Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Unsere Haustür. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Haustür.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loki   Zeige Loki auf Karte Loki ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 21.05.2009
Beiträge: 100
Herkunft: Hamburg
Krebs

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.991
Nächster Level: 453.790

76.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unsere Haustür. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hab mich durchgerungen das jetzt mal reinzuschreiben, da ich nicht genau weiß ob das alles Zufall ist oder irgentwer der uns Ärgern will.

Also eigentlich muss ich etwas früher anfangen seit ca.3 Jahren wohnen mein Mann und ich in dieser Wohnung seitdem geht andauernt etwas schief aber wir haben uns nichts weiter gedacht jeder verlegt ja mal Sachen (Schlüssel etc.) Immer öfter jedoch sagt mein Mann oder seine beiden Töchter (sind nur am We und in den Ferien bei uns) das sie etwas hören (Schritte ,Klopfen) oder sehen (Blitze) . Ich schiebe das eigentlich immer auf die Nachbarn oder die Elektrik da das Haus aus den 50er Jahren ist und die Dämmung im Boden bzw: Decken nur aus ca. 1 cm Glaswolle besteht.
Seit die Kinder jetzt in den Ferien bei uns sind , stand die Haustür (die zum Treppenflur) einmal offen und jede Nacht macht sich werd daran zu schaffen wir hören erst die Schritte und dann ein liechtes rütteln bzw: der Versuch einen passenden Schlüssel in das Schlüsselloch zu schieben.

Blöd nur das wir immer abschließen seitdem wir die Tür einmal offen hatten am nächsten Morgen machen wir noch ein schloss zu das von innen ist.

Gestern nacht wollten wir extra wach bleiben bis es wieder passiert also haben wir so ca um 12 angefangen ein Film zu sehen , dann als der so um 2 um war haben wir das Licht ausgemacht und uns hingelegt . Mein Mann und ich konnten nicht einschlafen ,da uns der Film sehr mitgenommen hat .
Und dann um halb 4 rüttelte es wieder an der Tür ,mein Mann ist leise aufgestanden und zur Tür gegangen und hat durch dn Spion gesehen , da war nichts .
Dann hat er die Tür aufgemacht um nachzusehen ob unten die Haupttür offen ist da es ja ein Luftzug sein kötte der die Tür rüttelt , aber da war nichts.
Dann haben wir alles zugemacht und keine Minute päter hörten wir das Geräusch das wer nen Schlüssel ins Schloss schiebt bei uns , wir sahen nach aber auch wieder nichts.

Das hört ich vllt für euch nicht so schlimm an aber es it schlimm wenn man das Gefühl hat da will wer rein.

Ca um 4 hörte das ganze auf.

Ic h dacht erst das es der Hausmeister ist da der uns nicht mag aber man kann sich bei uns im Flur nicht verstecken bzw. leise wegrennen.

Ich hab auch ständig das Gefühl beäugt zu werden und auch manchmal als wenn es kälter wird neben mir im Bett. Aber das kann auch einfach nur Stress sein nur das mit der Tür macht meinen Mann die Kinder und mich echt nervös.
Die beiden erzählen auch öfter das sie nachts wach werden weil sie dachten sie werden angefasst oder sie hören ein klopfen an der Tür .

Einmal ist da auch abends ein Blitz langgehuscht , ich hab dann um den beiden keine Angst zu machen gesagt das das die Elektrik war.

Habt ihr ne Idee mit der Tür mich macht das Wahnsinnig. Ich glaube ja irgentwie net daran das es was übernatürliches ist , aber ich schließe es langsam auch nichtmehr aus, denn mir gehen die Ideen aus.


Ich bedank mich schonmal im Vorraus dafür das ihr euch gedanken macht.

