Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Gute Geisterfilme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Geisterfilme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricarda   Zeige Ricarda auf Karte Ricarda ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1947.gif

Herkunft: NRW
Löwe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.282
Nächster Level: 1.460.206

82.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Titel hab ich ja erst nur gedacht:"Was soll das für ne Sch*** sein?!"
Aber es klingt gar nicht mal schlecht.Und der Trailer ist sogar witzig....
Ich denke,das tu ich mir an!

Habe am Wochenende einen recht netten Gruselfilm geguckt:The Box!
Mit Cameron Diaz!
Nicht blutig,aber recht nett gemacht!(Obwohl nicht viel passiert...)

http://www.moviemaze.de/filme/3118/the-box.html

08.02.2010 12:37 Ricarda ist offline E-Mail an Ricarda senden Beiträge von Ricarda suchen Nehmen Sie Ricarda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ricarda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.02.2010 um 12:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sandra sandra ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-2919.gif

Herkunft: konstanz

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 323.924
Nächster Level: 369.628

45.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

paranormal activity movie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,hat jemand schon mal den film gesehen?
habe den trailer bei youtube gesehen

http://www.youtube.com/watch?v=OSSqxrh5kp8

besos sandra

13.02.2010 18:10 sandra ist offline Homepage von sandra Beiträge von sandra suchen Nehmen Sie sandra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sandra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.02.2010 um 18:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Siebenbuergen
Routinier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.665
Nächster Level: 1.460.206

237.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, den haben hier schon welche gesehen.
Es gibt auch schon einen Thread darüber, in dem du dir ein paar Rezensionen anschauen kannst:
Paranormal Activity
13.02.2010 18:53 Siebenbuergen ist offline Beiträge von Siebenbuergen suchen Nehmen Sie Siebenbuergen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Siebenbuergen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.02.2010 um 18:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lillyanne Lillyanne ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Germany

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.324
Nächster Level: 125.609

23.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat jm St. Francisville Experiment gesehen? habe über Suchfunktion nichts gefunden
17.07.2010 14:39 Lillyanne ist offline E-Mail an Lillyanne senden Beiträge von Lillyanne suchen Nehmen Sie Lillyanne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lillyanne verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.07.2010 um 14:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ruby Ruby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3310.gif

Herkunft: Leipzig

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.160
Nächster Level: 157.092

9.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein absoluter Favorit ist "Rose Red" - wurde ja auch schon am Anfang erwähnt und wenn man noch nicht genug hat, wie ich sollte man sich danach noch "Das Tagebuch der Ellen Rimbauer" reinziehen. Kommt da zwar nicht ran aber ist trotzdem toll Freude ! Von Silent Hill war ich auch beeindruckt und welcher zwar nicht schockt aber trotzdem toll ist, ist "The Others".

Ich mag eher Filme wo die Geister die Leutchen nicht auffressen oder so ein Kram, sondern wo man wirklich kaum Gewalt sieht aber dennoch total geschockt ist. So ist einer meiner Lieblinge auch "The Blair Witch Project", 1. Teil. Fantastisch Freude !!! Der 2. war auch nicht schlecht aber hatte nicht mehr viel damit zu tun und war zu "gespielt". Nach dem 1. Teil musste ich echt recherchieren ob das nicht doch die Wahrheit ist - wow, so muss das sein großes Grinsen .

Ich ziehe psychologischen Horror dem Slash-Movies wirklich vor. Es passiert viel aber man sieht nicht warum und Blut auch eher selten. Auch für mich dabei und hier schon erwähnt: The Ring, The Call (allerdings die Holywood-Vers), die Poltergeistfilme und und und... .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruby: 02.03.2011 17:10. Grund: Zusatz

02.03.2011 16:56 Ruby ist offline E-Mail an Ruby senden Beiträge von Ruby suchen Nehmen Sie Ruby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ruby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.03.2011 um 16:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grenzgänger   Zeige Grenzgänger auf Karte Grenzgänger ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: Daheim

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 808.794
Nächster Level: 824.290

15.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gibt einige gute Grusel – bzw. Geisterfilme...
Persönlich sind mir, Mysterie Thriller, also nicht nur allein das Geistphänomen betreffend, sondern die ganze Palette des Paranormalen am liebsten.

