Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Spukorte » Spuk im Galgenhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spuk im Galgenhaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Palembang
Mitglied

images/avatars/avatar-2073.jpg

Herkunft: behind Elektra

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 119.502
Nächster Level: 125.609

6.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch außergewöhnlich, dass dort niemand eingestiegen ist oder Möbel/Kleidung geklaut hat.
Ich meine, sind vielleicht nur Omi-Kleider, aber ich denke, Menschen, die auf der Straße leben und frieren, denen ist das wurst wie es aussieht. Hauptsache warm.

07.01.2008 13:23 Palembang ist offline E-Mail an Palembang senden Beiträge von Palembang suchen Nehmen Sie Palembang in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Palembang verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.01.2008 um 13:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Genesis
Jungspund

Herkunft: Hünxe (Niederrhein)

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.696
Nächster Level: 62.494

7.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht übel das Ganze, aber das war kein Blut, ich denke, da haben sich Leute einen Spaß gemacht.

Edit Derwo: Hallo Genesis, ich muss dich an dieser Stelle leider auf unsere Forenregeln, speziell den Punkt Einsatzpostings, hinweisen. Bemühe dich bitte, deine folgenden Beiträge inhaltlich umfangreicher zu gestalten. Augenzwinkern
08.01.2008 18:32 Genesis ist offline E-Mail an Genesis senden Beiträge von Genesis suchen Nehmen Sie Genesis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Genesis verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.01.2008 um 18:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DuisburgerJung
unregistriert

Schade, das Video geht nicht... verwirrt

Kein Wunder, der Link ist ja auch schon über zwei jahre alt, so ist es da häufig, dass das Material nicht mehr verfügbar ist, wogegen wir auch nichts tun können.

Aber bitte dann auch keine solch kurzen Kommentare reinschreiben, wenn schon der Link nicht geht, ist es ein Grund weniger, den alten Thread aus der Versenkung zu holen. Bitte auch noch einmal die Forenregel Punkt 6 anschauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gruselkind: 03.05.2010 12:00. Grund: EP

03.05.2010 11:29
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DuisburgerJung verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.05.2010 um 11:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
The Raven
Jungspund

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.646
Nächster Level: 38.246

4.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Haus..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miteinander,

nicht jedes leerstehende Haus ist ohne Besitzer!
Dieses Haus hat einen Eigentümer und der lässt nicht mit sich spassen, denn ihr brecht in das Haus seiner verstorbenen Mutter ein (schon mal drüber nach gedacht??)

Zur alten Dame:
Sie ist nicht in dem Haus gestorben sondern im Altenheim!

Zu dem Blut:
Vandalen haben in der Küche Einmachgläser zerschlagen und den Inhalt so toll verteilt, weils ja reisserisch aussieht.

Unbewohnt:
Stimmt, aber der Sohn der dieses Haus geerbt hat wird es sicher nicht lustig finden wenn in sein Eigentum eingebrochen wird....

Ach, übrigens ist er nach Aussagen der Nachbarn Oberstaatsanwalt in Köln!

Das Haus liegt in einer bewohnten Straße und ich würde niemandem raten dort einzusteigen, denn die Nachbarn haben, in seinem Namen, ein wachsames Auge drauf.

So long
Raven
04.05.2010 15:59 The Raven ist offline E-Mail an The Raven senden Beiträge von The Raven suchen Nehmen Sie The Raven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von The Raven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.05.2010 um 15:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Darky89 Darky89 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Solingen-Höhscheid

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.269
Nächster Level: 22.851

3.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnete aurasten wenn man einfach geschloßen Spukorte betritt. es ist nicht ungefährlich aber diese geschichte kommt mir erfunden vor nahc dme ich das Video angeschaut hab, stellt einfahc mal fets wie alt die Möbel sind nehmt jemanden mit der davon ahnung hat und dann last euch doch auf dem speicher auf die angeblich alte spukende Dame ein, findet raus ob sie sich wirklich dort erhengt hat ider nicht vorher glaub ich euch kein wort

29.09.2010 14:15 Darky89 ist offline E-Mail an Darky89 senden Homepage von Darky89 Beiträge von Darky89 suchen Nehmen Sie Darky89 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Darky89 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.09.2010 um 14:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Spukorte » Spuk im Galgenhaus