Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » Sorry das ich weg war :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sorry das ich weg war :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twiniie Twiniie ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: München

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.375
Nächster Level: 17.484

2.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry das ich weg war :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen. ^^
Leider hab' ich meinen alten Login vergessen und musste mir daher einen neuen Account zulegen :/
Bin jedenfalls froh wieder hier zu sein, hab einiges loszuwerden^^"

Aber da natürlich keiner weiß, wer ich bin oder wie mein alter Benutzername hieß, werde ich mich erneut vorstellen.

Mein Name ist Stefan (aus Sicherheitstechnischen Gründen bin ich nicht befugt meinen vollständigen Namen anzugeben xD)

Joke, also ich heiße Stefan, wohne derzeit in München und bin 20 Jahre alt, geboren am 29.November.

Meine Hobbies, mhh hab eigentlich keine, kann euch nur sagen was mir sehr gefällt und was mir nicht so gefällt.

Sonne, Bücher, Harmonie, nette u. offene Menschen sind Dinge die ich besonders gerne hab, ahja und gelben Tee trink ich gern großes Grinsen

Schreihälse, Ignoranten, Arroganz, Beleidigungen, Falschheit, Besserwisser und das ganze Packet sind Dinge, die ich bis auf den Tod nicht ausstehen kann und die mir im wahrsten Sinne des Wortes nicht gut tun...

Zu meiner Person, (seht mich von mir aus als zerbrechliche Elfe^^):

Ich bin eigentlich ein Sonniges Gemüt, ein wenig misstrauisch bei neuen Leuten, und mein Mund redet mir zu oft schon Dinge, bevor mein Kopf es befiehlt zu tun.
Manche Menschen halten mich oft für taktlos weil ich Kommentare abgebe die oft verletztend sind, aber das ist nicht so.
Wahrheit tut oft mehr weh als eine Lüge, aber danach weiß man, woran man ist.

Freiheit, Freundschaft, Ehrlichkeit, Toleranz, sind die Dinge, die bei mir ganz groß geschrieben werden.
Bin ein kleiner Langschläfer und auch Faul, aber manchmal reisst mich eine Unsichtbare Macht nach oben und befiehlt mir geradeaus zu gehen, neues zu sehen, grenzen zu überschreiten, zu wachsen, zu lernen, frei zu sein.
Das liegt anscheinend an meinem Sternzeichen^^ -> Schütze großes Grinsen

So jetzt genug geschwatzt, das musste sein um mich euch im groben vorzustellen, hoffe Eure Augen tun noch nicht weh, baba^^

16.04.2011 00:09 Twiniie ist offline E-Mail an Twiniie senden Beiträge von Twiniie suchen Nehmen Sie Twiniie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Twiniie verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.04.2011 um 00:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Humml   Zeige Humml auf Karte Humml ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2831.jpg

Herkunft: Braunschweig
Steinbock

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.318
Nächster Level: 157.092

774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen.... großes Grinsen

na dann herzlich willkommen zurück. und viel spaß! Augenzwinkern

16.04.2011 08:06 Humml ist offline E-Mail an Humml senden Beiträge von Humml suchen Nehmen Sie Humml in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Humml verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.04.2011 um 08:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.394.815
Nächster Level: 26.073.450

3.678.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

was für eine tolle Vorstellung smile

Dann mal viel Spaß auf den Seiten.

Viele Grüße, Ajescha

16.04.2011 09:05 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.785.879
Nächster Level: 5.107.448

321.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sorry das ich weg war :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich hatte zuerst deinen ersten Beitrag gelesen und dann nun deine Vorstellung später.

Zitat:
Original von Twiniie
Schreihälse, Ignoranten, Arroganz, Beleidigungen, Falschheit, Besserwisser und das ganze Packet sind Dinge, die ich bis auf den Tod nicht ausstehen kann und die mir im wahrsten Sinne des Wortes nicht gut tun...

Zitat:
Original von Twiniie
Manche Menschen halten mich oft für taktlos weil ich Kommentare abgebe die oft verletztend sind, aber das ist nicht so.
Wahrheit tut oft mehr weh als eine Lüge, aber danach weiß man, woran man ist.

Lies mal beide Aussagen von dir und vergleiche sie :-)
Fällt dir was auf?

Zitat:
Original von Twiniie
Zu meiner Person, (seht mich von mir aus als zerbrechliche Elfe^^):

auch andere sind sensibel......

Liebe Grüße
Maggy

16.04.2011 11:12 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.04.2011 um 11:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Twiniie Twiniie ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: München

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.375
Nächster Level: 17.484

2.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Twiniie

Hallo Maggy smile

da hast du mich falsch verstanden, es liegt in meiner Natur das ich vorschnell Wörter rauslasse die mir danach leid tun und ich entschuldige mich dann.
Ich find das selber nicht gut an mir, aber wer ist denn schon perfekt großes Grinsen
Ich tu das beste draus um es zu verhindern großes Grinsen
Aber unwillkürlich und willkürlich unterscheiden sich stark voneinander.

Trotzdem, ich bedanke mich herzlich für diese mehr als nette Begrüßung und das ich so freundlich wieder aufgenommen werde smile

17.04.2011 03:16 Twiniie ist offline E-Mail an Twiniie senden Beiträge von Twiniie suchen Nehmen Sie Twiniie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Twiniie verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.04.2011 um 03:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
scally
unregistriert

Hallo und Herzlich Willkommen zurück
04.05.2011 19:47
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von scally verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.05.2011 um 19:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
harakiriko   Zeige harakiriko auf Karte harakiriko ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1631.jpg

Herkunft: aus einer anderen Welt
Schütze

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 660.917
Nächster Level: 677.567

16.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i will be back <-- sagte er und hier ist er wieder einmal

tadaaaaaaaaa !!!

Hallo liebes G&G Forum, da ich wieder mehr Zeit gefunden habe und ich warscheinlich wieder viel zu erzählen/fragen habe, bin ich jetzt wieder oft aktiv ^^

Naja wie dem auch sei, ich freue mich wieder aktiv zu sein in meinem absoluten Lieblingsforum *freu*

Achja ich habe als Gast trotzdem viel mitbekommen ;-)

08.05.2011 02:19 harakiriko ist offline E-Mail an harakiriko senden Beiträge von harakiriko suchen Nehmen Sie harakiriko in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von harakiriko verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.05.2011 um 02:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » Sorry das ich weg war :(