Sixth Sense wurde ja bereits angesprochen.
American Haunting, mit Donald Sutherland, ist ein sehr spannender Film... Er handelt über mysteriöse Vorfälle im vergangenen Jahrhundert. Soll angeblich auf wahren Berichten basieren, wobei man bei solchen Aussagen von Hollywood, sehr vorsichtig sein muss. Vor allem, wenn man den jüngsten Film,...
Die vierte Art, mit Milla Jovovich, betrachtet. Für eingefleischte Ufofans, Leuten die an das Ufoentführungsphänomen glauben oder denken selbst betroffen zu sein, ist er sehr interessant. Auch hier heißt es, wahrw Begebenheit... doch bei genauerer Recherche im Netz findet man schnell das Gegenteil heraus.
Die Motheman Prophezeiung mit Richard Gere... Gänsehauteffekt, sehr guter Film. Der Film basiert auf tatsächlichen Ereignissen. Zumindest das Geschehene von der Stadt Point Pleasent. Die Handlungen der dargestellten Personen steht auf einen anderen Blatt.
Der verbotene Schlüssel mit Kate Hudson... ein heftiger Thriller, der erst am Schluss, nach der Auflösung des Ganzen und man das gesehene Revue passieren lässt, äußerst brutal wird.
The Wisperer mit Josh Holloway (Sawyer von Lost) ist durchaus sehenswert.

Reiner Splatter – die SAW Reihe. Sehr brutal,... aber durchaus mit etwas Hirn, was ungewöhnlich ist für dieses Genre.

Natürlich sind Filme Geschmackssache,... das ist meiner.

06.05.2011 11:17 Grenzgänger ist offline E-Mail an Grenzgänger senden Beiträge von Grenzgänger suchen Nehmen Sie Grenzgänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grenzgänger verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.05.2011 um 11:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
fantasma   Zeige fantasma auf Karte fantasma ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: München

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 892.183
Nächster Level: 1.000.000

107.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Insidious Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film neulich gesehen und fand ihn für diese kategorie von movie echt net schlecht:

http://www.moviepilot.de/movies/insidious

ein paar geister, dämonen, ein medium, astralreisen....alles dabei ;-)
unterhaltsam und nett gemacht.

also ich finde- er ist durchaus empfehlenswert. über das ende lässt sich wie immer streiten großes Grinsen

PS: wer auf kleinigkeiten achtet, merkt schnell wer die macher des films sind Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasma: 01.08.2011 17:17. Grund: was vergessen

01.08.2011 17:15 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fantasma verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.08.2011 um 17:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Shania Shania ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Münster

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 406.181
Nächster Level: 453.790

47.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Insidious Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann euch nur den Film "Der verbotene Shclüssel" empfehlen.
Habe ihn vor ein paar Jahren mal egsehen, aber sogar heute noch will mir diese Spannung nciht aus dem Kopf gehen, die ich bei dem Film empfunden habe. Er gruselig und mysteriös. smile
Wer sich dafür interessiert, kann sich ja einmal den Trailer hier anschauen. smile

http://www.youtube.com/watch?v=hio2A5GeX7U

Ich weiß zwar nciht, wo genau man den Film gucken kann, aber da ich ihn um jeden Preis einmal wieder sehen möchte, werde ich das shcon noch herausfinden. smile

06.08.2011 17:57 Shania ist offline E-Mail an Shania senden Beiträge von Shania suchen Nehmen Sie Shania in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shania verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.08.2011 um 17:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eponah Eponah ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-3375.gif

Herkunft: Nähe Tübingen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.698
Nächster Level: 49.025

