Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Träume | Traumdeutung » Gefangen in der Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefangen in der Zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Templerin Templerin ist weiblich
Mitglied

Jungfrau

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.143
Nächster Level: 125.609

24.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gefangen in der Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mal gerne wissen ob ihr das auch kennt ,oder jemand eine Erklärung dafür hat.

Meiner einer träumt sehr viel und ich erinner mich auch meist daran.
Nur was mir aufgefallen ist das sich meine Träume immer im Mittelalter anspielen. verwirrt

Wenn Freunde vorkommen im Traum dann sind sie da auch im Mittelalter dabei.

Leute aus meiner Familie kommen nie in einem Traum vor.

Träume manchmal so als bin ich nur "Zuseher" von Szenen als wenn man sich das anguckt. Ich bin dabei mit im Raum aber ich sehe mich selbst nicht.

verwirrt Erinner mich noch an einen da war ich ein Kerl.

Kennt das jemand von euch?Warum ist das so?

Liebe Grüße
Templerin

28.11.2010 21:51 Templerin ist offline Beiträge von Templerin suchen Nehmen Sie Templerin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Templerin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.11.2010 um 21:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
cosima cosima ist weiblich
König

Herkunft: Deutschland, lebe in Frankreich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.326.779
Nächster Level: 5.107.448

780.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gefangen in der Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TEmplerin,

So pauschal lässt sich wenig sagen. Es könnte sein, dass dein "Hobby" Geschichte, das du im Profil angibst, dich mit reichhaltigen Informationen versorgt, die du im Traum verarbeitest. Es könnte auch sein, dass du dich nach einer "einfachen" Welt sehnst, denn das Mittelalter symbolisiert für viele Menschen eine einfache, vermeintlich heile Welt.

LG

01.12.2010 17:58 cosima ist offline E-Mail an cosima senden Homepage von cosima Beiträge von cosima suchen Nehmen Sie cosima in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cosima verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.12.2010 um 17:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Templerin Templerin ist weiblich
Mitglied

Jungfrau

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.143
Nächster Level: 125.609

24.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Templerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Ich weiss nicht, kann mir das selbst nicht erklären.
Würde mir nix denken wenn es nur ab und an mal so ist.
In meine Träumen ist es da alles andere als heile Welt.

Vielleicht sollte ich wirklich weniger meine Nase in Geschichtsbücher stecken.

Liebe Grüße
Templerin

02.12.2010 00:07 Templerin ist offline Beiträge von Templerin suchen Nehmen Sie Templerin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Templerin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.12.2010 um 00:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Träume | Traumdeutung » Gefangen in der Zeit