Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Spukorte » Haus Fühlingen "Köln" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haus Fühlingen "Köln"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raven   Zeige Raven auf Karte
König

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.721.013
Nächster Level: 4.297.834

576.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, ich bin einfach nur froh, dass ich das falsch verstanden hab! Augenzwinkern

Fehlender Respekt sowohl vor den Orten, als auch vor denen, die einst dort lebten, lassen mir manche Leute und ihr Verhalten sauer aufstossen.
Für die meisten ist es eben nur witzig. unglücklich Von Schmierereien und Randale wollen wir gar nicht erst reden...
25.04.2008 19:52 Raven ist offline Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Raven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.04.2008 um 19:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
LastWaltz
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2348.gif

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.211
Nächster Level: 29.658

1.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war heute beim Haus Fühlingen.

Es hat sich aber in Sachen Renovierung/Sanierung nichts getan. Das Haus ist in einem sehr schlechten Zustand. Deswegen habe ich es auch vorgezogen nicht dort hinein zu gehen. Sieht halt alles mehr oder weniger einsturzgefährdet aus.
Habe mir das Haus rundum angeschaut. Schade eigentlich, dass es so zerfällt.

Habe von aussen soweit es ging reingeschaut, dort ist aber nicht spektakuläres drin, soweit ich es gesehen habe.

Man sieht auch, dass dort viele Leute herumlaufen und wohl auch Party machen. Liegt diverser Müll im Garten etc.

Also, wenn ihr dorthin gehen wollt, dann seid bitte vorsichtig, man könnte den einen oder anderen Stein auf den Kopf bekommen.

(MCR-Welcome to the black parade)
13.07.2008 18:10 LastWaltz ist offline E-Mail an LastWaltz senden Beiträge von LastWaltz suchen Nehmen Sie LastWaltz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von LastWaltz verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.07.2008 um 18:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mondengel   Zeige Mondengel auf Karte Mondengel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2315.gif

Herkunft: Leipzig
Stier

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.658
Nächster Level: 125.609

13.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kobra

Wobei ich aber denke, dass das wirklich nur der Ast vom Baum ist...

Nee also ich seh da ausnahmsweiße mal was Gesichtsähnliches , das sieht so bissel wie ein lächelndes Gesicht aus. smile Auch so bissel nebelartig halt!
13.07.2008 19:44 Mondengel ist offline E-Mail an Mondengel senden Beiträge von Mondengel suchen Nehmen Sie Mondengel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mondengel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.07.2008 um 19:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Asakura17 Asakura17 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland Köln / Glessen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 115.546
Nächster Level: 125.609

10.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab grade etwas naja....Panik XD
Ich sehe bei dem Bild Blick durchs Fehnster am Anfang........
Nen Man...dessen kopf ein TOTENKOPF IST.....
Ich hasse geister bilder weil ich SCHISS vor Geistern habe.....
Ich kanns auch nicht makieren ich wills erst garnicht mehr sehen...
Ich find sowas grausam das zieht an meinen nerven....
Ich weiss es sieht alles nur so aus und da muss ja nicht wirklich was sein kann auch nur die licheinwirkung sein... Aber ich hab immer schiss wenn ich in diesen bildern Totenköpfe sehe da ich diese Bilder sehr ernst nehme....Ich hab einfach schiss den in diesem BILD sehe ich DEFENETIF einen Man dessen kopf ein totenkopf ist. Ich wünschte ich hätte nen riesen kuscheltier dann könnt ich mich in die Näckste ecke verkriechen xD....Scheisse....Sorry für das wort aber das gilt ja an keinen ! das ist nicht als beleidigung zu werten...also fühlt euch nicht angesprochen aber ihr wisst ja was ich meine.

Ich wollte das jetzt nur loswerden weil ich weiss das ich jetzt garantiert wieder nen albtraum davon kriege T-T....
26.08.2008 20:13 Asakura17 ist offline Beiträge von Asakura17 suchen Nehmen Sie Asakura17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Asakura17 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Asakura17 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.08.2008 um 20:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
FreddyK. FreddyK. ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Gütersloh

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.294
Nächster Level: 22.851

557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei 1Live kam heute anlässlich halloween ein bericht von einem mitarbeiter, der die tage das haus mal besucht hat und sich sehr bedrückt und einsam gefühlt hab.

Hab mir gedacht das das jawohl auch logisch ist, wenn ich mit den erwartungen und vorstellungen schon dahingehe.

Als dann noch der aufruf kam das man sich das haus doch gerne mal aus der nähe angucken soll (total marode und eistürzgefährdet) hab ich mir nur noch an den kopf gefasst.

