Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Multimedia » Pimp my Ghost! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pimp my Ghost!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Palembang
Mitglied

images/avatars/avatar-2073.jpg

Herkunft: behind Elektra

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.299
Nächster Level: 125.609

4.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fabienne Das weiße ist eine Geisterschlange *gggg

Ist auch eine Kornnatter von der Färbung her eine Coral Snow. Und sie heißt Candy.

Die rote ist ein Männchen und heißt Isaac.

Hehe für alle mit Spinnenphobie: Dann wärt ihr sicher hierbei gestorben: http://www.youtube.com/watch?v=xYjjlc9eOcY *ich aber auch*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Palembang: 03.01.2008 17:03.

01.01.2008 19:07 Palembang ist offline E-Mail an Palembang senden Beiträge von Palembang suchen Nehmen Sie Palembang in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Palembang verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.01.2008 um 19:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hygrom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, dies wird mein erster Beitrag in Eurem Forum. Habe es gestern entdeckt und bin jetzt seitdem ununterbrochen (Schlafen ausgenommen) darin am Lesen.
Eure Community ist sehr interessant und charismatisch. Ihr seid skeptisch aber auch aufgeschlossen. Als passiver Leser fühlte ich mich bis jetzt sehr wohl hier. Mal sehen was eine aktive Beteiligung nun bewirkt smile

Diese Fake-Bilder Sektion ist interessant, und ich habe auch ein Bild beizusteuern.

Vorgeschichte:

Als ich und meine Frau noch mit der Hausgemeinschaft unseres Mehrfamilienhauses in frieden lebten, haben wir oft im Sommer draussen zusammen gegrillt. Dabei sind natürlich auch eine Menge Fotos entstanden.
Ein paar davon fand ich sehr gut, um sie zu bearbeiten.

Zum Haus:

In unserem Haus ist schon mindestens eine Person gestorben. Ganz oben im 3. Geschoss ist eine alte Frau gestorben. Sie wurde gefunden, nachdem sie schon einige Tage darin lag. Jetzt wohnt ein Bekannter von uns dort, der auch bereits von einigen "seltsamen" Phänomenen berichtete. So fixiert seine Katze z.B. immer wieder den Durchgang vom Wohnzimmer zum Flur und auch die Stelle an der man die Frau fand, diese befindet sich direkt neben der Türe. Da er bei der Renovierung geholfen hat, hat er den Fleck im Teppich gesehen, den das Leichenwasser gebildet hat. Ausserdem haben die Nachbarn daneben (der Sohn der Vermieterin), die Leiche selber gesehen, als die Polizei dort war, und sich die Wohnung geöffnet haben.

Im Haus hat auch einmal ein Architekt gewohnt, der eines Tages spurlos verschwunden ist. Im Keller gibt es einen "Hohlraum". Eine art Raum zwischen zwei Kellerräumen, der nachträglich gemauert wurde und keinen Zugang besitzt. Stellt euch zwei rechteckige, benachbarte Räume vor, wo genau in der Grenze ein weiteres Rechteck ist. Wie ein Kamin der sich in zwei Räume erstreckt. Da fragte sich also unsere Hausgemeinschaft, warum der nachträglich dahin gemauert wurde und dann noch ohne Zugang. Es entstanden also wilde Gerüchte, dass der Architekt umgebracht wurde und dann dort unten eingemauert sei.. usw.. In dunklen Nächten, bei den Gesprächen nach dem Grillen draussen, ging dann die Phantasie mit uns durch. So entstand dann unsere kleine Legende von den Hausgeistern, die bei uns umgehen..

Daraufhin dachte ich mir, ich könnte ja mal Bilder manipulieren und schauen ob es den Leuten auffällt.
Das folgende Bild ist eines davon, leider hat keiner der Leute was darauf gesehen, und ich hab es schon seeeeehr offensichtlich gemacht. Ursprünglich war das ganz dezent und kaum sichtbar. Nunja, selbst im jetzigen Zustand musste ich die Leute schliesslich drauf hinweisen Augenzwinkern
"Schau mal, da ist doch was"...

Da die aber wissen, dass ich gerne grafisch am PC arbeite, war denen dann sofort klar, dass ich das gefaked habe...

