Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » einen schubs fürs glück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einen schubs fürs glück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasma   Zeige fantasma auf Karte fantasma ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: München

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 892.165
Nächster Level: 1.000.000

107.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

einen schubs fürs glück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen ihr lieben,

ich bin auf der suche nach einem ritual o.Ä. dass mich in meiner wohnungssuche unterstützen soll.
also einfach dem glück etwas auf die sprünge hilft.

leider fühle ich mich in meiner jetztigen wohnung alles andre als wohl, möchte am liebsten sofort raus aber ich hab das gefühlt ich bin dort "gefangen".
seit monaten suchen wir erfolglos nach einer schönen und bezahlbaren wohnung, langsam werd ich echt depri :-(

habt ihr nen rat für mich?

danke Euch!
27.07.2011 09:56 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fantasma verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.07.2011 um 09:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von fantasma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hab überlegt dass ich auch nen vertreibungszauber probieren könnte. dann müsste ich vielleicht gar nicht ausziehen.
tja nen versuch ist es wohl wert.
28.07.2011 12:16 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fantasma verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2011 um 12:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Narbeleth
Jungspund

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.009
Nächster Level: 38.246

4.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Fantasma,

Ist zwar ein Eckchen her dein Problem.

Würde mich jetzt aber schon interessieren, ob es geklappt hat?

Wie sieht ein Vertreibungszauber aus?

Und vorallem, hast du den gegen dich gewirkt???
verwirrt

Herzlichst,
Narbeleth
13.10.2011 18:44 Narbeleth ist offline Beiträge von Narbeleth suchen Nehmen Sie Narbeleth in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Narbeleth verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2011 um 18:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

nein, ich hatte bisher kein glück. ein negativ-zauber ist meist auch nicht so das wahre. bin eigentlich ein friedliebender mensch.
hatte gehofft, das problem vertreiben zu können aber es hat leider nicht funktioniert. viele dinge im leben sind leider etwas kompliziert...
Falls jemand noch einen rat hat, immer gerne.
04.01.2012 17:09 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 04.01.2012 um 17:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Magna Mata Mana Magna Mata Mana ist männlich
Mitglied

Herkunft: Aus Smukay

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.916
Nächster Level: 125.609

19.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
nein, ich hatte bisher kein glück. ein negativ-zauber ist meist auch nicht so das wahre. bin eigentlich ein friedliebender mensch. hatte gehofft, das problem vertreiben zu können aber es hat leider nicht funktioniert. viele dinge im leben sind leider etwas kompliziert... Falls jemand noch einen rat hat, immer gerne.
Lebst anscheinend alleine? Jedenfalls, sollte man das Dinge was einen in der Wohnung stört, vielleicht mal suchen und "beseitigen" je nach dem was es ist, wenns ein Mensch ist ... natürlich nicht gleich umbringen! Auch sonst nix mit einem Menschen machen, wie verwünschen. Denn kann gut sein das jener Mensch einfach selbst Probleme hat und die selbst, unbewusst, meißtens - abwirft von sich und dies ohne bösen Willen. Jedenfalls, unwohl fühlt man sich oft, wenn man Angst vor etwas im Haus haut. Oder wenn einen Alpträume plagen, wo man dem Sinn der Träume auf den Grund gehen könnte. Ich hatte damals Träume, die mich sehr materten (auch wenn sie im nachhinein recht lächerlich wirken) - wo ein Ding/Wesen mich an die Kante zwischen Wand und Decke hinzog wie magnetisch, oder wie etwas, dass einen ansaugt. Diese Träume kamen ein weilchen und später sah ich das Ding. Es war ein kleines, Fußballgroßes Wesen, welches mich stören wollte, oder halt, gestört hat, seit dem ich es sah, kams nie wieder...

Dinge oder Wesen austreiben die vielleicht nicht mal wirklich da sind, ist natürlich schwer, bis unmöglich. Zumal es sein kann, dass man etwas im Leben selbst, auf die Wohnung projeziert, welches sich dann im Traum manifestiert, oder auch so, dass einen dann unbehaglich wird. Kann man vielleicht sehen wie, wenn man Tier hat, was man füttert und es wächst.

Vielleicht musst du aber auch nur die Lehre des Feng-Shui folgen und dannach dein Zimmer einrichten. Manche machen dies anscheinend auch autmoatisch, wie ich. Aber auch manche richten sich einfach daran, wie es einem selbst gefällt.
08.02.2012 15:43 Magna Mata Mana ist offline E-Mail an Magna Mata Mana senden Beiträge von Magna Mata Mana suchen Nehmen Sie Magna Mata Mana in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Magna Mata Mana verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.02.2012 um 15:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

nein, ich lebe nicht alleine. und das problem liegt eher in der wohnung über uns (nachbarn).
genauer möchte ich aber nicht drauf eingehen....(ich will sicher niemanden umbringen, nur aus meiner nähe verbannen..)
aus diversen gründen kann ich momentan leider nicht ausziehen und wir mussten die wohnungssuche erstmal auf eis legen.
es ist sehr traurig wenn man aus seiner wohnung vertrieben wird, ein geist wär mir da fast lieber, glaub mir das würde sich leichter lösen lassen....aber danke trotzdem für deinen beitrag.
08.02.2012 16:29 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 08.02.2012 um 16:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Magna Mata Mana Magna Mata Mana ist männlich
Mitglied

Herkunft: Aus Smukay

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.916
Nächster Level: 125.609

19.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
und das problem liegt eher in der wohnung über uns (nachbarn).

Das ist dann natürlich ein irdisches Problem, was wohl offensichtlich schwerer zu lösen ist, vorallem wenn die Nachbarn null einsichtig sind. Bitte, und, tut mir Leid für dich, dass du in so einer Situation bist.
08.02.2012 18:12 Magna Mata Mana ist offline E-Mail an Magna Mata Mana senden Beiträge von Magna Mata Mana suchen Nehmen Sie Magna Mata Mana in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Magna Mata Mana verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.02.2012 um 18:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

ihr lieben ich möchte hier nochmal um etwas hilfe bitte. auch wenn es vielleicht nicht mehr so in das thema magie passt. ich wohne immer noch hier *seufz* aber es ist alles um einiges besser geworden (auf das karma ist immer verlass großes Grinsen ) trotz allem fällt es mir manchmal unglaublich schwer meine wut und meinen unmut zuhause in den griff zu bekommen.
was tut ihr um "runterzukommen"? Um etwas ruhe in euch zu bringen und zufriedener und wohlgesinnter mit allem zu werden? habt ihr ein paar tipps für mich?
17.01.2013 13:03 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 17.01.2013 um 13:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » einen schubs fürs glück