Auch wenn das jetzt nich wirklich was neues zu dem haus sagt, wollte ich es trotzdem mal posten weil es ja um das haus geht.
31.10.2009 18:14 FreddyK. ist offline E-Mail an FreddyK. senden Beiträge von FreddyK. suchen Nehmen Sie FreddyK. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von FreddyK. verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.10.2009 um 18:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SpiritSteffi SpiritSteffi ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2844.jpeg

Herkunft: Unterfranken

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.439
Nächster Level: 29.658

1.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Timekiller101
Mir ist grade bei diesem Bild was aufgefallen!
Sieht es nicht so aus als würde im Fenster jemand stehen!?

*Blick durchs Fenster*

Ja find eich auch...links in der Öffnung sieht man doch auch ein Gesicht..oder habe ich zu viel Phantasie ??

31.10.2009 19:02 SpiritSteffi ist offline E-Mail an SpiritSteffi senden Beiträge von SpiritSteffi suchen Nehmen Sie SpiritSteffi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SpiritSteffi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.10.2009 um 19:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Siebenbuergen
Routinier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.233
Nächster Level: 1.460.206

235.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
ElectroRocker hat geschrieben:
Hi @ all,

heute waren wir im Haus Fühlingen gewesen und haben einige Bilder von Aussen und Innen machen können.Auch haben wir einen Grabstein von einem Heinrich Görtz im Garten entdecken können.Die meisten Innenaufnahmen stammen und dem Keller, aber eigentlich sind alle Etagen samt Nebengebäude im Ordner! Ich fand das Haus echt beeindruckend, aber habe nichts ungewöhnliches feststellen können.

Ladet euch den Ordner mit den Bildern runter und seht selbst...

Das Datum der Bilder stimmt natürlich nicht, habe vergessen die Kamera richtig einzustellen!

http://depositfiles.com/de/rmv/4998261255633850

Viele Grüße
Benji

(Quelle: Haus Fühlingen Innen & Außen Aufnahmen!)

Hallo Benji,

ich denke, du hast hier den Link zum Löschen der Datei gepostet. Kannst du bitte nochmal den richtigen Link reinstellen?
Danke!
05.04.2010 22:47 Siebenbuergen ist offline Beiträge von Siebenbuergen suchen Nehmen Sie Siebenbuergen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Siebenbuergen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.04.2010 um 22:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
lola
unregistriert

hallo electrorocker,
cooler name! kann deine bilder nicht sehen, mist.

auf dem bild von timekiller kann ich ein wenig angestaute energie erkennen, sieht nich so positiv aus und das bild ist schon ein wenig merkwürdig, allerdings lässt dies auch viel spielraum für die liebe einbildungskraft, könnte auch staub oder nebel sein. könnte auch voll manipuliert sein, nicht das ich sowas jetzt denke.
06.04.2010 01:48
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von lola verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.04.2010 um 01:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
friend_or_foe friend_or_foe ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2621.gif

Herkunft: NRW

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 225.230
Nächster Level: 242.754

17.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jetzt auch im Express Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun wird Haus Fülingen wieder einmal durch den Kakao der Boulevard-Presse gezogen:
http://www.express.de/regional/koeln/-hier-spukt-s--wir-haben-die-geister-g
esehen-/-/2856/4538474/-/index.html

Naja, nichts, was wir nicht schon wüssten....

07.08.2010 14:35 friend_or_foe ist offline E-Mail an friend_or_foe senden Homepage von friend_or_foe Beiträge von friend_or_foe suchen Nehmen Sie friend_or_foe in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von friend_or_foe: solitudinarian1972
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von friend_or_foe verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.08.2010 um 14:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schwester
Grünschnabel

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.269
Nächster Level: 4.033

764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spukhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute das erste mal mich getraut, etwas über den toten jungen Mann zu lesen der sich 2007 erhangen hat. Ich sag dir auch warum, er war mein Bruder, und glaub mir ich weiss selber nicht warum er das getan hat. Allerdings finde ich spekulationen zu so etwas auch nicht gerade spannend. So was macht mich nur traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwester: 08.08.2010 20:24. Grund: Zusatzinformationen

08.08.2010 20:22 Schwester ist offline E-Mail an Schwester senden Beiträge von Schwester suchen Nehmen Sie Schwester in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schwester verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.08.2010 um 20:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Coalesce
Grünschnabel

Herkunft: Duisburg

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.248
Nächster Level: 4.033

785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Leute.
Habe dieses Forum eher per Zufall gefunden und auch nicht diesen Thread komplett verfolgt, aber ich habe mitbekommen, dass hier einige darüber diskutieren, ob da jemand am Fenster zu sehen ist.
Ehrlich gesagt finde ich etwas anderes viel beängstigender...

