste man gerade bei der "Outlander" Serie sehr gewissenhaft mit der Wahl der Schauspieler sein.

31.10.2011 14:08 GPS-Hella ist offline E-Mail an GPS-Hella senden Homepage von GPS-Hella Beiträge von GPS-Hella suchen Nehmen Sie GPS-Hella in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GPS-Hella verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.10.2011 um 14:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Katzenmann Katzenmann ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3416.jpg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.255
Nächster Level: 100.000

18.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geliebte der Nacht;
Gefangene des Blutes;
Geschöpfe der Finsternis;
Gebieterin der Dunkelheit;
Gefährtin der Schatten;
Gesandte des Zwielichts;
Gezeichnete des Schicksals;
Geweihte des Todes
31.10.2011 14:16 Katzenmann ist offline E-Mail an Katzenmann senden Beiträge von Katzenmann suchen Nehmen Sie Katzenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Katzenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.10.2011 um 14:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Katja Katja ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Bayern
Schütze

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 385.851
Nächster Level: 453.790

67.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey.

Da habe ich auch einen Vorschlag:

"Die Opferung" von Graham Masterton!

Dieses Buch zählt zu meinen absoluten Lieblings - Horrorroman, den ich schon x - mal gelesen habe und den ich wirklich gern einmal als Verfilmung sehen würde. Aber meine Erfahrung: Bücher sind zu 98 % immer besser als die Verfilmung!

Viele Grüße Katja

31.10.2011 17:28 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Katja verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.10.2011 um 17:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.457.394
Nächster Level: 11.777.899

320.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gustav Meyrink - Der Golem

31.10.2011 18:24 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Blackfairy71 Blackfairy71 ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Mamas Bauch ;-)

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.340
Nächster Level: 62.494

1.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von GPS-Hella
Und dann noch die "Outlander" Buecher von Diana Gabaldo.

Zumindest der Wunsch wurde dir ja inzwischen erfüllt. großes Grinsen Hast du es denn wenigstens gesehen?

Also ich hätte gerne, dass "Die dunklen Fälle des Harry Dresden" von Jim Butcher verfilmt würden.

Außerdem die Waringham-Saga von Rebecca Gablé.

Chris Carters Robert-Hunter-Reihe kann ich mir auch sehr gut als Filme oder Serie vorstellen.

21.07.2016 09:57 Blackfairy71 ist offline E-Mail an Blackfairy71 senden Homepage von Blackfairy71 Beiträge von Blackfairy71 suchen Nehmen Sie Blackfairy71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blackfairy71 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.07.2016 um 09:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Bücher, die verfilmt werden müssen