Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Tote Frau,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tote Frau,...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lonely
Grünschnabel

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.859
Nächster Level: 17.484

625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tote Frau,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich sehe eine Tote Frau seit einigen Jahren. Ich bin erst 16, also habe ich schon früh angefangen tote Menschen zu sehen. Aber in letzter Zeit ist es immer diese eine Frau. Sie trägt ein weißes zerissenes Kleid, hat Schulterlange, glatte, zerzauste, dunkle Haare und überall ist Blut. Sie nur zu sehen ist kein Problem, aber letztens ist sie zu mir ins Bett gekommen. Ich hatte die Augen geschlossen aber ich spüre sie. Und ich habe gemerkt wie sie hergekommen ist. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und habe Angst. Ich weiß nicht wie ich versuchen soll mit ihr Kontakt aufzunehmen, denn ich glaube sie möchte etwas von mir. Was mich zudem noch beunruhigt hatte ich zum 2ten Mal einen Krazer dicht am Auge, als sie da war.
Hoffe ihr könnt mir helfen,...

lonely

Ach was noch zu erwähnen wäre, ich habe nie Gläserrücken gemacht oder versucht mit Geistern in Kontakt zu treten!
27.06.2010 15:57 lonely ist offline E-Mail an lonely senden Beiträge von lonely suchen Nehmen Sie lonely in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von lonely verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.06.2010 um 15:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GhostLady92 GhostLady92 ist weiblich
Foren As

Herkunft: deutschland

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 324.129
Nächster Level: 369.628

45.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm hast du irgend wann mal was schrekliches erlebt? vielleicht spielt dir dann deswegen deine psyche einen streich.

das kling fast nach dem film: The sixt sense
da sieht ein junge auch immer tote menschen

entschuldige wenn ich das hier so schreibe, aber meiner meinung nach klingt das zu unglaubwürdig. Ich hab eine menge über geister schon gelesen, aber dass sie einen menschen verletzten oder zu ihm ins bett steigen ist mir neu.

Zudem, vielleicht hast du auch nur zu viel deine fantasie benutzt,

Dann wärst du ja hier das neuste Medium, das Geister sehen kann, zumindest den einen,

sorry aber für mich nur eine gut nach erzählte geschichte aus dem Film the sixt sense

Im Namen des Herrn,
fange ich die Ausgeburten der Finsternis,
und mache sie unschädlich
27.06.2010 19:57 GhostLady92 ist offline E-Mail an GhostLady92 senden Beiträge von GhostLady92 suchen Nehmen Sie GhostLady92 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GhostLady92 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.06.2010 um 19:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
angelika angelika ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: norwegen

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.372
Nächster Level: 4.033

661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sagst du das es nicht möglich ist?auch wenn du soetwas noch nie erlebt hast ,dann bedeutet es nicht das es soetwas nicht gibt!!!und ich glaube das manche menschen echt drunter leiden können,wenn sie solche erfahrungen machen.ich habe selber nie welche gesehen ,aber ich kann sie wahrnehmen...deshalb glaube ich ihr,denn mit soetwas macht man keine späße..lieben gruß angelika
27.06.2010 20:29 angelika ist offline E-Mail an angelika senden Beiträge von angelika suchen Nehmen Sie angelika in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von angelika verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.06.2010 um 20:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GhostLady92 GhostLady92 ist weiblich
Foren As

Herkunft: deutschland

Erfahrungspunkte: 324.129

45.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ angelika

ich möchte ja hier auch niemandem unterstellen, dass er lügt oder uns einen bären aufbinden möchte.

Vielleicht hat er/sie Psychische Probleme ( nicht böse gemeint).
Vielleicht hat er/sie ja was so fürchterliches erlebt, dass jetzt eben irgendwas im Kopf durchdreht.

Es kann ja durch aus sein, dass er/sie es sieht, es aber in wirklichkeit nur bei ihm/ihr existiert.

Geister verletzten keine Menschen, und genau das bringt mich dazu zu sagen,dass es nur im Kopf existiert.

Ein Geist ist reine Energie, er kann vielleicht Dinge verschieben oder bewegen, aber niemals einen Menschen so verletzten (ausser ein Gegenstand fliegt einem auf den Kopf)

Diese frau wie er/sie beschreibt, scheint sehr schlimm zugerichtet worden sein. Am besten man geht die Fakten einmal durch und schaut dann weiter

ich weis, wie es ist, etwas zu erleben was nicht für diese Welt bestimmt ist. Ich habe auch erfahrungen machen müssen.
Da gibt es immer nur eine Lösung, nach forschen!

