Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Geisterbrett/Ojae » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geisterbrett/Ojae
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
werwolf   Zeige werwolf auf Karte werwolf ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Berlin

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.593
Nächster Level: 10.000

1.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Geisterbrett/Ojae Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo User

Ich hatte da etwas was ich nicht verstehe verwirrt

Ich und meine frau beschwören das Geisterbrett(Witchbourd).
Vor ein paar Tagen hat meine Frau sich ein Engelsbrett gekauft und über dieses Brett klabt keine Geister Verbindung mehr...??
Obwohl das brett ihr ein gutes gefuhl vermittelt hat.

Aber bei dem alten Brett hat es immer gut geklappt die Verbindung zu den Geistern.

Beide Bretter sind aus Holz und haben auch alle Reiniegung´s Seromyn durch.

Wir fragen uns ob wir etwas falsch machen oder ist das neue Brett nicht für uns geeignet??

Mfg Werwolf
11.09.2011 21:13 werwolf ist offline E-Mail an werwolf senden Beiträge von werwolf suchen Nehmen Sie werwolf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von werwolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.09.2011 um 21:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.118.068
Nächster Level: 22.308.442

190.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...

eigentlich halte ich von gekauften Brettern nix, da ist kein Leben drin. Augenzwinkern

Ich denke aber auch, es spielt eher keine Rolle auf was für einem Brett man die Sitzung macht, wenn es man es schon raus hat und so schon einig Sitzungen gemacht hat. Denke, dass es bei euch ein psychologischer Effekt ist und irgendwas euch blockt, auf dem Brett einen "Draht" zu bekommen.

Ich würde das neue Brett mal unter das Alte bei einer Sitzung legen und wenn es auf dem alten Brett gut läuft, die Bretter tauschen.

LG Ajescha

11.09.2011 22:51 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Geisterbrett/Ojae