Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Wann wart Ihr zuletzt im Kino + welcher Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann wart Ihr zuletzt im Kino + welcher Film?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghosttime Ghosttime ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Wolfenbüttel

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 755.642
Nächster Level: 824.290

68.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Celeste. Ich finde das Johnny Depp selbst als Ventilator noch eine gute Figur machen würde. Wenn ich eine Frau wäre würde ich ihn mir Angeln. Aber bin ja keine und Homo bin ich ja auch nicht. Und wie war sonst der Film?

18.03.2010 20:57 Ghosttime ist offline Beiträge von Ghosttime suchen Nehmen Sie Ghosttime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghosttime in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghosttime verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.03.2010 um 20:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seraphiris Seraphiris ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Echternach
Widder

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 490.133
Nächster Level: 555.345

65.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Celeste nein aber Tim Burton wollte ja acuh ne neue Alice erschaffen da ihm das "Märchen" nicht genug tiefe verschaffte und neue Charaktere gehöre dazu.
P.S. Aice im wunderland basiert auf einem LSD Trip

<script type="text/javascript" src="http://Streambox.RauteMusik.FM/bluelight;Main,eXTreMe,JaM,;popup"></sc
ript><a href="http://www.rautemusik.fm" target="_blank">Internetradio</a>
19.03.2010 22:10 Seraphiris ist offline E-Mail an Seraphiris senden Homepage von Seraphiris Beiträge von Seraphiris suchen Nehmen Sie Seraphiris in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraphiris anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seraphiris verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.03.2010 um 22:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.166.466
Nächster Level: 7.172.237

5.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mal gegoogelt, nach dem Erfinder von Alice.
Ich konnte aber nicht erlesen, dass der Erfinder unter Drogeneinfluss stand, wenn du das meinst.
Vorbild für Alice war seine kleine Schwester und beim Zeitpunkt, als er die Story erfand, bzw. auf die Idee kam, war er auf einer Bootstour mit den 3 Schwestern und seine eine war das Vorbild Alice´s.
Und ich glaube kaum, dass es um 1865 schon LSD gab.

Solltest du meinen, dass Tim Burton bei seiner Adaption auf einem Trip war, nun ja, dann hat er es geschafft, daraus einen guten Film draus zu machen. Schafft sicher auch nicht jeder.

20.03.2010 07:59 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.03.2010 um 07:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

Schon ewig her als ich das letzte mal im Kino war.

Aaaaber werd aufjeden Fall die Woche mit meiner Nichte "Nanny McPhee" anschauen, der erste Teil war soo schön und zählt zu 100% zu meinen Lieblingsfilmen.
28.03.2010 20:27
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.03.2010 um 20:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1250.jpg

Herkunft: Franken

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.389.091
Nächster Level: 3.609.430

220.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist das der Film von Emma Thompson???

Ich war auch schon ewig nicht mehr im Kino. Die Filme, die ich gerne sehe, laufen da nicht Augen rollen

Der letzte Film den ich mir angeguckt habe, war Inglourious Basterds. Den fand ich super - ich steh auf Christoph Waltz...der hat so eine elegant-arrogante Art.

28.03.2010 20:41 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zahnfee verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.03.2010 um 20:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

Ja genau der ist das.

Hoffe dass der zweite genauso toll ist wie der erste,
aber in dem Fall bin ich zuversichtlich sie hat ja in beiden Teilen die Drehbücher selber geschrieben großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tina: 28.03.2010 20:44. Grund: .

28.03.2010 20:44
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.03.2010 um 20:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.787.151
Nächster Level: 5.107.448

320.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, ich war am WE in dem Film

Love & other Drugs, Nebenwirkungen inklusive (Liebesdrama mit Anne Hathaway und Jake Gyllenhaal)

Einfach klasse Film mit viel Gefühl, Traurigkeit aber auch Witz und ernstem Hintergrund.

16.01.2011 18:18 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.01.2011 um 18:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Marquise de Sade

Burlesque
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die Tanzdarbietungen wirklich reines Burlesque sind, aber der männl Hauptdarsteller ist zum Anbeißen und die Pyjama Szene. Einfach Göttlich!!!