Einfach auch mal die eigene vergangenheit durch forsten.

ansonsten schaut man sich einfach mal hier um: http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Im Namen des Herrn,
fange ich die Ausgeburten der Finsternis,
und mache sie unschädlich
27.06.2010 20:37 GhostLady92 ist offline E-Mail an GhostLady92 senden Beiträge von GhostLady92 suchen Nehmen Sie GhostLady92 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GhostLady92 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.06.2010 um 20:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
lonely
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von lonely

Also das ist keine Fantasie, ich wünschte es wäre so! ich habe nie was schreckliches erlebt! Ich habe heute mit meiner Schwester gesprochen, sie sieht sie auch, wir konnten sie beide genau gleich beschreiben. Sie kommt damit klar, weil sie ein Übernahme Gebet gemacht hat, das werde ich heut auch tun. Hoffentlich wird es dann auch besser.
Ach ja, the six sense hab ich nie gesehen, ich mag keine Geister/ Horror Filme, falls das so ein Film ist verwirrt
28.06.2010 14:40 lonely ist offline E-Mail an lonely senden Beiträge von lonely suchen Nehmen Sie lonely in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von lonely verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.06.2010 um 14:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tribun85 Tribun85 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2635.jpg

Herkunft: Oberfranken

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.844
Nächster Level: 824.290

71.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi all!

Ich sehe die Sache wie Ghostlady. Die Geistererscheinung von dir, Lonely, ist einfach zu untypisch. Ohne dir etwas unterstellen zu wollen. Sollte euch diese Erscheinung aber tatsächlich heimsuchen und du Angst hast, solltest du dich an folgende ADRESSE wenden. Ich denke mit diesem Rat ist dir am besten geholfen.

28.06.2010 15:44 Tribun85 ist offline E-Mail an Tribun85 senden Beiträge von Tribun85 suchen Nehmen Sie Tribun85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tribun85 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tribun85 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tribun85 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.06.2010 um 15:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
lonely
Grünschnabel

Ich habe bereits andere Beiträge gelesen ( nicht in diesem Forum) in denen Menschen beschreiben verletzt worden zu sein! Icih finde es Schade das man mir nicht glaubt, ich mein ich habe kein ADS. Meine Schwester ist 21 und sah sie auch, wie kann es denn dann nur Fantasie sein? Wir konnten sie schließlich auch gleich beschreiben, wobei meine Schwester sie mir nicht vorher beschrieben hat, sondern nachdem auch ich sie gesehen hatte! Außerdem gibt es auch andere "Dinge" außer Geister!
Wie ich schonmal gelesen hab, es gibt nicht unmögliches nur unerklärliches!
28.06.2010 18:23 lonely ist offline E-Mail an lonely senden Beiträge von lonely suchen Nehmen Sie lonely in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 28.06.2010 um 18:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Felidae   Zeige Felidae auf Karte Felidae ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-2893.jpg

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 316.291

53.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

wann siehst du denn diese Frau - immer zur gleichen Zeit oder unterschiedlich, Uhrzeit(en)? Am gleichen Platz oder an unterschiedlichen, Platz/Plätze?

Wenn du sonst auch schon Tote gesehen hast, warum hast du diesmal Angst? Weil dir diesmal jemand auf die Pelle rückt (also ins Bett krabbelt)?

Willst du denn "Kontakt" aufnehmen oder "es" lieber loswerden? Wenn loswerden - was würdest du mit jemandem anderen machen, der ohne dein Einverständnis sich in dein Bett legt? Richtig - klar und deutlich dein Missfallen äussern mit einem "raus hier, das ist mein Bett und mein Raum". Und zwar auch mit dem entsprechendem Missfallen/Ärger!

Wegen den Kratzern - waren sie unmittelbar danach aufgetaucht oder z.b. erst am nächsten Morgen?

Wenn das mit dem von dir geplanten Gebet - bist du gläubig? - nicht weiter kommst, dann empfehle auch ich die Adresse der Freiburger, die hier schon genannt wurde. Und nein, dass heisst dann nicht, dass du verrückt oder sowas bist. Die Leute da haben nicht nur Ahnung von Parapsychologie, sondern auch andere Experten an der Hand und gehen bei Ratsuchenden sehr ernst an die Sache heran ohne zu denken, dass du inne Klapse musst oder ADS hast.

LG
Silke

28.06.2010 19:07 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Homepage von Felidae Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Felidae verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.06.2010 um 19:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
lonely
Grünschnabel

ich sehe die Frau zu unterschiedlichen Zeiten, mit vorliebe Nachts aber auch am Tag, auch sehe ich sie nicht täglich, manchmal habe ich eine oder zwei Wochen Pause, bis sie wieder da ist und ich sehe sie nur in unserem Haus. Ich habe Angst, weil sie noch nie so nah war, mich noch nie berührt hat und ich mich noch nie so gelähmt gefühlt hat. Ich glaube zwar, aber nicht so heftig. Meine Familie ist jedoch sehr gläubig und da meine Schwester auch diese "Gabe" (so wie sie es nennt) hat, und es ihr mit dem Gebet geholfen hat, möchte ich es auch versuchen, weil ich ansonsten damit nicht klarkomme. Ich wollte ihr, als sie so nah war sagen das sie verschwinden soll, aber ich konnte das nicht, ich hab keine Luft mehr bekommen und war einfach gelähmt.
28.06.2010 20:40 lonely ist offline E-Mail an lonely senden Beiträge von lonely suchen Nehmen Sie lonely in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 28.06.2010 um 20:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.791.097
Nächster Level: 5.107.448

316.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo lonely,

also wenn mir das in dieser Art widerfahren würde, würd ich ganz klar eine Grenze setzen oder, wie es Felidae bereits sagte, nachfragen was sie möchte.......je nach deinem Gefühl.