8.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Fantasma: ich habe Insidious gestern mit meinem Freund zusammen angeschaut.
Ich fand den an manchen Stellen echt heftig, vor allem diese eine kurze Szene mit der Mutter und dem Ehepaar, als diese den Beiden von ihrem Alptraum berichtet (hinter dem Mann) geschockt traurig Wuah, ich glaube, so stark habe ich mich noch nie erschrocken bei einem Horrorfilm, das ist mein vollkommender Ernst.
Dabei schaue ich wahnsinnig gerne und viele Horrorfilme... keine Ahnung, wieso es mich so dermaßen fertig gemacht hat *herzanfall* Vermutlich, weils im Kino war Augen rollen

Also, das mit den Kleinigkeiten: da muss ich dir Recht geben^^ Hab es auch relativ schnell erkannt.

Wer also auf Dämonen, Spuk, Urängste und "psychedelisches Zeug" in Filmen steht- der wird begeistert sein. Im wahrsten Sinne des Wortes ein richtig guter Horrorfilm. Der kommt garantiert in unsere DVD-Sammlung.

LG

06.08.2011 20:33 Eponah ist offline E-Mail an Eponah senden Beiträge von Eponah suchen Nehmen Sie Eponah in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Eponah verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.08.2011 um 20:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
friend_or_foe friend_or_foe ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2621.gif

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 224.949
Nächster Level: 242.754

17.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grave Encounters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Habe gerade nach einem Bericht über das diesjährige Fantasyfilmfest folgenden zugegebenermaßen etwas älteren Trailer entdeckt:
"Grave encounters"
http://www.youtube.com/watch?v=g8FBRATbJoA

Schaut nicht übel aus, scheint zumindest besser zu sein als das unsägliche Machwerk "Death tunnel", für das garantiert noch heute sämtliche verstorbenen Waverly Hills Patienten mit 180U/min unter der Grasnabe rotieren....

11.08.2011 17:19 friend_or_foe ist offline E-Mail an friend_or_foe senden Homepage von friend_or_foe Beiträge von friend_or_foe suchen Nehmen Sie friend_or_foe in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von friend_or_foe: solitudinarian1972
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von friend_or_foe verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.08.2011 um 17:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Zweiflerin Zweiflerin ist weiblich
Mitglied

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.763
Nächster Level: 100.000

6.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ich ganz gut finde ist "Witchboard - die Hexenfalle".
Der Film ist schon älter und nicht allzu gruselig, aber auf seine Weise reizt er doch.
11.08.2011 22:48 Zweiflerin ist offline E-Mail an Zweiflerin senden Beiträge von Zweiflerin suchen Nehmen Sie Zweiflerin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zweiflerin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.08.2011 um 22:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
friend_or_foe friend_or_foe ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2621.gif

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 224.949
Nächster Level: 242.754

17.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ghostsory/Rache aus dem Reich der Toten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ghostsory/Rache aus dem Reich der Toten (1981)", ein absoluter Klassiker mit Fred Astaire in seiner letzten Rolle ist jetzt in voller Länge im englischsprachigem Original auf YT zu finden:
http://www.youtube.com/watch?v=I6hs7XAZ4hs und folgende.

"Zurück bleibt die Angst (Alternativtitel: Rache aus dem Reich der Toten; Originaltitel: Ghost Story) ist ein US-amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahr 1981. Regie führte John Irvin, das Drehbuch schrieb Lawrence D. Cohen. Der Film basiert auf dem Roman Ghoststory von Peter Straub, der in Deutschland unter dem Titel Geisterstunde erschien.
Die Handlung spielt in Neuengland. Eine aus Ricky Hawthorne, John Jaffrey, Edward Charles Wanderley und Sears James bestehende Gruppe älterer Männer, die sich selbst als The Chowder Society bezeichnet, vertreibt die Zeit mit dem Erzählen der Geistergeschichten. Der Sohn von Wanderley sieht das Gesicht seiner Braut als jenes einer Wasserleiche und stirbt. Die Männer werden mit dem Geist einer von ihnen vor Jahrzehnten ermordeten Frau konfrontiert, in die alle Mitglieder der Gruppe verliebt waren. Der Geist tötet aus Rache die Gruppenmitglieder."
(Wikipedia)