16.01.2011 20:17 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.01.2011 um 20:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ruby Ruby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3310.gif

Herkunft: Leipzig

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.153
Nächster Level: 157.092

6.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino und nach langem Überlegen meine ich sogar, dass der letzte Film den ich dort gesehen habe: "Schindlers Liste" war (es sei denn Titanic war später). Wir mussten da rein (Schulveranstaltung) obwohl ich mich vorher wehement weigerte einen Kriegsfilm anschauen zu müssen (ich hatte ja keine Ahnung unglücklich )!

Es folgte nicht nur ein halber Nervenzusammenbruch sondern auch einen Wutanfall auf 2 meiner damaligen Klassenkameraden die danach lachend mit Popcorn um sich warfen und rassistisches Geschwätz von sich gaben - das einzige mal in meinem Leben wo ich mich mal prügeln wollte!!! Ich wurde mit ner Mitschülerin nach Hause geschickt Augen rollen .

Seit dem habe ich zwar die deutsche Geschichte studiert aber war nicht mehr im Kino! Nehme es mir immer mal vor aber da wird dann nie was draus... Vielleicht besser so: Kam ich dort doch all zu oft völlig aufgelöst, verheult oder aufgeregt wieder raus während Andere scheinbar mühelos jegliche Rührseeligkeiten weg stecken konnten/können verwirrt . Käme nach all der Zeit auf einen Versuch an. Aber ich schätze ich bin immer noch zu emotional ob Fiction oder nicht Augen rollen .

02.03.2011 16:36 Ruby ist offline E-Mail an Ruby senden Beiträge von Ruby suchen Nehmen Sie Ruby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ruby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.03.2011 um 16:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.787.151
Nächster Level: 5.107.448

320.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

am letzten Freitag in

"Black Swan" wow ist der tiefgründig.....und ziemlich schwierig....ich fand ihn supergut.

28.03.2011 22:01 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.03.2011 um 22:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
LucyWestenra LucyWestenra ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2652.jpg

Herkunft: Hamburg
Widder

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 594.896
Nächster Level: 677.567

82.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Am 13 März "Black Swan"
Ich fand den Film sehr gut, und es ist unglaublich das sie das echt selber getanzt hat!
Ich habe als Mädchen Ballett getanzt, und weiß was Schwanensee bedeutet!

Your Pain My Thrill
29.03.2011 00:54 LucyWestenra ist offline Homepage von LucyWestenra Beiträge von LucyWestenra suchen Nehmen Sie LucyWestenra in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LucyWestenra: nein YIM-Name von LucyWestenra: Auf anfrage MSN Passport-Profil von LucyWestenra anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von LucyWestenra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.03.2011 um 00:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
fantasma   Zeige fantasma auf Karte fantasma ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: München

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 906.148
Nächster Level: 1.000.000

93.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

... das war "true grit". die cohen brüder haben meine erwartungen mal wieder erfüllt.
mir hat der film so gar nicht gefallen, ich fand ihn nur langweilig....
06.04.2011 12:20 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fantasma verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.04.2011 um 12:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Osayioniwabo Osayioniwabo ist weiblich
Jungspund

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.796
Nächster Level: 49.025

8.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das letzte Mal, als ich im Kino war, hab ich mit meinem besten Freund und noch nem Freund 'Der Auftragslover' gesehen. Kein sonderlich guter Film, aber mit den beiden zusammen war es trotzdem lustig. Wann genau es war, weiß ich nicht mehr, entweder vorletzten Monat oder vorvorletzten Monat...

06.04.2011 15:36 Osayioniwabo ist offline E-Mail an Osayioniwabo senden Beiträge von Osayioniwabo suchen Nehmen Sie Osayioniwabo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Osayioniwabo verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.04.2011 um 15:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Moloch Moloch ist männlich
Jungspund

Herkunft: Saarland

Erfahrungspunkte: 40.072

8.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich war vergangenen Montag in Sucker Punch,....sehr zu empfehlen..!
Hierbei handelt es sich um die kleine Babydoll die fälschlicherweise in die Psychatrie eingewiesen wir und sich einer Lobotomie unterziehen soll...
Grandioser Anfang und ein grandioserer Schluss..

Ein Film bei dem die Musik eine wichtige Rolle spielt..
Zitat eines Filmkritikers: Alice im Wunderland in der Psychatrie !