Ich frag mich allerdings, dass du es bereits seit Jahren siehst und nichts gefragt und unternommen hast bisher.....oder siehst du es im Allgemeinen als normal an?

Zusätzlich kannst du beten und evtl. die Engel ----hier Erzengel Michael um Schutz bitten. Das kannst du übrigens schon vor dem Zubettgehen machen.

LG
Maggy

28.06.2010 21:16 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.06.2010 um 21:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
lonely
Grünschnabel

Ich sehe ja nicht nur die Frau, von dem her ist es schon "normal". Gestern abend war sie wieder bei mir, ich habe sie zwar nicht gesehen, aber so deutlich neben mir gespürt, dass es keine einbildung war. Ich habe zum ersten Mal den Mut gehabt zu sagen, das sie verschwinden soll und mich in Ruhe lassen soll, beim dritten Mal war sie weiter weg, zwar noch da, aber in einer angenehmeren Distanz, also aushaltbar, jedoch schien sie mir nicht friedlich, irgendwie habe ich eine unruhe gemerkt, ich weiß jedoch nicht ob das nur einbildung war, oder nicht,...
29.06.2010 13:54 lonely ist offline E-Mail an lonely senden Beiträge von lonely suchen Nehmen Sie lonely in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 29.06.2010 um 13:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Felidae   Zeige Felidae auf Karte Felidae ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-2893.jpg

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 316.291

53.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

da du vorher Angst vor dieser Nähe hattest und jetzt den Mut aufbrachtest, mal "stop bis hierher und nicht weiter" zu sagen, kann diese Unruhe durchaus auch von dir stammen?

Warte einfach ab, wie es sich weiter entwickelt - den ersten Schritt hast du schon gut überstanden!

Und wie es "ihr" geht sollte dir weiterhin egal sein - es ist wichtig, dass du keine Angst mehr in deinen eigenen 4 Wänden hast.

Wenn du dir nun die Frage stellst "ja aber - wenn sie Hilfe von mir will" kann ich nur sagen - mit Angst oder auch nur einem ungutem Gefühl in den Gliedern weil dir so die Nähe nicht passt - kannste garnicht wirklich helfen?!

Also - erstmal Angst und Unwohlsein bei DIR weg, Distanz schaffen, dass DU dich wohl fühlst. Um alles andere was die Frau angeht erstmal nicht weiter verfolgen sondern so weit es geht ingnorieren bis du dich bei solchen Sichtungen besser und gefestigst fühlst.

LG
Silke

30.06.2010 20:18 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Homepage von Felidae Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Felidae verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.06.2010 um 20:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
RafaelloRM RafaelloRM ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Polen

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.274
Nächster Level: 38.246

7.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tote Frau,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Nun das du tote Menschen sehen kannst bezweifle ich nicht. Ich hatte/habe auch schon mit toten Seelen zu tun uns sehe diese. Ich gehe auch davon aus, dass du diese Frau nicht hören kannst (bei mir und in den meisten Fällen ist es nämlich so). Es gibt da eine einfache Lösung des Problems. Wenn du das nächste Mal die Frau spürst oder siehst, dann stellt du dich Ihr ganz laut vor und rede einfach mit Ihr (nicht in den Gedanken sondern laut und deutlich). Sag ihr, dass du vor Ihr Angst hast und Sie dich bitte nicht mehr aufsuchen soll. Sag ihr, dass du Sie wahrnehmen kannst aber ihr nicht helfen kannst. Des weiteren soll Sie nach einem weißen Licht suchen und diesem dann folgen oder den Stimmen der Verwandten folgen. Solltest du Sie weiterhin sehen,....................

hole dir Weihrauch uns säubere damit deine Wohnung, ein Gebet kannst du auch sprechen (auch wenn du nicht gläubig bist). Danach stecke eine Nadel in das Schlüsselloch von eurem Haus/ deinem Zimmer. Meistens klappt es. LG

08.07.2010 00:25 RafaelloRM ist offline E-Mail an RafaelloRM senden Homepage von RafaelloRM Beiträge von RafaelloRM suchen Nehmen Sie RafaelloRM in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RafaelloRM verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.07.2010 um 00:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Tote Frau,...