DA SITZT JEMAND AUF DEM BAUM

29.08.2010 21:58 Coalesce ist offline E-Mail an Coalesce senden Homepage von Coalesce Beiträge von Coalesce suchen Nehmen Sie Coalesce in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Coalesce verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.08.2010 um 21:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.986.710
Nächster Level: 7.172.237

185.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Könnte man wirklich im ersten Moment denken...

Doch wenn man das Originalbild auf der ersten Seite betrachtet. müsste der Baumsitzer ein Zwerg von 20 cm sein. So denke ich hier an ein zufälliges Ergebnis, zumal die Farben des Hintergrundes jeweils auch stimmen.

LG. Gruselkind

29.08.2010 23:03 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.08.2010 um 23:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Black-Angel Black-Angel ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Saar-Pfalz-Kreis

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 245.675
Nächster Level: 300.073

54.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mittlerweile wird das Haus doch durch einen Wachdienst geschützt oder bin ich da falsch informiert?
Wegen der Einsturzgefahr

also ich bin ehrlich ich treib mich ja wirklich viel in alten maroden Häusern rum aber Fühling würde ich echt nicht mehr betreten, da wurde im Laufe der Jahre wirklich ganze Arbeit geleistet sodass es mitterlweile wirklich nur noch eine Ruine ist.

Eigentlich schade um den wunderschönen Bau, wobei andererseits bei der Geschichte vom Haus naja ich glaub schon dass dort etwas ist. Weit über 100 Jahre ien Unglück nach dem anderen das kann schon fast kein Zufall mehr sein, wobei ich aber denke in einem Neubau ginge es weiter, da es meiner Meinung nach am Land selbst liegt.

Weiß eigentlich einer wie es mittlerweile dort aussieht? Ich war 2002 mal dort, noch nevor ich von der Geschichte des Hauses wusste, wusste nru da steht ne riesen Anlage leer, und da ich eh in der Nähe von Köln war bin ich hingefahren. Und auch ich fand es wahnsinnig bedrückend dort. Zuhause habe ich dann angefangen über das Haus zu recherchieren und seine geschichte hat mein Gefühl bestätigt

19.09.2010 11:48 Black-Angel ist offline E-Mail an Black-Angel senden Beiträge von Black-Angel suchen Nehmen Sie Black-Angel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Black-Angel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.09.2010 um 11:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Darky89 Darky89 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Solingen-Höhscheid

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.303
Nächster Level: 22.851

3.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Haus Fühlingen "Köln" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bilder sind interessant aber die geshcihcte zu dem haus wäre sehr hilfreich mit todesfällen etc. und wenn ihr geister fotografieren wollt anchts tags kommen die nicht raus

29.09.2010 14:38 Darky89 ist offline E-Mail an Darky89 senden Homepage von Darky89 Beiträge von Darky89 suchen Nehmen Sie Darky89 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Darky89 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.09.2010 um 14:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Marisa
unregistriert
RE: Haus Fühlingen "Köln" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darky89
die bilder sind interessant aber die geshcihcte zu dem haus wäre sehr hilfreich mit todesfällen etc. und wenn ihr geister fotografieren wollt anchts tags kommen die nicht raus

Schwer zu entziffern was du uns da sagen wolltest .....
Aber versuche es mal zu erraten:
Du meinst also tagsüber kann man keine Geister fotografieren? Sie "kommen" nur Nachts?
Interessante Theorie!
Wie kommst du darauf?
Kannst du das beweisen?
Wann haben denn Geister ihre "Arbeitszeit"?
Und was sind Geister überhaupt?

LG
Marisa
29.09.2010 16:30
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Marisa verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.09.2010 um 16:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Black-Angel Black-Angel ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Saar-Pfalz-Kreis

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 245.675
Nächster Level: 300.073

54.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also punkt eins wird Fühling mittlerweile aus gutem Grund überwacht, da das Betreten des Geländes mittlerweile lebensgefährlich ist wegen der Einsturzgefahr, daher würd ich wenn den Besitzer kontaktieren soweit ich weiß konnt eman bis vor einem jahr eine besicchtigung vereinbaren ob das heut noch geht weiß ich net

ansonsten würd ich wegbleiben, die geschichte des Hauses lässt sich problemlos googeln da es doch sehr bekannt ist und dort wirklich schon extrem viel vorgefallen ist.

03.10.2010 21:36 Black-Angel ist offline E-Mail an Black-Angel senden Beiträge von Black-Angel suchen Nehmen Sie Black-Angel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Black-Angel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.10.2010 um 21:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Spukorte » Haus Fühlingen "Köln"