13.08.2011 17:06 friend_or_foe ist offline E-Mail an friend_or_foe senden Homepage von friend_or_foe Beiträge von friend_or_foe suchen Nehmen Sie friend_or_foe in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von friend_or_foe: solitudinarian1972
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von friend_or_foe verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.08.2011 um 17:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Luzifer   Zeige Luzifer auf Karte Luzifer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2252.jpg

Erfahrungspunkte: 773.589

50.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann den Film "Haus der verlorenen Seelen" empfehlen. Leider gibt es ihn nicht auf DVD. Dafür wird er ab und zu auf Das Vierte gezeigt.

Es geht darum dass eine Familie in ein Haus einzieht und ein Gerät von Edison finden, mit dessen Hilfe man mit Geistern Kontakt aufnehmen kann.

Mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten.

Aleister Crowley
21.08.2011 23:42 Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Luzifer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.08.2011 um 23:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Luzifer   Zeige Luzifer auf Karte Luzifer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2252.jpg

Erfahrungspunkte: 773.589

50.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir fällt noch ein Film ein, der am Sonntag auf Pro 7 lief. Er heißt "Schreie der Vergessenen".

Aleister Crowley
29.10.2011 18:11 Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Luzifer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.10.2011 um 18:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.062.976
Nächster Level: 7.172.237

109.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, den Film habe ich mir auch angesehen. Bzw dann nur noch beiläufig gesehen. Der Effekt, wie das Geisterkind sich materialisierte war ja ganz nett, aber ansonsten, wenn ich den Film nach den Schulnotenprinzip bewerten müsste. Würde ich eine 5-6 vergeben.

Ich merke immer mehr, dass wir Deutschen nicht wirklich imstande sind, richtig gute Filme zu produzieren. Aber villeicht habe ich auch eine sehr hohe Messlatte, wenn ich Filme mit dem amerikanischen vergleiche.....

Mir hat der Film jedenfalls überhaupt nicht gefallen.

30.10.2011 10:33 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.10.2011 um 10:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DaNgErOus DaNgErOus ist männlich
Jungspund

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.012
Nächster Level: 38.246

7.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Celeste
Ja, den Film habe ich mir auch angesehen. Bzw dann nur noch beiläufig gesehen. Der Effekt, wie das Geisterkind sich materialisierte war ja ganz nett, aber ansonsten, wenn ich den Film nach den Schulnotenprinzip bewerten müsste. Würde ich eine 5-6 vergeben.

Ich merke immer mehr, dass wir Deutschen nicht wirklich imstande sind, richtig gute Filme zu produzieren. Aber villeicht habe ich auch eine sehr hohe Messlatte, wenn ich Filme mit dem amerikanischen vergleiche.....

Mir hat der Film jedenfalls überhaupt nicht gefallen.

Dem kann ich nur 100%ig zustimmen.
30.10.2011 11:00 DaNgErOus ist offline E-Mail an DaNgErOus senden Beiträge von DaNgErOus suchen Nehmen Sie DaNgErOus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaNgErOus in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DaNgErOus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.10.2011 um 11:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
P.I.N. - Yvonne
Tripel-As

images/avatars/avatar-3477.jpg

Herkunft: Kalkar

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 506.327
Nächster Level: 555.345

49.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann Euch The Gacy House empfehlen.
Ein wirklich super Film.
Oder Grave Encounters, der ist auch nicht schlecht.
Der ist sogar noch besser als Gacy House. großes Grinsen

Gründer und Leitender Ermittler

Homepage

30.10.2011 11:46 P.I.N. - Yvonne ist offline E-Mail an P.I.N. - Yvonne senden Homepage von P.I.N. - Yvonne Beiträge von P.I.N. - Yvonne suchen Nehmen Sie P.I.N. - Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von P.I.N. - Yvonne verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.10.2011 um 11:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Katzenmann Katzenmann ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3416.jpg

Erfahrungspunkte: 79.405

20.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Luzifer
Mir fällt noch ein Film ein, der am Sonntag auf Pro 7 lief. Er heißt "Schreie der Vergessenen".