Also hier ein Bild von unserem Hausgeist...
Die Person habe ich unkenntlich gemacht...

06.01.2008 18:30
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hygrom verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.01.2008 um 18:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Vagantenbrut   Zeige Vagantenbrut auf Karte Vagantenbrut ist männlich
Jungspund

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.393
Nächster Level: 79.247

2.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich habe echt lange überlegt, ob ich damit an die öffentlichkeit gehen sollte, aber ihr scheint mir wirklich vertrauenswürdig zu sein...
Hier die Vorgeschichte: In der Schule wurde ich oft gehänselt und verprügelt... irgendwann als der Tag wieder besonders schlimm war und ich mich wieder vor Wut und Schmerz in den Schlaf geheult habe, lag mir der Geruch als wenn irgendwas kokeln würde in der Nase. Als ich die Verheulten Augen wieder aufgemacht habe, sah ich, dass ein großes Brandloch in der Bettdecke hatte. Diese Phänomene setzten sich fort bis ich irgendwann gelernt habe, dies zu kontrollieren. Hier der Beweis:

06.02.2008 13:41 Vagantenbrut ist offline E-Mail an Vagantenbrut senden Beiträge von Vagantenbrut suchen Nehmen Sie Vagantenbrut in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Vagantenbrut verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.02.2008 um 13:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Diavid Diavid ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2359.gif

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 225.861
Nächster Level: 242.754

16.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein erster Geister Fake:

07.04.2008 23:58 Diavid ist offline E-Mail an Diavid senden Beiträge von Diavid suchen Nehmen Sie Diavid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Diavid verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.04.2008 um 23:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.143.733
Nächster Level: 13.849.320

1.705.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

ist aber schön geworden und eine tolle Idee.....Prospekt smile

Fabi

08.04.2008 23:37 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
minki1977 minki1977 ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-1816.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 332.601
Nächster Level: 369.628

37.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh Schreck! Was ist das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minki1977: 12.04.2008 02:05. Grund: komme mit imageshack nicht klar

12.04.2008 02:02 minki1977 ist offline E-Mail an minki1977 senden Homepage von minki1977 Beiträge von minki1977 suchen Nehmen Sie minki1977 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minki1977 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von minki1977 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.04.2008 um 02:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.456.945
Nächster Level: 11.777.899

320.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, ich hab jetzt auch mal einen eingefangen:

Das ist mein kleiner Hausgeist, der normalerweise im Klavier sitzt. Am Freitag beim Großreinemachen ist er mir doch tatsächlich vor die Linse gehüpft!

Und, JA, ich putze immer mit der Kamera in der Tasche großes Grinsen

LG
Bike

... öhm, hatte ich vergessen zu sagen, dass es sich hier NICHT um eine Nachbearbeitung handelt? So begabt bin ich nämlich nicht cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bike: 12.05.2008 13:23. Grund: was vergessen

12.05.2008 13:21 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
DJ_Hardride   Zeige DJ_Hardride auf Karte DJ_Hardride ist männlich
gedichtet

images/avatars/avatar-2521.jpg

Herkunft: Wien

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 169.610
Nächster Level: 195.661

26.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und hiermit schließ ich mich mal an mit den Geisterpics *gg*

Hier mal meine ersten 2:

Wohnzimmer-Geisterjunge (Junge aus "The Grudge")

Irgendwer beobachtet mich!!! (Gesicht aus "The Grudge")

Freu mich schon auf eure Antworten *gg*
30.03.2009 15:25 DJ_Hardride ist offline Homepage von DJ_Hardride Beiträge von DJ_Hardride suchen Nehmen Sie DJ_Hardride in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DJ_Hardride anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DJ_Hardride verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.03.2009 um 15:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
rudolf   Zeige rudolf auf Karte rudolf ist männlich
Rudolfine

images/avatars/avatar-2578.jpg

Herkunft: zwickau(sachsen)
Skorpion

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.798
Nächster Level: 3.025.107

414.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr gut! könnte man glatt als ori. ausgeben! versuchs weiter lass mich mal richtig fürchten! fröhlich Zunge raus

(ach übrigens schönes Zimmer großes Grinsen )