Doch Vorsicht, es ist ein Thriller , und nicht zu vergleichen mit Aluice im Wunderland

10.04.2011 22:02 Moloch ist offline E-Mail an Moloch senden Beiträge von Moloch suchen Nehmen Sie Moloch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Moloch verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.04.2011 um 22:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

Zitat:
Original von Moloch
Ich war vergangenen Montag in Sucker Punch,....sehr zu empfehlen..!
Hierbei handelt es sich um die kleine Babydoll die fälschlicherweise in die Psychatrie eingewiesen wir und sich einer Lobotomie unterziehen soll...
Grandioser Anfang und ein grandioserer Schluss..

Ein Film bei dem die Musik eine wichtige Rolle spielt..
Zitat eines Filmkritikers: Alice im Wunderland in der Psychatrie !

Doch Vorsicht, es ist ein Thriller , und nicht zu vergleichen mit Aluice im Wunderland

hab den film vorgestern gesehen und fand ihn einfach nur abgedreht. mir hat er leider gar nicht gefallen....
11.04.2011 14:08 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fantasma verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.04.2011 um 14:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Marquise de Sade

Wir waren heute im Schlümpfe 3D und fanden den richtig gut gemacht. Hatten viele Lacher gehabt und die Effekte waren auch ganz gut.
Für die Schlümpfe ist man nie zu alt, kann ich jedem empfehlen. Augenzwinkern

04.08.2011 21:29 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 04.08.2011 um 21:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eponah Eponah ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-3375.gif

Herkunft: Nähe Tübingen

Erfahrungspunkte: 41.571

7.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

mein Freund und ich waren gerade eben im Kino smile Da kam der Thread gerade recht *gg*
Wir haben uns "Super 8" angeschaut, war ganz okay. Ein paar richtig geniale und witzige Momente waren dabei, eine gute Story-aber eben nichts neues oder außergewöhnliches.
Trotzdem hat irgendwie irgendetwas gefehlt... wir sind beide mit so einem "Naja-naja"-Gefühl aus dem Saal gestiefelt.

@Celeste: ich mag es irgendwie nicht, Komödien im Kino anzuschauen- dieses ständige Gewiehere regt mich dann irgendwie voll schnell auf böse großes Grinsen Aber die Schlümpfe würde ich mir trotzdem gerne anschauen.

Morgen gehen wir vermutlich in "Insidious" rein, mal schauen... bin schon interessiert, ich mag so eine Art Horrorfilm^^

Ein GUtes Nächtle wünsch ich euch!
Eponah

04.08.2011 22:44 Eponah ist offline E-Mail an Eponah senden Beiträge von Eponah suchen Nehmen Sie Eponah in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Eponah verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.08.2011 um 22:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

guck mal hier hatte ich was dazu geschrieben Augenzwinkern

Gute Geisterfilme
05.08.2011 11:10 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 05.08.2011 um 11:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.399.694
Nächster Level: 26.073.450

3.673.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vor einigen Tagen wurde ich gezwungen mir Bad Teacher reinzuziehen. Augenzwinkern

War erst sehr skeptisch, dass das Thema echt nicht so mein Dingen ist, doch habe echt gut abgelacht großes Grinsen

Geht da um eine Maus, die einen reichen Typen sucht, um ausgesorgt zu haben. Als sie den hat, haut sie ihren Lehrerjob in Sack, doch der Kabe schießt sie ab. Also muss sie wieder als Pauker arbeiten wozu sie keinen Bock hat. Der Typ den sie dann im Auge hat steht aber auf heftige Oberweite und so braucht sie 10 Scheine um sich die Dingens machen zu lassen Augenzwinkern Als sie dann spitz kriegt, dass es eine Prämie für die beste Klasse gibt, ist vorbei mit Faulenzen und die Kiddis müssen ernsthaft lernen großes Grinsen

Wie immer sind die Unterrichtsmethoden und der Umgang mit den lieben Kleinen vorbildlich großes Grinsen

LG Ajescha

05.08.2011 17:49 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Marquise de Sade

Dafür, dass wir in der 18:30h Vorstellung und noch einige Kinder mit im Film gewesen sind, muss ich sagen, dass es kein lautes rumgewiehere gab.
Auch kein zwischengequatsche von den Kiddies, wie es in dem Alter wohl eher der Fall ist, wenn sie nach gewisser Zeit nicht mehr ruhig da sitzen können.
Da war ich doch recht angenehm überracht.

Und meine eine Freundin war den Tag über ziemlich schlecht drauf und der Film hat ihre Laune wieder gebessert.

05.08.2011 19:42 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 05.08.2011 um 19:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Wann wart Ihr zuletzt im Kino + welcher Film?