Nach dem Trailer hatte ich mir mehr davon versprochen.

Noch schlechter war aber die Show danach. Da habe ich dann nach 10 Minuten ausgemacht.
31.10.2011 09:47 Katzenmann ist offline E-Mail an Katzenmann senden Beiträge von Katzenmann suchen Nehmen Sie Katzenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Katzenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.10.2011 um 09:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Katzenmann Katzenmann ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3416.jpg

Erfahrungspunkte: 79.405

20.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. Hinter dem Horizont 1988 Robin Williams
2. Ghost 1990 Morre, Swayze, Goldberg
3. The Sixth Sense 1999 Bruce Willis
4. The Ring 1998 Nanako Matsushima
5. Poltergeist 1982 Heather O’Rourke
6. Feld der Träume 1989 Kevin Costner, Burt Lancaster
7. Zimmer 1408 2007 John Cursak
8. Rebecca 1940 Joan Fontaine
9. The Others 2001 Nicole
10. Echos 1999 Kevin Bacon
11. 13 Geister 2001 Embeth Davidtz
12. Schatten der Wahrheit 2000 Harrison Ford
13. Ghost Story 1981 Fred Astaire Douglas Fairbanks
14. Im Zeichen der Libelle 2002 Kevin Costner
15. Landhaus der toten Seelen 1976 Oliver Reed
16. Die Geister die ich rief 1988 Bill Murray
17. Nachts im Museum 2006 Ben Stiller
18. The Frighteners 1996 Michael J. Fox
19. Virus 1999 Donald Sutherland
20. Ghost Ship 2002 Gabriel Byrne
21. Wishmaster 1997 Andrew Divoff

Nur bedingt, da die Filme gegen die Buchvorlage keine Chance haben:
Shining 1980 Jack Nicholsen
Chrstine 1983 Keith Gordon
31.10.2011 11:49 Katzenmann ist offline E-Mail an Katzenmann senden Beiträge von Katzenmann suchen Nehmen Sie Katzenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Katzenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.10.2011 um 11:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GPS-Hella GPS-Hella ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3313.jpg

Herkunft: Plymouth, Devon, England

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 443.517
Nächster Level: 453.790

10.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abolut sehenswert fuer mich sind die Dokumentationen der Booth Brothers. Dazu gehoeren "The Children of the Grave", "The Ghosts of Waverley Hills" und "Death Tunnel" (wobei der eigentlich ein fiktiver Film ist, basierend auf den Geschichten die um Waverley Hills kursieren... doch auch die anderen Dokumentationen von ihnen sind sehr gut. Jeweils immer mit Original Untersuchungsmaterial wie EVPs, Fotos und Videos.

Children of the Grave Trailer

The ghosts of Waverley Hills Trailer

The Death Tunnel

Spooked TV Home Page

Ebenfalls zu empfehlen ist "Grave Encounters" ... die (fiktive) Geschichte ueber einen Dokumentationsdreh ueber ein Ghost Hunter Team das eine ehemalige Psychatrie untersucht. der Alptraum eines jeden Ghost Hunters!!!! Sogar mir lief es da eiskalt ueber den Ruecken und nur weil mein Mann neben mir sass, mochte ich mir nicht die Bloesse geben und mich hinter dem Kissen verstecken Freude

Grave Encounters

der einzige Nachteil ist, dass saemtliche dieser Filme soweit ich weiss nur auf Englisch zu sehen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GPS-Hella: 31.10.2011 14:29. Grund: Korrektur und Links einfuegen

31.10.2011 14:17 GPS-Hella ist offline E-Mail an GPS-Hella senden Homepage von GPS-Hella Beiträge von GPS-Hella suchen Nehmen Sie GPS-Hella in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GPS-Hella verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.10.2011 um 14:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Gute Geisterfilme