Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Seltsames Amulett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seltsames Amulett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilie Noire Lilie Noire ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Deutschland

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 79.191
Nächster Level: 79.247

56 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Seltsames Amulett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 10 Jahren hat meine Mutter sich ein silberfarbenes Amulett gekauft.Es ist nicht sehr wertvoll und hat eine Herzform mit einigen bunten Kunststeinen.
Als sie es das erste mal in meiner Anwesenheit getragen hat, war es ein sehr komisches Gefühl. Ich musste zwanghaft auf dieses Herz schauen und irgendwie spürte ich enorm starke innere Bilder und fremde Szenen und Erlebnisse in mir. Das war jedesmal so und meine Mutter hat das Herz in meiner Gegenwart dann nie mehr getragen.Eine Erklärung hatte ich nie dafür.
Nach all den Jahren habe ich es mir mal wieder angeschaut und der gleiche Effekt trat ein,wenngleich auch abgeschwächt.

Ich bin wie gesagt sehr kritisch mit solchen Erlebnissen und versuche sie psychologisch zu erklären aber dennoch ist mir dieses Amulett ein Rätsel.

Habt ihr sowas schon erlebt?

30.08.2010 22:01 Lilie Noire ist offline E-Mail an Lilie Noire senden Beiträge von Lilie Noire suchen Nehmen Sie Lilie Noire in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lilie Noire verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.08.2010 um 22:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.386.818
Nächster Level: 11.777.899

391.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lilie,

es gibt Schmuckstücke (wie auch andere Dinge), die ziehen uns "magisch" an oder stoßen uns auf die gleiche Weise ab. Bei mir ist es die Perlenkette meiner Mutter: wunderschön gearbeitet, und doch geht von ihr eine unheimliche Aura aus. Als ich die Kette bekommen sollte, habe ich stundenlang überlegt, ob ich sie nehmen soll. Habe sie angezogen und eine Zeit lang getragen. Dabei hatte ich das Gefühl, die Luft zum Atmen würde mir abgeschnürt. Ich musste die ablegen und habe mich für eine andere Kette entschieden.

Auch von einem Ring mit solchen Eigenschaften ist hier im Forum schon einmal gesprochen worden. Die Besitzerin konnte ihn nicht mehr tragen, ihn aber ebenfalls nicht weggeben. Was inzwischen daraus geworden ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Liebe Grüße
Bike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bike: 31.08.2010 05:12. Grund: Typo in the mooooorning

31.08.2010 05:08 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.277.040
Nächster Level: 22.308.442

31.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

vielleicht ist da ja was dran, dann an persönlichen Dingen bestimmte Energien haften. Ein Freund von mir hatte mal von seinem Vater einen antiken Schreibtisch geerbt, den er selber erst kurz vor seinem Ableben erstanden hatte. Das war wirklich ein sehr schönes Möbelstück, doch hatte es auch irgendwie eine seltsame Ausstrahlung.

Er hatte das Teil auch einige Zeit bei sich stehen, doch dann wollte er es nicht mehr. Die Mutter wollte den Schreibtisch aber auch nicht mehr zurück und so ist es dann zu einem weiteren Verkauf gekommen.

Es kann sein, dass einem die Psyche da einen Streich spielt, doch ich denke eher, dass da was dran ist und ein Mensch mit einem „Objekt“ eine Art von Verbindung eingehen kann.

Lieben Gruß, Ajescha

31.08.2010 10:59 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Lilie Noire

Hallo Bike,

war die Perlenkette denn ein altes Schmuckstück ?

Bei alten Schmuck kann ich sowas immer noch verstehen,da dort Emotionen und Erlebnisse gespeichert sind. Aber ein neues Schmuckstück hat ja noch keine Informationen gespeichert.

Ja Ajescha auch bei Möbelstücken habe ich das schon oft gehört. Es gibt Möbel oder auch Zimmer,die wirken einfach negativ. Gerade mit antiken Möbeln muss man vorsichtig sein!

31.08.2010 20:57 Lilie Noire ist offline E-Mail an Lilie Noire senden Beiträge von Lilie Noire suchen Nehmen Sie Lilie Noire in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lilie Noire verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.08.2010 um 20:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.386.818
Nächster Level: 11.777.899

391.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Lilie,

die Kette hatte meine Mutter vor vielen Jahren von meinem Vater geschenkt bekommen. So weit ich weiß, hat sie die aber nie getragen, weil sie immer gesagt hat: "Perlen sind Tränen". Vielleicht hat sich das unbewusst auch auf mich übertragen und ich konnte die Kette nicht um den Hals halten.

LG
Bike

31.08.2010 22:05 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.755.150
Nächster Level: 5.107.448

352.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Bike,

der Ausdruck "Perlen sind Tränen" hab ich mehrmals auch schon gehört, aber in etwas anderer Form.....Wer Perlen trägt, hat ungeweinte Tränen in sich.

Und in meinem Heilsteinbuch lese ich, dass die Perle uns verhilft, Probleme, welche wir mit uns herumtragen, zu erkennen und zu lösen.
Als Kette wanrt sie uns vor kommenden Unheil, Unglück und falschen Freunden. Man soll aber genau anprobieren, ob sie zu einem passt. Sie bauen ihr magisches Schutzschild für eine längere Zeit hinweg auf. Mehrfach gedrehte oder farbig kombinierte Ketten kräftigen die Eigenschaften der Perlen um ein Vielfaches. Deshalb sollte man Perlenketten nicht verleihen.

01.09.2010 07:41 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.09.2010 um 07:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Lilie Noire

Angeblich sollte man als Braut ja auch keine Perlenkette bei der Hochzeit tragen, da sonst die Ehe tränenreich wird. Ich denke man verbindet solche Aussagen mit dem Schmuckstück und bezieht dann alles negative Erleben auf die Perlenkette.

Mit Schmuck verbindet man allgemein viele Emotionen.

01.09.2010 21:30 Lilie Noire ist offline E-Mail an Lilie Noire senden Beiträge von Lilie Noire suchen Nehmen Sie Lilie Noire in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 01.09.2010 um 21:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Seltsames Amulett