Tipp versuch mal die räume düsterer zumachen!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ajescha: 30.03.2009 19:17. Grund: vb

30.03.2009 15:45 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rudolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.03.2009 um 15:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
gedichtet

Danke. Aber das wohnzimmer schaut jetzt noch besser aus *gg* Is ne alte Aufnahme. aber wegen dem dass ichs düsterer mache. Naja sieht dann irgendwie zu aufgesetzt aus oder? aber bitte hier hast du dein Düstereres Bild gg

Schlafzimmer-Geist

Freu mich über antworten *gg*
PS: Rudolf, mal sehen ob das eher dein geschmack ist gg
30.03.2009 17:04 DJ_Hardride ist offline Homepage von DJ_Hardride Beiträge von DJ_Hardride suchen Nehmen Sie DJ_Hardride in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DJ_Hardride anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DJ_Hardride verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.03.2009 um 17:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
walkingdead
unregistriert

boah der fake von abienne is der heftigste...der gesichtsausdruck....

aber der von hygrom hats auch in sich der gheist....
30.03.2009 17:04
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von walkingdead verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.03.2009 um 17:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
rudolf   Zeige rudolf auf Karte rudolf ist männlich
Rudolfine

images/avatars/avatar-2578.jpg

Herkunft: zwickau(sachsen)
Skorpion

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.798
Nächster Level: 3.025.107

414.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also als erstes, @ CHRISTOF erledigt! habe wahrscheinlich vergessen wieder auf normal zustellen. Zum Bild, schon besser klasse Dankö! Des weiteren finde ich es ein besseres Fake als die anderen ! weiter so !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rudolf: 30.03.2009 19:05. Grund: so lala

30.03.2009 19:05 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rudolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.03.2009 um 19:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Siebenbuergen
Routinier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.243.226
Nächster Level: 1.460.206

216.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DJ_Hardride
...
Schlafzimmer-Geist

Freu mich über antworten *gg*
...

Ich finde, dass es noch etwas gestellt aussieht. So nach dem Motto "Ich fotografiere jetzt mal zufällig diese Ecke des Schlafzimmers, obwohl da gar nichts interessantes zu sehen ist".^^

Es würde meiner Meinung nach besser wirken, wenn es in dem Foto ein glaubwürdiges Motiv gäbe (wie in deinen zwei vorherigen Bildern, also beispielsweise eine Person oder ein Gegenstand). Klar, mag natürlich sein, dass man TATSÄCHLICH diese Gardinen mal so fotografiert.. aber ich beziehe mich hier nur auf die Wirkung des Fotos, nicht auf die Realitätsnähe... naja, blabla, ich denke du weißt, wie ich des meine.^^

Ansonsten gefallen mir die Fotos gut!^^
30.03.2009 19:32 Siebenbuergen ist offline Beiträge von Siebenbuergen suchen Nehmen Sie Siebenbuergen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Siebenbuergen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.03.2009 um 19:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
gedichtet

Sicha versteh ich das. Es is ja nur darum gangen dass Rudolf ne düstere Atmosphäre haben wollte. Alle pics da weil in diesem Thread, stammen von einer Festhaltung vom Zustand der Wohnung beim Einzug und nach der Renovierung. *gg*

Aber danke fürs commi.
Heut oder demnächst folgen noch pics
30.03.2009 21:16 DJ_Hardride ist offline Homepage von DJ_Hardride Beiträge von DJ_Hardride suchen Nehmen Sie DJ_Hardride in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DJ_Hardride anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 30.03.2009 um 21:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Phoenix   Zeige Phoenix auf Karte Phoenix ist männlich
Mitglied

Herkunft: Hessen

Erfahrungspunkte: 111.133

14.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Leute, wollte mich auch als ghost hunter versuchen. fröhlich

Also, hier ist die Fake-geschichte zum Foto:

Ich kam nach Hause, machte die Lampe auf mein Nachttisch an und legte meine sachen ab. Mein Handy legte ich ebenfalls ab und zwar auf ein stuhl welches auf mein Nachttisch gerichtet ist und schoß dabei aus versehen ein foto. Das habe ich bemerkt, dachte mir nichts dabei und wollte es gerade wieder löschen als mir ein "Schatten" auf dem Foto aufgefallen ist.. Ich könnte mir es nicht erklären. Umso länger ich es mir anschaute, umso unverständlicher war es und umso mehr ich reinzoomte umso unheimlicher war es mir! Aber urteilt selbst:

Uploaded with ImageShack.us

EDIT:

ohh, es waren zwei Fotos. Das zweite Foto ist mir erst im nachhinein aufgefallen.. war zu sehr auf das Erste konzentriert!