Lg Loki

__________________
Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst Augen rollen

"Komm wir essen Opa" Satzzeichen können Leben retten.
24.07.2010 18:59 Loki ist offline Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Loki verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.07.2010 um 18:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Loki   Zeige Loki auf Karte Loki ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 21.05.2009
Beiträge: 100
Herkunft: Hamburg
Krebs

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.991
Nächster Level: 453.790

76.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Loki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein Foto von der Tür geschossen wir pack ich das hier rein?
Gibts hier ein Link dafür ? Hab über suche nichts gefunden.

Danke Loki

__________________
Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst Augen rollen

"Komm wir essen Opa" Satzzeichen können Leben retten.
24.07.2010 19:28 Loki ist offline Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Loki verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.07.2010 um 19:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse


images/avatars/avatar-1355.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 4.469
Herkunft: NRW


Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.397.421
Nächster Level: 26.073.450

3.676.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal, hier hat die Fabi mal beschrieben wie es geht...

Klich mich...


LG Ajescha

__________________

25.07.2010 00:40 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Loki   Zeige Loki auf Karte Loki ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 21.05.2009
Beiträge: 100
Herkunft: Hamburg
Krebs

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.991
Nächster Level: 453.790

76.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Loki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier ist die Tür

http://img62.imageshack.us/img62/518/34166510.jpg

und hier der der Flur wenn man die Tür aufmacht

http://img13.imageshack.us/img13/9416/flure.jpg

also wie man sieht nichts besonderes ansich

__________________
Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst Augen rollen

"Komm wir essen Opa" Satzzeichen können Leben retten.
25.07.2010 14:12 Loki ist offline Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Loki verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.07.2010 um 14:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GhostLady GhostLady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2204.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 41
Herkunft: bawü
Widder

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.376
Nächster Level: 195.661

15.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr ob in der Wohnung mal irgendwas schlimmes passiert ist? Oder demjenigen der dort gewohnt hat? Ich finde das schon sehr unheimlich und könnte kaum mehr ruhig schlafen. Was ich mir als Laie denken könnte wäre dass jemand der dort wohnte gestorben ist und der Geist von ihm nicht verstanden hat dass er tot ist. Er versucht also mit seinem Schlüssel in eure Wohnung zu kommen, evtl. gelangt er auch rein und spukt bei euch rum und fragt sich was ihr in "seiner" Wohnung wollt. So wie ich das sehe führt direkt eine Treppe nach unten also wäre es ziemlich unwahrscheinlich dass jemand versucht einzubrechen und dann blitzschnell die Treppen runtersaust ohne Geräusche zu machen.
27.07.2010 01:19 GhostLady ist offline E-Mail an GhostLady senden Beiträge von GhostLady suchen Nehmen Sie GhostLady in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GhostLady verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.07.2010 um 01:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Loki   Zeige Loki auf Karte Loki ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 21.05.2009
Beiträge: 100
Herkunft: Hamburg
Krebs

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.991
Nächster Level: 453.790

76.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Loki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß das hier mal ine alte Frau getorben ist , aber wohl einfach weil se alt war.
Gestern morgen als ich zur Arbeit gegangen bin hab ich von ausen abgeschlossn und konnte natürlich nicht innen das Schloss schließen und dann war die Tür wohl wieder auf meinte mein Männe . Jetzt weck ich ihn in aller hergottsfrühe wenn ich los mus das dasss schlos wenigstens von innen noch zusätzlich rangemacht wird.
Kann das vielleicht sein das sich die Tür so verzoeht das sie "ein Schloss öffnen kann" ? Ich dachte bei den Temperaturschwankungen zuzeit wär das vielleicht ne Idee was meint ihr?

