Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Spukorte » Ein Zimmer? s.D.? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Zimmer? s.D.?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carnaby Carnaby ist weiblich
Grünschnabel

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.380
Nächster Level: 17.484

4.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Zimmer? s.D.? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo, ihr da draußen!^^

(Hoffe das Thema ist hier richtig, komme hier noch nicht so richtig klar im Forum =)...)

War letztens ein Haus besichtigen, es schien auch ganz schön zu sein, hätte mich dort wirklich einrichten können !
Aber dann kamen wir zu einem Schlafzimmer, wo ich mich wirklich unwohl fühlte, Probleme hatte dieses Zimmer zu betreten. Habe mir dann aber ein Herz gefasst und bin trotzdem reingegangen, was in Druck auf den Ohren und einem Gefühl endete, beobachtet zu werden. Konnte es gar nicht abwarten, wieder rauszukommen.

Über die Geschichte des Hauses ist nichts gesagt worden, was mich irgendwie beeinflusst haben könnte... Im Grunde weiß ich gar nichts darüber.

Meine Frage ist nun: Habt ihr sowas auch schon einmal erlebt? Oder bin ich nur verrückt? Oder könnte es eine geographische Besonderheit sein?
War bei der Besichtigung der Einzige, der es so ergangen ist.

Freue mich über (hoffentlich nette) Antworten!

MfG, Carnaby

14.08.2010 11:20 Carnaby ist offline Beiträge von Carnaby suchen Nehmen Sie Carnaby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Carnaby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.08.2010 um 11:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.791.142
Nächster Level: 5.107.448

316.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ein Zimmer? s.D.? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carnaby,

ja, wir haben es schon mal erlebt, bzw. mein Sohn. Ich hab es damals nicht bemerkt.

Als ich vor 5 Jahren eine Wohnung mit meinem Sohn, damals 7 Jahre, suchte, bekamen wir sofort eine Wohnung mit kleinem Balkon angeboten. Mein Vormieter, gleichzeitig mein Arbeitskollege, sagte mir damals: "Zu deiner Information, hier in der Wohnung ist einmal eine Frau, Alkoholikerin, gestorben, bevor wir hier einzogen."
Ich meinte: "Das ist für mich kein Problem." (ich hatte vor, die Wohnung ordentlich ausräuchern zu lassen, wenn ich alles renoviert hatte." Meinem Sohn habe ich natürlich nichts davon erzählt.

Es wird jede Menge Wohnungen oder Häuser geben, in denen Menschen gestorben sind. Wenn wir diese alle nicht wieder beziehen würden, stünden heute wohl viele Häuser leer, gell?

Nun, das Geld reichte damals nicht, dass ich mir noch eine neue Küche kaufte, die alten Fliesen abklopfen ließ und den Lenoleumboden rausreißen ließ. So blieb diese erstmal wie sie war.

Als wir schließlich eingezogen waren, wollte ich in der kleinen Küche zumindest eine kleine Ecke, in der wir das Frühstück zu uns nehmen konnten, fertigmachen. Die Küche war sehr schmal und eng.

Mein Sohn weigerte sich die Küche zu betreten. Er wollte partout dort nicht frühstücken. Er fühlte sich dort nicht wohl.
Meine Freundin hatte zu der Zeit die Küche bereits ausgeräuchert, und auch sie fühlte sich in der Küche nicht wohl und bekam ein beklemmendes Gefühl.

Na ja, haben wir auch eben das Frühstück im Wohnzimmer mit Essecke zu uns eingenommen.

Zwei Monate später bekam ich von einer anderen Freundin ihre alte Küche angeboten, die weitaus besser war, als die uralte Küche, die sich im Moment noch seit Erbauung des Hauses darin befand (also ca. 40 Jahre).

Nun fragte ich meinen Vermieter, wie es mit Übernahme der Kosten von neuen Fliesen und Boden wäre, wenn ich nun die Küche rausreißen würde.
Man sagte mir, dass sie das übernehmen würden.........
Also wieder renovieren mit ziemlich viel Dreck.

Als wir uns mit meinem Vater dann an die Arbeit machten und die alte Küche rausholten, befand sich unter dieser auf dem Boden ein dunkler großer Fleck. Für mich war es eine ausgetrocknete, alte Blutlache. Kann zwar auch was anderes gewesen sein, aber ich hatte einfach das Gefühl, dass es so war.