Uploaded with ImageShack.us

Kommentare erwünscht Augenzwinkern

I want to believe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 11.09.2010 01:42. Grund: zweite foto

11.09.2010 01:09 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Phoenix verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.09.2010 um 01:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.415.590
Nächster Level: 26.073.450

3.657.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn ich mir die Taille von deinem Geist so anschaue, dann kommt der Verdacht auf, dass die Mäuse sich bei dir im Kühlschrank die Füße wund laufen großes Grinsen

11.09.2010 09:59 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Phoenix   Zeige Phoenix auf Karte Phoenix ist männlich
Mitglied

Herkunft: Hessen

Erfahrungspunkte: 111.133

14.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, ich werde ab jetzt Abends ein Pizzateller irgendwo lassen damit es etwas mehr an der Hüfte zunimmt!
Andereseits sind dadurch die Lichteffekte bestens zum Ausdruck gekommen, und wer weiß, vielleicht ist es einfach noch im Wachstum..

I want to believe!
11.09.2010 22:00 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Phoenix verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.09.2010 um 22:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
friend_or_foe friend_or_foe ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2621.gif

Erfahrungspunkte: 228.639

14.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier mal eine Collage, die ich vor einiger Zeit für ein Lindenstrassen-Forum angefertigt habe:

13.09.2010 16:29 friend_or_foe ist offline E-Mail an friend_or_foe senden Homepage von friend_or_foe Beiträge von friend_or_foe suchen Nehmen Sie friend_or_foe in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von friend_or_foe: solitudinarian1972
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von friend_or_foe verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.09.2010 um 16:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.415.590
Nächster Level: 26.073.450

3.657.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu...

ja das ist doch echt ein schickes Bild geworden.

Die Frau im Spiegel,... gab es da keine andere Dame Augenzwinkern irgendwie passt die da nicht so recht rein, dass sieht so ein wenig aus wie überfahrene Ratte auf einem Hochzeitsfoto, passt nicht so ganz Augenzwinkern

Sonst finde ich das aber echt cool, schöne Farben, selbst die Dame mit den Schlangen im Haar kommt nett rüber, der Schriftzug ist gut zu lesen und sticht auch schön raus, der grüne Nebel hat auch was smile

LG Ajescha

13.09.2010 17:18 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
friend_or_foe friend_or_foe ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2621.gif

Erfahrungspunkte: 228.639

14.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erstmal vielen Dank *verbeug* .
Nun, das Pic wurde von mir ja wie gesagt ursprünglich für die Verwendung in einem LiStra-Forum gebastelt und zeigt somit Tanja Schildknecht im Spiegel so wie ihre dusselige Ex-Partnerin als Medusa, was die damalige Folge mit dem Titel "Ringelspiel" persiflieren sollte...
Darüber hinaus ist es mit weiteren satirischen Anspielungen gespickt und enthält somit "Meter von Ebenen", wie man so schön zu sagen pflegt....
Werd in Kürze auch wieder Photoshop haben, so dass ich auch mal was neues, speziell für diese Rubrik frickeln kann. Zur Zeit hab ich nur "Gimp" und das kann man, wenn man auch nur ein Mindestmass an Anspruch hat, gepflegt in die Tonne kloppen. :-(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von friend_or_foe: 13.09.2010 17:40. Grund: Ergänzung

13.09.2010 17:34 friend_or_foe ist offline E-Mail an friend_or_foe senden Homepage von friend_or_foe Beiträge von friend_or_foe suchen Nehmen Sie friend_or_foe in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von friend_or_foe: solitudinarian1972
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von friend_or_foe verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.09.2010 um 17:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Multimedia » Pimp my Ghost!