Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Hilfe :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraia Soraia ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Schweiz

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.348
Nächster Level: 17.484

2.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hilfe :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Irgendwie kann ich keine Beiträge erfassen könnt Ihr mir da helfen ?

31.03.2011 17:04 Soraia ist offline E-Mail an Soraia senden Beiträge von Soraia suchen Nehmen Sie Soraia in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Soraia verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.03.2011 um 17:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.302.138
Nächster Level: 22.308.442

6.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...

was verstehst du unter erfassen?

Schreiben scheinst du ja zu können, hast ja schon ein paar Beiträge eingetragen.

Lieben Gruß, Ajescha

31.03.2011 17:12 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Soraia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :-)

Sehe auch grad das die beiden Beiträge erfasst sind hmmmmm komisch

hab die nicht gesehen und es heisst auch dauernd das ich nicht registriert bin ?????? wenn ich im Berreich Vorstellen ein Beitrag eröffnen will

Hier Spuckts :-) grins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soraia: 31.03.2011 17:32. Grund: fehlt was

31.03.2011 17:30 Soraia ist offline E-Mail an Soraia senden Beiträge von Soraia suchen Nehmen Sie Soraia in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Soraia verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.03.2011 um 17:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.302.138
Nächster Level: 22.308.442

6.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Du ich hatte gerade mal geschaut, eigentlich müsste bei dir alles klar sein, deine Daten sind da ganz normal eingetragen.

Wenn es da Probleme gibt, dann tippel doch noch mal bitte ein paar Zeilen, wir schaun dann mal woran es liegen könnte.

Lieben Gruß, Ajescha

31.03.2011 17:40 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Soraia

Ok :-)

Nur leider kann ich mich nicht Vorstellen da es in diesem Berreich heist ich sei nicht Registriert.

Danke dir :-)
31.03.2011 17:43 Soraia ist offline E-Mail an Soraia senden Beiträge von Soraia suchen Nehmen Sie Soraia in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 31.03.2011 um 17:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Hilfe :-)