Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » Na, dann werd ich auch mal.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Na, dann werd ich auch mal....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GPS-Hella GPS-Hella ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3313.jpg

Herkunft: Plymouth, Devon, England

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 452.708
Nächster Level: 453.790

1.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na, dann werd ich auch mal.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

Mein Name ist Hella und ich bin seit ueber 4 Jahren aktives Mitglied der Ghostfinder Paranormal Society, der GPS.

Urspruenglich bestand die GPS aus einem deutschen (Muenchen) und einem englischen Team (London), bis mein Lebenspartner und ich uns dazu entschlossen in sein Heimatland zu ziehen. Nun gibt es also statt dem Muenchner Team das Plymouth Team und nach wie vor das Londoner Team, so dass wir es inzwischen schaffen mit unseren fast 20 Teammitgliedern ganz England abzudecken.

In den letzten vier Jahren habe ich unzaehlige Untersuchungen mitgemacht und dabei staendig dazu gelernt, nicht nur was die Feldarbeit angeht, sondern auch in der Analyse des gesammelten Materials.

Da ich den Kontakt zum deutschen Ghosthunting nicht verlieren moechte, habe ich nach wie vor Kontakt mit etlichen deutschen Teams, den ich auch auf keinen Fall missen moechte.
Ich nehme grossen Anteil an den Vorgaengen der deutschen paranormalen Szene und freue mich, dass diese gerade in einem positven Umbruch zu sein scheint, bei dem wesentlich mehr Wert auf Toleranz und lockere Zusammenarbeit gelegt wird.

Ich denke mal, dass ich hier einige interessante Themen finden werde und freue mich schon darauf her ausgiebig zu stoebern.

Liebe Gruesse,
Hella

01.03.2011 22:12 GPS-Hella ist offline E-Mail an GPS-Hella senden Homepage von GPS-Hella Beiträge von GPS-Hella suchen Nehmen Sie GPS-Hella in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GPS-Hella verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2011 um 22:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
AndreaTPF
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

orrrrrrrrrrrrr neeeeeeeeeee die schon wieder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

verfolgst du mich???

nein spass..lol willkommen hier ;-)
01.03.2011 23:00
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von AndreaTPF verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2011 um 23:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GPS-Hella GPS-Hella ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3313.jpg

Herkunft: Plymouth, Devon, England

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 452.708
Nächster Level: 453.790

1.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GPS-Hella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOOL nee, Andrea.

Bist ja selber schuld, was schickst Du mir auch immer so interessante Links großes Grinsen

Eigentlich wollte ich mich ja auch gar nicht in NOCH EINEM Forum anmelden... aber nachdem ich so beim stoebern die Ebersberger Kapelle hier entdeckt habe, kam ich da ja nun gar nicht mehr drum rum.

Ausserdem findet man hier so einige interessante Themen und mich hat es schon ein paar mal in den Fingern gebrrrrzzzzlt dazu etwas zu schreiben.

Also beschwer Dich ma nich, newa? Zunge raus

LG
Hella

01.03.2011 23:24 GPS-Hella ist offline E-Mail an GPS-Hella senden Homepage von GPS-Hella Beiträge von GPS-Hella suchen Nehmen Sie GPS-Hella in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GPS-Hella verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2011 um 23:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.404.355
Nächster Level: 26.073.450

3.669.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Hella,

vielen Dank für die Vorstellung, so bekommt man auch mal ein wenig Hintergrundwissen mit, wie sich Gruppen so bilden und in welchen Regionen sie so arbeiten. Es freut mich auch zu lesen, dass es eine positive Veränderung in der Szene gibt, die Andrea hatte da auch schon einige Zeilen zu geschrieben und so bin ich guter Hoffnung, dass die etwas unfreundlichen Zeiten vorbei sind.

Dann mal viel Spaß beim stöbern smile

Lieben Gruß, Ajescha

02.03.2011 08:37 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Felidae   Zeige Felidae auf Karte Felidae ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-2893.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 316.118
Nächster Level: 369.628

53.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Hella,

weeeeeeeeeeeeeelcome großes Grinsen

Ach ja, hier habe ich noch meinen "alten" Namen, ansonsten kennst du mich bereits unter "Silke" cool

Schön, dich hier ebenfalls wirken zu sehen!

Ganz lieben Gruß
Silke

10.03.2011 19:35 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Homepage von Felidae Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Felidae verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.03.2011 um 19:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » Na, dann werd ich auch mal....