__________________
Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst Augen rollen

"Komm wir essen Opa" Satzzeichen können Leben retten.
28.07.2010 19:36 Loki ist offline Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Loki verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2010 um 19:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Crax Crax ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.08.2010
Beiträge: 17


Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 56.585
Nächster Level: 62.494

5.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage. die tür auf dem zweiten foto, war das eure oder die von nachbarn?

habt ihr auch mal mit nachbarn darüber gesprochen? erleben die auch so etwas ähnliches?

lg crax^^
11.08.2010 22:44 Crax ist offline E-Mail an Crax senden Beiträge von Crax suchen Nehmen Sie Crax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crax in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Crax verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.08.2010 um 22:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lilie Noire Lilie Noire ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 07.08.2010
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland


Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.837
Nächster Level: 100.000

20.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Holz kann bei Temperaturschwankungen schon arge Geräusche machen und auch manche Türen können sich dadurch öffnen, wenn sich das Holz verzieht.

Aber wenn ich Deinen Bericht lese, hören sich die Geräusche schon zu massiv an.

Habt ihr Ärger mit euren Nachbarn oder sonstigen Leuten,die euch einen Streich spielen wollen?

Ansonsten würde ich schon an paranormale Aktivität denken!

__________________
Prüfe stets sorgfältig. Erwarte Nichts und hoffe Alles
12.08.2010 11:36 Lilie Noire ist offline E-Mail an Lilie Noire senden Beiträge von Lilie Noire suchen Nehmen Sie Lilie Noire in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lilie Noire verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.08.2010 um 11:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-1250.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 746
Herkunft: Franken


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.388.712
Nächster Level: 3.609.430

220.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen verzogene Türen gehen schon mal von selbst auf. Unsere Bürotür steht auch jeden Morgen offen, obwohl wir sie abends schliessen. Allerdings hören wir keine Geräusche.

Ich finde die Geräusche schon sehr massiv. Habt Ihr die Möglichkeit, eine Videokamera zu installieren im Treppenhaus? Gibts auch als Funkvariante, so dass keine Kabel verlegt werden müssen. Conrad hat sowas.

Wenn sich da wirklich jemand einen, zugegeben sehr schlechten, Scherz mit Euch erlaubt, habt Ihr auch gleich Bildmaterial für die Anzeige des Witzboldes.

Desweiteren würde ich wirklich die Elektrik prüfen lassen...nicht dass Ihr irgendwelche Überspannungen im Stromkreis habt, die zu Kabelbränden führen könnten.

__________________
Die Zigarette "danach" hat mich zum Kettenraucher gemacht!

12.08.2010 11:46 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zahnfee verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.08.2010 um 11:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Black-Angel Black-Angel ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 59
Herkunft: Saar-Pfalz-Kreis


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 249.026
Nächster Level: 300.073

51.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich wohn selbst in einem Altbau (von 1927) und wir haben auch viel Holz verbaut, aber die Türen die zu sind bleiben auch zu, vor allem da die Tür ja nicht so alt aussieht.

Das ganze klingt schon ziemlich komisch. Das was Zahnfee sagt find ich aber gut installiert einfach mal ein paar Nächte lang ne cam, und am besten noch ein Tonband dazu dass die Geräusche aufnimmt. Vielleicht bekommt ihr da ja ne EVP drauf. Interessant wär vor allem dann acuh ein Vergleich des digitalen Tonmaterials (von der Cam) und dem auf Band.

Ansonsten denk ich mir dass jemand nicht unbedingt gewaltsam sterben muss, um dann zurückzukehren. Vielleicht ist es ja die alte Frau wirklich, wobei ich denk die wird euch bestimmt nicht gefährlich. Oder es hat mal jemand da gewohnt der ausgezogen wurde (evtl ins Heim gesteckt oder wohnung gekündigt) der kurz darauf gestorben ist und wieder rein will.

Klingt vielleicht dumm, aber wenn es ein Geist wäre, versucht ihn doch einmal anzusprechen. Sagt ihm dass ihr da jetzt wohnt und es den Kindern von deinem Mann Angst macht wenn er so randaliert. Vielleicht hilft es ja.

__________________

20.09.2010 13:31 Black-Angel ist offline E-Mail an Black-Angel senden Beiträge von Black-Angel suchen Nehmen Sie Black-Angel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Black-Angel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.09.2010 um 13:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Unsere Haustür.

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH