Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Wittchboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wittchboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scally
unregistriert
Wittchboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
ich suche Leute die schon mal ein Wittchboardbrett benutzt haben und mir aus eigener erfahrung sagen können wie es war,ich habe ein Wittchboardbrett und würde es gerne benutzen was ist besser mit mehr leute oder kann ich es auch alleine benutzen.

lg scally

Edit Cele: Hallo Scally, wie du in diesem Themenbereich sehen kannst, gibt es schon genügend Threads rund um das Witchboard, daher möchte ich dich bitten bereits vorhandene Threads zu benutzen.
Denke, du wirst dort auch bereits schon Antworten auf deine Fragen finden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celeste: 04.05.2011 19:12. Grund: Thema mehrfach vorhanden

04.05.2011 18:50
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von scally verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.05.2011 um 18:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Wittchboard