Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » Frage zu Dämonen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Dämonen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zadkiel Zadkiel ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Beuren

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.383
Nächster Level: 13.278

895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Frage zu Dämonen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hab ne frage denkt ihr es ist Möglich mit Dämon in kontakt zu treten und sich mit diesen anzufreunden?
sorry wenn ich jetzt was falsch mache hab mich ganz neu angemeldet und wollte das eben fragen ^^

LG
Zadkiel

30.03.2011 20:54 Zadkiel ist offline E-Mail an Zadkiel senden Beiträge von Zadkiel suchen Nehmen Sie Zadkiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zadkiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Zadkiel: rauschisabell92@yahoo.com MSN Passport-Profil von Zadkiel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zadkiel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.03.2011 um 20:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Osayioniwabo Osayioniwabo ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Hessen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.843
Nächster Level: 49.025

8.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal: Willkommen. smile

Also, zu deiner Frage, ich denke schon, dass es möglich ist, mit Dämonen, sofern es sie denn gibt, in Kontakt zu treten - allerdings weiß ich nicht, wie. Genau genommen denke ich, dass wir Menschen von uns aus nicht bestimmen können, wann es zu einem Kontakt kommt, sondern dass die Dämonen (und eben auch andere Wesenheiten) bestimmen, wie und ob es zu einer 'Begegnung' kommt. Aber unabhängig davon glaube ich nicht, dass man sich mit ihnen anfreunden kann...

30.03.2011 22:19 Osayioniwabo ist offline E-Mail an Osayioniwabo senden Beiträge von Osayioniwabo suchen Nehmen Sie Osayioniwabo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Osayioniwabo verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.03.2011 um 22:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » Frage zu Dämonen