Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Die X-Akten » Ufos und Außerirdische » Alien gefilmt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alien gefilmt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Outsider.   Zeige Outsider. auf Karte Outsider. ist männlich
Routinier

Herkunft: Bensheim

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.081.075
Nächster Level: 1.209.937

128.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alien gefilmt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während einem Live-Interview in Argentinien ist ein Alien aufgetaucht.Man kann es im Hintergrund sehen.Das Video wurde bereits am 8.August gemacht.Die Filmcrew schwört darauf das das Video echt ist und nichts bearbeitet wurde.

Bericht und Video

03.09.2010 12:21 Outsider. ist offline Homepage von Outsider. Beiträge von Outsider. suchen Nehmen Sie Outsider. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Outsider. verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.09.2010 um 12:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Phoenix   Zeige Phoenix auf Karte Phoenix ist männlich
Mitglied

Herkunft: Hessen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.133
Nächster Level: 125.609

14.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht, aber fake! fröhlich

Die Lichtquelle bei der Frau kommt von obenrechts, beim "alien" aber von untenlinks. Das video ist editiert und Alien samt Schatten nachträglich reingesetzt worden. Das nächste mal sollten die Agentinier auf die Lichtverhältnisse achten.. Augenzwinkern

I want to believe!
03.09.2010 19:17 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Phoenix verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.09.2010 um 19:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
fantasma   Zeige fantasma auf Karte fantasma ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: München

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 906.944
Nächster Level: 1.000.000

93.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lichverhältnisse hin oder her, findet ihr nicht dass es aussieht wie ein ganz normaler gassi-geher?
warum sollte denn ein alien mit nem hund gehen? ok vielleicht geht er mit seinem alien-hund großes Grinsen
06.09.2010 11:50 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fantasma verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.09.2010 um 11:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tappe   Zeige Tappe auf Karte Tappe ist männlich
Jungspund

Herkunft: Magdeburg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.695
Nächster Level: 62.494

9.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn es ein Alien gewesen wär, wäre es besimmt nicht so nahe an eine Menschenansammlung gegangen Augen rollen . Die fiegen schließlich mit Lichtgeschwindigkeit durchs All und schaun sich unsere Zivilisation an, da glaub ich nich das die direkt durch ne Camara laufen. großes Grinsen

09.10.2010 19:57 Tappe ist offline E-Mail an Tappe senden Beiträge von Tappe suchen Nehmen Sie Tappe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tappe verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.10.2010 um 19:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Trekkie86   Zeige Trekkie86 auf Karte Trekkie86 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2840.gif

Erfahrungspunkte: 875.092

124.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lol, netter Fake ^^ Glaub auch nicht, dass dies echt ist. Solche Videos werden nur gemacht um Aufmerksamkeit zu erhaschen ^^

21.12.2010 12:23 Trekkie86 ist offline E-Mail an Trekkie86 senden Beiträge von Trekkie86 suchen Nehmen Sie Trekkie86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Trekkie86 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.12.2010 um 12:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ghostie   Zeige Ghostie auf Karte Ghostie ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-830.jpg

Herkunft: Friedrichshafen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 508.330
Nächster Level: 555.345

47.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schon allein das mindestens 2-3 dran steht das dieses Video 100% Real ist macht mich schon stutzig. Außerdem muss ich den anderen recht geben das sieht sehr eingefügt aus und das Alien läuft doch ziemlich gechillt da herum.

Ein Alien würde sich sicherlich verstecken anstatt einfach in der nähe von einer Menschengruppe gechillt umherzulaufen.

Manche leute denken wirklich sie können schnell ein Alien Video drehen großes Grinsen außerdem hat mich das doch stark an ein Big Foot Video erinnert.

27.02.2011 14:54 Ghostie ist offline Beiträge von Ghostie suchen Nehmen Sie Ghostie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghostie in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghostie verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.02.2011 um 14:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
colin91
Grünschnabel

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.392
Nächster Level: 13.278

886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Alien gefilmt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das für einen fake halte - natürlich sind wor nicht alleine, aber ...
28.03.2011 15:36 colin91 ist offline E-Mail an colin91 senden Beiträge von colin91 suchen Nehmen Sie colin91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von colin91 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.03.2011 um 15:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Osayioniwabo Osayioniwabo ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Hessen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.842
Nächster Level: 49.025

8.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke nicht, dass das Video echt ist, sieht doch sehr nach einem Fake aus...
Mal abgesehen davon finde ich es eh nicht gut, wie man krampfhaft versucht, mit außerirdischen Leben Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe doch sehr für diese Wesen, dass wir sie niemals finden werden, denn dann werden wir Menschen wohl das Gleiche mit ihnen machen, wie damals die Weißen mit den Indianern. So sind wir nun mal. Bzw. wenn Außerirdische UNS finden, sind sie uns ja vielleicht auch nicht unbedingt wohlgesonnen (falls sie weiter entwickelt sind als wir, könnte das für uns eine ziemlich unangenehme Angelegenheit werden), weshalb sie wohl auch kaum seelenruhig in der Nähe einer Kamera umherspazieren würden...Oder selbst wenn sie es täten, würden sie sich irgendwann bestimmt auch anderweitig auf der Erde bemerkbar machen und es würde nicht nur bei den paar (Fake-)Videos bleiben.

29.03.2011 14:43 Osayioniwabo ist offline E-Mail an Osayioniwabo senden Beiträge von Osayioniwabo suchen Nehmen Sie Osayioniwabo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Osayioniwabo verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.03.2011 um 14:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Katja Katja ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Bayern
Schütze

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 385.825
Nächster Level: 453.790

67.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann auch nicht glauben, dass dieses Video ein echtes Alien zeigt!

In letzter Zeit sind so viele Fakes zu dem Thema Ufos und Außerirdische im Umlauf, dass ich fast nicht mehr an ein echtes Video glauben kann!
Ich bin einfach misstrauisch geworden, da heute die Technik so ausgereift ist und einiges Filmmaterial hat sich als Fake entpuppt, obwohl es lange als echt galt und niemand eine Fälschung vermutet hätte!

LG Katja

23.09.2011 18:50 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Katja verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.09.2011 um 18:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Trekkie86   Zeige Trekkie86 auf Karte Trekkie86 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2840.gif

Erfahrungspunkte: 875.092

124.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke zwar, dass es irgendwo da drausen Leben gibt. Aber das Video ist hundert Pro ein Fake. Mich nerven langsam diese ganzen Fakes...So könnte, falls ja mal ein Video echt sein sollte, es trotzdem als Fake abgetan wird.

24.09.2011 19:47 Trekkie86 ist offline E-Mail an Trekkie86 senden Beiträge von Trekkie86 suchen Nehmen Sie Trekkie86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Trekkie86 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.09.2011 um 19:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Die X-Akten » Ufos und Außerirdische » Alien gefilmt?