Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Falsche Uhrzeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Falsche Uhrzeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Tweety* *Tweety* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3418.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 77.920
Nächster Level: 79.247

1.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Falsche Uhrzeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ich hätte da mal eine Frage:

Warum wird auf der Startseite des Forums öfters eine komplett falsche Zeit angezeigt?

Grade z.B. ist es 21:02 Uhr und es zeigt bei mir 22:27 Uhr an.
Es ist ja nichts allzu wichtiges, aber es irritiert mich schon häufiger. großes Grinsen

Gibt es einen Grund für diese andere Zeit oder liegt das an meinem PC? Und wenn ja, kann ich das irgendwo ändern??

Danke schonmal,

LG, Pivi

18.08.2011 22:28 *Tweety* ist offline E-Mail an *Tweety* senden Beiträge von *Tweety* suchen Nehmen Sie *Tweety* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *Tweety* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.08.2011 um 22:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.032.563
Nächster Level: 7.172.237

139.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der schwankenden Uhrzeit leben wir schon einige Jahre, scheint vom Server her zu kommen, da kann man jedenfalls nichts einstellen, um dieses Problem auf die Schnelle zu beheben.

LG. Gruselkind

18.08.2011 22:41 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.08.2011 um 22:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
*Tweety* *Tweety* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3418.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 77.920
Nächster Level: 79.247

1.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von *Tweety*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah, okay.
Gut zu wissen und Dankeschön! smile

LG, Pivi

18.08.2011 22:43 *Tweety* ist offline E-Mail an *Tweety* senden Beiträge von *Tweety* suchen Nehmen Sie *Tweety* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *Tweety* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.08.2011 um 22:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Falsche Uhrzeit?