Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » Spiegelreisen - auf eigene gefahr. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiegelreisen - auf eigene gefahr.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shania Shania ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 09.04.2010
Beiträge: 120
Herkunft: Münster


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 410.428
Nächster Level: 453.790

43.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe foris! smile

Ich habe mir jetzt einmal diesen Thread durchgelesen, von Anfang an und cih muss sagen, dass zumindest ich das Thma von Anfang an auch interessant fand. smile
Naja und bis ich den letzten Beitrag von Bike gelesen habe, wollte ich das eigentlich auch einmal ausprobieren mit dieser Spiegelreise, aber das macht mich doch etwas skeptisch. Ich weiß nicht, als was du dir da begegnet bist, aber das muss schon krass sein und greade vor solchen Dingen fürchte ich mich. Meinem eigenen inneren Monster auf einer Astralreise oder eben wie hier auf einer Spiegelreise zu begegnen.

Könntest du mir denn sagen, wie du damit umgegangen bist und evt. ungefähr wenigstens per PN mitteilen, was du erlebt hast? Wäre wirklich nett, wenn du mir wenigstens ein bisschen berichten könntest, aber wenn du nichts genaueres darüber berichten willst, kann ich das natürlich auch nachvollziehen. smile

__________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen.Mit Wissen gelangst du von A nach B.Mit Fanatasie kommst du überall hin."
Alberst Einstein.
28.03.2011 22:05 Shania ist offline E-Mail an Shania senden Beiträge von Shania suchen Nehmen Sie Shania in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shania verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.03.2011 um 22:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 2.262
Herkunft: RLP


Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.387.942
Nächster Level: 11.777.899

389.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt: ich bin mir selbst begegnet. Und das auf eine so schreckliche Weise, dass ich danach mein ganzes Leben umgekrempelt habe. Und ich bin bis heute davon überzeugt, dass es die einzig richtige Reaktion war.

Stell Dir einfach vor, Du schaust in den Spiegel und die schlimmste Version von Dir, die Du Dir überhaupt vorstellen kannst, schaut zurück...

__________________
Ich bin der Schöpfer meiner Zukunft
28.03.2011 22:39 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Shania Shania ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 09.04.2010
Beiträge: 120
Herkunft: Münster


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 410.428
Nächster Level: 453.790

43.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, damit ich das jetzt richtig verstehe...
Man schaut sich ja selber an, aber das Spiegelbild verändert sich dann, sodass das Spiegelbild einen zum Beispiel mit einem mordlustigen Blick anschaut oder etwas in der Art?O_O

Also, wenn mir sowas passieren würde, würde ich definitiv selber einen Schock davon tragen!OO

__________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen.Mit Wissen gelangst du von A nach B.Mit Fanatasie kommst du überall hin."
Alberst Einstein.
29.03.2011 11:54 Shania ist offline E-Mail an Shania senden Beiträge von Shania suchen Nehmen Sie Shania in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shania verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.03.2011 um 11:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
harakiriko   Zeige harakiriko auf Karte harakiriko ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1631.jpg

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 146
Herkunft: aus einer anderen Welt
Schütze

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 657.142
Nächster Level: 677.567

20.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein Senf:

Jeder Mensch ist ein Spiegel, ein Spiegel für andere, ein Spiegel seiner selbst aber dennoch ist es jehnseits unserer Begrifflichkeit, zu verstehen, das ein Spiegel als Wort Dinge wider gibt und nicht nur Bilder.

Ich z.B. bin ein großer Spiegelmensch, weil ich aus anderen lerne, indem ich Dinge, die andere tun auf mich beziehe und versuche mich in der Person wieder zu erkennen. Anders herum verhalte ich mich meinem gegenüber so, dass am Ende das dabei heraus kommt, was ich mir zum Ziel gemacht habe ;-) Weil mein gegenüber, wenn er auf mich eingeht anfängt mich zu immitieren. Und das ist der Punkt.

Man sollte den Spiegel nicht nur als an der Wand hängenden Gegenstand sehen, sondern vielmehr die Bedeutung, die Symbolik.

Ich für meinen Teil bin großer Freund von Spiegelmagie, Spiegelreisen und Spiegeln im Sinne von, "hey ich seh dich und ich weiß ganz genau wer du bist, warum ? weil ich mich selbst kenne, denn ich bin du !!!"

Aber um auf deine Formel ein zu gehen lieber Erich:
Deine Formel hat etwas düsteres und vermittelt mir eher Kontrolle als Freiheit. Du solltest es aus der ch perspektieve schreiben. Wenn ich spiegelmeditationen mache benutze ich folgende Worte:


ich bin entspannt.
Ich befreie mich von mir selbst.
Ich sehe mich und schau tief in meine Seele.
Meine Blicke sind auf mich gerichtet und ich fühle mich leer.
Ich habe keine Angst vor mir,
Ich fürchte mich nicht.
Ich banne das Unheil von mir.
Ich bin du und du bist ich.
Ich bin .
ich bin.
ich bin.
ich bin........

So jetzt kommt der Teil der Fantasie ^^ Versuche es zu lernen und sage es dir vor dem Spiegel und verspreche dir zu 100% wird deine Fantasie dir zeigen, was du sehen möchtest ;-) Aber vorsicht, denn wenn du ein komisches gar ängstliches Gefühl empfindest höre sofort auf, denn das ist eine sehr heikle Angelegenheit. Wichtig ist dir so lange ich bin ins Gesicht zu sagen und dir dabei in die Augen zu schauen, bis du dich fühlst als wärst du überzeugt davon. Dann sagst du wer oder was du sein möchtest mit ich bin.... Was wichtig ist, der Glaube.

Naja um zum Schluss zu kommen, schreib mir ne PN, wenn du daran interessiert bist, neue Spiegelmöglichkeiten zu entwickeln oder weiter zu entwickeln.

__________________
Wenn ich du wäre, würde ich ich sein wollen

10.05.2011 02:06 harakiriko ist offline E-Mail an harakiriko senden Beiträge von harakiriko suchen Nehmen Sie harakiriko in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von harakiriko verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.05.2011 um 02:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » Spiegelreisen - auf eigene gefahr.

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH