Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Multimedia » wie fake ich am besten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie fake ich am besten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghostbuster Ghostbuster ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-985.jpg

Herkunft: Essen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 981.262
Nächster Level: 1.000.000

18.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie fake ich am besten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz
also ich hab da ma ne frage hab mir grade den Thread pimp my ghost angesaehn und hab mich schlappgelacht würde auch gerne ma fakn wenn ihr mir helfen könntet dass zu verstehn das wäre supiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
09.11.2006 18:01 Ghostbuster ist offline E-Mail an Ghostbuster senden Beiträge von Ghostbuster suchen Nehmen Sie Ghostbuster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghostbuster verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 18:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Selina Selina ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Hohenpeißenberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.573.925
Nächster Level: 3.609.430

35.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin dafür dir gar nichts zu erzählen das ist dann nämlich ein Idiot weniger ( soll keine beleidigung sein) der haufenweiße Fakes produziert mit denen wir uns dann rumschlagen müssen.
Wie wäre es wenn du losgehst und ein paar autentische Aufnahmen machst?

09.11.2006 18:10 Selina ist offline Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Selina anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Selina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 18:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
anteck4
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man Bilder faken will so wie bei "Pimp my Ghost" das ist das doch ganz lustig, weiß ja jeder das es nichts echtes ist. Bildbearbeitungen mache ich immer mit Adobe Photoshop, ist allerdings keine Freeware. Hier mal einen Link zur Software:
KLICK KLACK Kannst dir ja mal anschauen. Gibt glaube ich auch gute Freeware, aber da fällt mir im moment nichts ein, vieleicht einfach mal googeln. Photoshop oder andere Software zu erklären ist ein wenig langwierig, am besten einfach dransetzen und ein wenig herumtüfteln.

Gruß anteck
09.11.2006 20:28
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 20:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sandra sandra ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-2919.gif

Herkunft: konstanz

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 329.846
Nächster Level: 369.628

39.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo.
finde solche fragen einfach nur dumm und naiv.
schon alleine auf so eine idee zu kommen. und wir dürfen es dann als fake entlarven

sandra

09.02.2010 20:41 sandra ist offline Homepage von sandra Beiträge von sandra suchen Nehmen Sie sandra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sandra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2010 um 20:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1250.jpg

Herkunft: Franken

Erfahrungspunkte: 3.389.588

219.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Pimp my ghost Thread ist extra für Fake-Fotos gedacht. Da gibt es nichts zu entlarven - sondern es ist von vorneherein ersichtlich und klar, dass in diesem Thread nur gepimpte Fotos eingestellt werden.

Pimp my Ghost!

Steht auch ausführlich erklärt von Devil in dem Thread!!!

Von daher verstehe ich nicht, was an der Frage "dumm oder naiv" ist. Ich finde eher Deine Aussage etwas anstössig. Du hast offensichtlich keine Ahnung, worum es in dem Pimp-Thread geht - beleidigst aber jemanden, der eine Frage dazu stellt.

@Ghostbuster: Probiers mal hiermit. Das ist Freeware und soll ganz gut sein, habe ich gelesen.

http://www.gimp.org/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zahnfee: 10.02.2010 13:35. Grund: link eingefügt

10.02.2010 13:32 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zahnfee verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.02.2010 um 13:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sandra sandra ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-2919.gif

Herkunft: konstanz

Erfahrungspunkte: 329.846

39.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das ist mir bewusst,aber sie landen sicher dann irgendwo im netzt,oder meinst du das sie nur hier bleiben,in diesem forum?
und dann stellst sich wieder diese berüchtigte frage. naja jedem das seine

10.02.2010 14:27 sandra ist offline Homepage von sandra Beiträge von sandra suchen Nehmen Sie sandra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sandra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.02.2010 um 14:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1250.jpg

Herkunft: Franken

Erfahrungspunkte: 3.389.588

219.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Bilder sind als Fake gekennzeichnet - selbst WENN sie irgendwo im Netz landen, steht "Fake" drauf.

Die, die es nicht sind, sind derart skurril oder comicartig gemacht, dass man auf den ersten Blick sieht, dass es eine Fotomontage ist.

Guck Dir doch den Thread mal an smile

10.02.2010 15:11 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zahnfee verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.02.2010 um 15:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Felidae   Zeige Felidae auf Karte Felidae ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-2893.jpg

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 316.090

53.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey ho,

ich finds ne gute Idee Bilder "bewusst" zu faken - denn dann weiß man, wie soetwas geht und kann sich dann "nichtfake" Bilder auch mit einem anderen Hintergrundwissen anschauen...?

Ich würds neben Spass als "Lernprozess" sehen, das und wie man geschulter auf Bilder schaut von denen dann - woanders - andere ggf. behaupten, es wären "echte".

LG
Silke

10.02.2010 15:13 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Homepage von Felidae Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Felidae verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.02.2010 um 15:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Outsider.   Zeige Outsider. auf Karte Outsider. ist männlich
Routinier

Herkunft: Bensheim

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.080.295
Nächster Level: 1.209.937

129.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja wie kann man faken?Seh dir mal an wie ein spanischer Junge alle veräppelt hat mit seinem Geisterfoto.Ich suche immer nach interessanten News aus dem Paranormalen Bereich und habe dafür einen Link wo auch Fakes aufgeklärt werden.Hier das Bild aus der Daily Mail:

Link 1

Und nun folgt die Aufklärung:

Fake

Man sieht wie einfach das geht.Ich mache sowas nicht und solche Fakes haben bei unseren Untersuchungen nichts verloren.Sie dienen höchstens als schlechtes Beispiel.

05.03.2010 18:41 Outsider. ist offline Homepage von Outsider. Beiträge von Outsider. suchen Nehmen Sie Outsider. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Outsider. verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.03.2010 um 18:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Phoenix   Zeige Phoenix auf Karte Phoenix ist männlich
Mitglied

Herkunft: Hessen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.044
Nächster Level: 125.609

14.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich wusste gar nicht, dass es echte geister fotos und videos gibt o.O dachte es wären alle fakes.. ^-^ (sorry wenn ich jemand zu nahe trette, ist aber nun mal meine meinung..)

also mal zum topic:

ich rate von bildbearbeitung ab. es reicht sehr oft eine überlichtung um es als fake zu entlarven..

ich empfehle die "peppers ghost" methode! wird seit mindestens 300 jahre benutzt, ist kaum zu entlarven,kann auch gefilmt werden und nicht nur fotografiert und kann echt gruselig ins szene gesetzt werden.

so sieht es aus:

http://www.youtube.com/watch?v=S5xnjC4Bvto&feature=related

und hier mal die anleitung:

http://www.youtube.com/watch?v=kMCVqqUzfyQ

have fun. greets phoenix

I want to believe!
28.07.2010 22:37 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Phoenix verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2010 um 22:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Multimedia » wie fake ich am besten