Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Geist in der Willard Library?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geist in der Willard Library??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RacheEngel
Grünschnabel

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.481
Nächster Level: 29.658

3.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ajescha
Meinst du nicht, dass das eine Spiegelung einer Lichtquelle ist?

Vielleicht scheint da irgendwo Licht rein oder ein Strahler der auf eine Oberfläche trifft die das Licht da an die Decke wirft? Die Kanten sind mir ein wenig zu glatt um da an etwas wie einen "Geist" zu denken.

LG Ajescha

ich hab dir das näher an geschaut. Du hast recht. ich bin ein totaler anfänger fröhlich
06.06.2011 23:03 RacheEngel ist offline E-Mail an RacheEngel senden Beiträge von RacheEngel suchen Nehmen Sie RacheEngel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RacheEngel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.06.2011 um 23:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Geist in der Willard Library??