Der Raum, in dem die Frau gestorben sein soll, sollte allerdings ein anderer gewesen sein, obwohl mir die anderen Mieter im Block später zwei unterschiedliche andere Räume nannten....

Nachdem auch die Küche renoviert und abermals ausgeräuchert war, ging mein Sohn nun auch in die Küche.
Anscheinend war "die Luft" da besser geworden.

Wir wohnen immer noch hier und fühlen uns wohl.

LG
Maggy

15.08.2010 11:42 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.08.2010 um 11:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Carnaby Carnaby ist weiblich
Grünschnabel

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.380
Nächster Level: 17.484

4.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Carnaby
Ein Zimmer? s.D.? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maggy,

Danke für deine Antwort.
Gut zu wissen dass es wohl doch nicht daran liegt, dass ich einen an der Klatsche habe^^
Naja, habe das Haus nciht genommen, es war dort zu viel renovierungsbeduerftig, was sehr schade ist.

Natürlich hast du recht, in vielen Häusern ist schon jemand gestorben, und es wäre sinnlos nur deshalb nicht in ein Haus oder eine Wohnung zu ziehen.
Nur Frage ich mich, ob spuk Personen - oder Ortsabhängig ist?

Liebe Grüße.

15.08.2010 15:16 Carnaby ist offline Beiträge von Carnaby suchen Nehmen Sie Carnaby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Carnaby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.08.2010 um 15:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.791.142
Nächster Level: 5.107.448

316.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ein Zimmer? s.D.? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carnaby
Nur Frage ich mich, ob spuk Personen - oder Ortsabhängig ist?
Liebe Grüße.

Nun ja, ich nehme an, dass beides möglich ist.

Es gibt sicher erdgebundene Geister, welche spuken, eventuell noch an den Ort, an dem sie gelebt haben, gebunden sind.

Andererseits kann ich mir genausogut vorstellen, dass spukende Geister widerum Menschen aufsuchen, die noch etwas mitgeteilt bekommen sollen oder die sie noch nicht losgelassen haben zum Beispiel.

16.08.2010 07:30 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.08.2010 um 07:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lilie Noire Lilie Noire ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Deutschland

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.931
Nächster Level: 100.000

20.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Caranby,

solch ein Erlebnis hatte ich im April in einer Ferienwohnung in der Nähe von Marburg.
Es war ein altes Haus was zu einer Wassermühle gehörte.Die Mühle gab es schon seit dem 13.Jhr und es soll dort schon viel passiert sein,was ich von der Vermieterin erfahren habe.

In der Ferienwohnung gab es ein 2. Schlafzimmer in das niemand von uns reingehen wollte. Mein Bekannter hatte das gleiche ungute Gefühl in diesen Zimmer. Eine unglaubliche "Kühle" und geballte Negativität schien einen dort zu umgeben...es war so abweisend und bedrohend. Sowas habe ich noch nie erlebt! Dieses Gefühl schien von einer bestimmten Ecke auszugehen!

Es muss dort etwas scheckliches passiert sein...irgendwelche intensiven Gefühle die sich dort manifestiert haben...Angst,Wut oder Verzweiflung.

Natürlich können auch elektromagnetische Felder eine Ursache für ein Unbehagen auslösen.

16.08.2010 12:55 Lilie Noire ist offline E-Mail an Lilie Noire senden Beiträge von Lilie Noire suchen Nehmen Sie Lilie Noire in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lilie Noire verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.08.2010 um 12:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Black-Angel Black-Angel ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Saar-Pfalz-Kreis

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 249.258
Nächster Level: 300.073

50.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja was lilie gesagt hat ist mir auch in den Sinn gekommen ein EMF-Meter hatte wohl leider keiner von euch dabei

aber es stimmt schon es gibt Orte da wirds einem unheimlich. Ist mir auch schon passiert wenn ich verlassene Häuser oder so erkundet habe. (ich mach da Fotos)

naja einmal war das so extrem dass ich wirklich abgehauen bin, naja natürlich wollte ich das nicht auf mir sitzen lassen. im Endeffekt war ich drei mal dort, udn habe mri extra einen EMF-Meter besorgt, und auf dem Gelände gibt es wirklich ein abartig starkes Magnetfeld. Weiter hab ich es abe rnicht erkundet.

20.09.2010 13:14 Black-Angel ist offline E-Mail an Black-Angel senden Beiträge von Black-Angel suchen Nehmen Sie Black-Angel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Black-Angel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.09.2010 um 13:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Spukorte » Ein Zimmer? s.D.?