Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » hallo an alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo an alle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
disha disha ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: nrw

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.526
Nächster Level: 17.484

1.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile hallo an alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halloan alle wollt mich mal vorstellen,mein name ist disha ich bin 36 jahre alt und komme aus münster nrw !
ich beschäftige mich schon seit meiner kindheit mit übernatürlichem , meine mutter stammt aus ner zigeuner familie denke mal das kommt von ihr. ich lege karten lese kaffee satz und beschäfftige mich mit der hexen magie.
18.03.2011 14:39 disha ist offline E-Mail an disha senden Beiträge von disha suchen Nehmen Sie disha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von disha verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.03.2011 um 14:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Osayioniwabo Osayioniwabo ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Hessen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.805
Nächster Level: 49.025

8.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, willkommen. smile
Wow, aus ner Zigeunerfamilie? Klingt ja schon mal interessant. smile
Bin ja auch noch nicht so lange hier, bin mir aber sicher, dass du hier eine Menge Spaß haben wirst, ist ziemlich interessant hier, sowohl die Leute, als auch die Themen.

Es grüßt,
Osayio

19.03.2011 20:10 Osayioniwabo ist offline E-Mail an Osayioniwabo senden Beiträge von Osayioniwabo suchen Nehmen Sie Osayioniwabo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Osayioniwabo verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.03.2011 um 20:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Shania Shania ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Münster

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 413.746
Nächster Level: 453.790

40.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich wilkommen!^^

Du kommst auch aus Münster?^^ Echt cool, ich nämlich auch! Zunge raus
Endlcih mal ein Mitglied in diesem forum, das auch in meiner Stadt wohnt.^^
Und ich muss sagen, dass deine Mutter aus einer Zigeunerfamilie stammt, sit wirklich interessant. smile

Villeicht könntest du mir ja auch etwas beibringen oder mal für mich aus dem kaffeesatz heraus legen, bzw. Karten legen?^^
Wäre echt toll, wenn wir uns vielleicht einmal treffen könnten, mich interessiert so etwas nämlich sehr.^^ Schreib mich doch mal per PN an, oder soll ich das machen?^^

19.03.2011 21:20 Shania ist offline E-Mail an Shania senden Beiträge von Shania suchen Nehmen Sie Shania in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shania verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.03.2011 um 21:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » hallo an alle