Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Neue Forenregel wird eingeführt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Forenregel wird eingeführt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black-Angel Black-Angel ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Saar-Pfalz-Kreis

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 245.827
Nächster Level: 300.073

54.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin jetzt zwar ca 2 Jahre zu spät für ne Antwort, aber in welchem Forum werden denn die User sonst noch nach ihrer Meinung zu einer Regel gefragt?

also mir fällt da nur eins ein und bei dem gehts um Papageien^^

Und ajeschas Sicht der Dinge finde ich auch normal, klar das kann von oben hearb aufgefasst werden, aber als Admin oder Mod ist so ein Forum auch Arbeit udn wenn das Team wirklich gut zusammen arbeitet wie hier (wie zB User die einem nicht grün sind abgeben um objektiv zu bleiben), ist es auch völlig normal dass man als Mods und co nen ganz anderen Bezug zueinander hat als zu irgendeinem User mit dem man noch nie ein Wort geweselt hat. Einfach weil man sich kennt und viel miteinander zu tun hat.

Genauso wie man als User zu einem anderen User den man evtl schon "in echt" kennt und mit dem man PN`s austauscht, nen anderen Bezug hat als zu einem User von dem man nur ein zwei Posts kennt.

Und wenn das Team sich nicht als solches versteht funzt ein Forum auch nicht.

21.09.2010 15:26 Black-Angel ist offline E-Mail an Black-Angel senden Beiträge von Black-Angel suchen Nehmen Sie Black-Angel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Black-Angel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.09.2010 um 15:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.155.089
Nächster Level: 22.308.442

153.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ajescha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

man schon zwei Jahre alt der Thread. großes Grinsen

Ja leider wüsste ich jetzt nicht wie viele User im Mai 08 hier angemeldet waren. Jetzt sind es so knapp über 3000, wobei auch viele User dabei sind, die sich mal angemeldet haben und nach einigen Tagen nie mehr gesehen wurden.

Auf jeden Fall scheint das ganz gut zu klappen mit der Regel die wir damals eingeführt haben und zum Glück mussten wir recht selten mal zu dieser Notbremse greifen. Ich möchte mich auch noch mal für den Zuspruch bedanken, denn es war ja schon ein recht herber Entschluss zu dem wir damals gekommen sind.

Lieben Gruß, Ajescha

21.09.2010 16:43 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Neue Forenregel wird eingeführt