Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Seite 56 :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seite 56 :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.446.665
Nächster Level: 11.777.899

331.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Seite 56 :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln des Spiels: Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
* Schlag Seite 56 auf
* Suche den 5. Satz
* Veröffentliche den Satz hier
* Such nicht nach deinem Lieblingsbuch, dem............ .........coolsten oder geistreichsten Buch. Nimm das NÄCHSTLIEGENDSTE.

Also, ich fange mal an:

In Heimbach an der Rur, unterhalb der Burg Hengebach, lebte ein fleißiger Strohdachdeker.

17.08.2010 17:24 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Freya   Zeige Freya auf Karte Freya ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.705.616
Nächster Level: 1.757.916

52.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The best solution is to tolerate them. (Na dann.. toleriert mal die Strohdachdecker Augenzwinkern )

17.08.2010 18:29 Freya ist offline E-Mail an Freya senden Homepage von Freya Beiträge von Freya suchen Nehmen Sie Freya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freya in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Freya verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.08.2010 um 18:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.073.175
Nächster Level: 7.172.237

99.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst wenn der Eingang E0.2 den Signalzustand "1"hat, wird der Ausgang A0.1 wieder zurückgesetzt.

17.08.2010 18:38 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.08.2010 um 18:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Erfahrungspunkte: 7.164.826

7.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich werde es überdenken Kai.

17.08.2010 19:23 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.08.2010 um 19:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi Bromfiets

Themenstarter Thema begonnen von Bike

Das wird ja eine tolle Story großes Grinsen - Gernot, Dein Buch gefällt mir am Besten.

Eins hab' ich hier gerade noch rumliegen:

W. Maas, stets den Schalk im Nacken, gab eine ehrliche Antwort, das sei richtig, aber er denke sehr oft und manchmal mit Bedauern an die alten Zeiten zurück.

17.08.2010 20:35 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.786.000
Nächster Level: 5.107.448

321.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Stiere gleichen ihrem Symboltier vor allem darin, dass sie nicht leicht aus der Ruhe zu bringen sind; gelingt das aber, kann ihr Zorn fürchterlich sein.

18.08.2010 07:30 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.08.2010 um 07:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselfusel

Ich hab auch noch eins:

In diesem Fall gibt der Compiler eine entsprechende Fehlermeldung aus.

18.08.2010 10:44 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.08.2010 um 10:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Erfahrungspunkte: 7.164.826

7.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, tu, was ich sage,und sieh dort nach

@Gernot, hast du vielleicht noch ein paar anspruchsvolle Bücher neben technischen Bedienungsanleitungen? großes Grinsen

18.08.2010 18:10 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.08.2010 um 18:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
WüFlü   Zeige WüFlü auf Karte WüFlü ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-3316.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 243.063
Nächster Level: 300.073

57.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn die Nase reichlich Absonderung produziert, dann sollen wenig Teigwaren und Getreideprodukte gegessen werden (wie z.B. Nudeln, Brot), ausgenommen Reis und Gerste.

18.08.2010 20:05 WüFlü ist offline E-Mail an WüFlü senden Homepage von WüFlü Beiträge von WüFlü suchen Nehmen Sie WüFlü in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von WüFlü verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.08.2010 um 20:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
fantasma   Zeige fantasma auf Karte fantasma ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: München

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 905.926
Nächster Level: 1.000.000

94.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

es ist ein arbeitsfreier tag, beide haben ausgeschlafen und wachen gut gelaunt auf.
19.08.2010 09:32 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fantasma verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.08.2010 um 09:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dina Dina ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2924.jpg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 386.693
Nächster Level: 453.790

67.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Seite 56 :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Traum hatte sie als Kind oft gehabt.

19.08.2010 10:07 Dina ist offline E-Mail an Dina senden Beiträge von Dina suchen Nehmen Sie Dina in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.08.2010 um 10:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
friend_or_foe friend_or_foe ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2621.gif

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 228.385
Nächster Level: 242.754

14.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die robuste Rebe stellt nur geringe Ansprüche an die Bodenqualität, nur ausgesprochen feuchte, kühle und schwere Böden mag sie nicht.

19.08.2010 11:02 friend_or_foe ist offline E-Mail an friend_or_foe senden Homepage von friend_or_foe Beiträge von friend_or_foe suchen Nehmen Sie friend_or_foe in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von friend_or_foe: solitudinarian1972
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von friend_or_foe verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.08.2010 um 11:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GhostLady92 GhostLady92 ist weiblich
Foren As

Herkunft: deutschland

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 323.714
Nächster Level: 369.628

45.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"als ich versehentlich ihr duschgel benutze, schimpfte sie den halben vormittag herum und hielt mir zum 25.mal vor,dass ich gefälligst lesen soll bevor ich Dusche."

hehe ^^ super spiel.. was passiert wenn hier genug steht???

Im Namen des Herrn,
fange ich die Ausgeburten der Finsternis,
und mache sie unschädlich
19.08.2010 17:14 GhostLady92 ist offline E-Mail an GhostLady92 senden Beiträge von GhostLady92 suchen Nehmen Sie GhostLady92 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GhostLady92 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.08.2010 um 17:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Odin85
unregistriert

Dä Fruenslüe awer wörren darob sau erschrocken, dat se vorr Angst e´lopen sünd, um ja schnell wedder inne Köke tau komen.
19.08.2010 17:31
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Odin85 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.08.2010 um 17:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi Bromfiets

Die Dame empfängt Besuch in ihrer Wohnung, Männerbesuch sogar, und das zu unziemlicher Zeit!

(Wenn ausreichend Material zusammen ist kann ja mal jemand versuchen, eine komplett neue Story mit den einzelnen Sätzen zu basteln großes Grinsen )

19.08.2010 17:49 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Purity Purity ist weiblich
Foren As

Herkunft: S-H
Widder

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.562
Nächster Level: 453.790

83.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Um wie viel glücklicher wär' ich, wann ich in Deinen Armen mein ganzes wonnerfülltes Herz vor Dir ergießen könnte.
19.08.2010 19:33 Purity ist offline E-Mail an Purity senden Beiträge von Purity suchen Nehmen Sie Purity in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Purity verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.08.2010 um 19:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselfusel

Schlagen Sie Ihr Lager in dem nahe gelegenen "Langley Castle" auf.

19.08.2010 21:17 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 19.08.2010 um 21:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi Bromfiets

In other words, we weren't allowed overtime.

20.08.2010 06:10 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
friend_or_foe friend_or_foe ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2621.gif

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 228.385
Nächster Level: 242.754

14.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Er war im Begriff, das Bewußtsein zu verlieren, aber ehe es ganz weg war, hörte er ein sechs Fuß großes Waffeleisen kichern: "Wenn du jetzt dabeibleibst, warte nur, bis der Flash kommt!"

20.08.2010 07:33 friend_or_foe ist offline E-Mail an friend_or_foe senden Homepage von friend_or_foe Beiträge von friend_or_foe suchen Nehmen Sie friend_or_foe in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von friend_or_foe: solitudinarian1972
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von friend_or_foe verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.08.2010 um 07:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi Bromfiets

In diesem Moment bewegte sich Herr Bimmel blitzschnell, sprang leicht in die Höhe, fuhr Pranke und Krallen aus, erwischte die sehr überraschte Dohle, und zack, hielt er sie im Maul.

14.09.2010 19:42 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Seite 56 :)