Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » reinkarnations ritual? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen reinkarnations ritual?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Codys-Rainbow Codys-Rainbow ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: berlin

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.364
Nächster Level: 4.033

669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig reinkarnations ritual? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin neu hier in diesem Forum.
Ich habe vor ca. 1 Woche meinen heissgeliebten kater einschläfern lassen müssen. habe ihn geliebt wie ein eigenes Kind weil er schon krank auf die welt kam. mit einem heftigen geburtsfehler und organschädigungen und war leider nicht mehr lebensfähig und hatte zum schluss auch starke schmerzen. er wurde nur 5 monate alt. Nun bin ich auf der suche nach einer art ritual was es ihm leichter macht zu mir zurückzukommen und mir mehr sicherheit gibt. die bindung die wir hatten war schon enorm stark. aber er fehlt mir so sehr. ich weiss dass er auch so zurückkommt ich will es ihm nur leichter machen und es evtl beschleunigen habt ihr eine idee?
wäre sehr dankbar.
habe am 9.6 schon einen termin mit jemandem der in der lage ist auf einer anderen bewusstseinsebene mit verstorbenen kontakt herzustellen. würde aber trotzdem auch unabhängig davon gern selbst tätig werden.

LG aus berlin
04.06.2010 20:50 Codys-Rainbow ist offline E-Mail an Codys-Rainbow senden Beiträge von Codys-Rainbow suchen Nehmen Sie Codys-Rainbow in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Codys-Rainbow verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.06.2010 um 20:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Morticia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

erst einmal tut es mir leid, dass deine Katze gestorben ist. Ich habe das selbst vor ein paar Monaten erfahren müssen und weiß wie schwer das ist..
Wäre so ein Ritual nicht nur dazu da, um dich selbst zu beruhigen?
Und bist du sicher, dass dieser Jemand, mit dem du einen Termin hast, auch so etwas kann und dir nicht nur war vorspielt und dir womöglich auch noch Geld dafür aus der Tasche zieht?
Ich persönlich glaube nicht an so etwas.

Wie wäre es denn, wenn du einer armen Socke aus dem Tierheim einen neuen Platz gibst? Das wäre auch bestimmt im Sinne deines toten Katers. smile

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morticia: 04.06.2010 21:50. Grund: Korrektur

04.06.2010 21:43
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Morticia verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.06.2010 um 21:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.387.065
Nächster Level: 11.777.899

390.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich Morticia anschliessen. Klar, es ist verdammt schwer, ein geliebtes Tier zu verlieren. Aber es ist sicherlich überwiegend Eigennutz, sich dieses Tier zurück zu wünschen. Es ist seinen Weg gegangen, hat unser Herz ein Stück lang erfreut und hat seine wohlverdiente Ruhe gefunden.

Ich rate Dir zu einem Ritual zum loslassen. Sehr gut hat sich erwiesen, ein Bild des Tieres an einer schönen Stelle zu begraben, sich vorzustellen, dass die kleine Seele nun ewigen Frieden finden kann.

Und einem neuen Kätzchen aus dem Tierheim könntest Du ein wunderbares neues Zuhause geben, diese Tiere sind echt dankbar für eine solche Chance.

Liebe Grüße
Bike

05.06.2010 08:21 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.755.278
Nächster Level: 5.107.448

352.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Codys-Rainbow,

ich schließe mich meinen beiden Vorschreibern an......ich denke auch, dass LOSLASSEN eine wichtigere Rolle spielt, als zurückholen..........vielleicht hat dein Kätzchen neue Aufgaben zu erledigen, und du würdest ihn nur davon abhalten, seinen neuen Weg zu gehen......

Alles was du tust, sollte zum Wohle aller und zum Wohle des Ganzen sein.

Und wenn du wirklich loslässt.......denke ich, kann es sogar sein, dass der Kater vielleicht den Weg zu dir auf irgend eine Weise zurückfindet.

Ich wünsche dir viel Glück und eine gesunde neue Katze, die dich vielleicht braucht und du sie Augenzwinkern

Liebe Grüße
Maggy

05.06.2010 09:50 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.06.2010 um 09:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Magic-Man Magic-Man ist männlich
Leichtgläubiger :)

images/avatars/avatar-2341.jpg

Fische

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.577.939
Nächster Level: 1.757.916

179.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: reinkarnations ritual? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Codys-Rainbow
ich weiss dass er auch so zurückkommt...

Das ist doch das wichtigste! fröhlich

Gibt Ihm doch einfach die Zeit, die er auch benötigt.

Das was Du mit Deiner Katze und diesem Ritual vorhast, würde man schließlich auch nicht bei Menschen machen, oder?

Ich meine, ich hab damit selber Erfahrung, es ist schön einen "Geist", also einen Verstorbenen immer bei sich zu haben, manche übernehmen oder tragen ja dann auch die Funktione des Schutzengels mit...

Also, lass Ihn einfach Zeit und bedenke, das es um ihn und nicht um Dich geht Augenzwinkern .

Weißt du, ob das mit einem Ritual überhaupt funktionieren würde, wage ich ebenfalls zu bezweifeln Augenzwinkern

Wir Menschen können eh das wenigste beeinflussen, wir können grad mal was dagegen tun, ob wir jetzt Dreck unter den Fingernägeln haben oder nicht Augenzwinkern

Alles wird gefügt, glaub mir Augenzwinkern

05.06.2010 10:42 Magic-Man ist offline Beiträge von Magic-Man suchen Nehmen Sie Magic-Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Man in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Magic-Man verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.06.2010 um 10:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.121.088
Nächster Level: 7.172.237

51.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich an deiner Stelle würde den Rat der anderen auch befolgen und lieber ein neues Kätzlein in dein Herz schließen.
Ich bin mir ehrlich gesagt, nicht so sicher, ob du deinem Kater mit diesem Ritual, oder klammern nicht vielleicht doch Schmerzen bereitest, sowie, dass er nicht seine Ruhe finden kann.
Ich weiß selbst wie schmerzhaft es ist, sein "Baby" einschläfern lassen zu müssen. Ich hatte selbst 2 und als ich sah, wie es Gipsy immer schlechter ging, habe ich mir die Zeit genommen, mich von ihr zu verabschieden und ihr erklärt, warum ich sie gehen lassen muss. Natürlich habe ich auch geweint, ohne Ende. Sie war mein kleines Kind.
Aber sie hier zu behalten, nur, damit sie bei mir bleiben kann, wäre nur egoistisch gewesen und ich hätte ihr wesentlich mehr Schmerzen damit bereitet.
Der Tierarzt sagte zwar, er hat nie so ein kleines Tier mit einem solchen enormen Lebenswillen gesehen, aber es war das Beste so.

Heute belohnen Gipsy und Samy mich damit, dass sie mir ab und an in meinen Träumen erscheinen und ich weiß, wie es ihnen geht.
Und wenn sie dann über mich drüber wuseln, weiß ich ganz genau, dass sie glücklich sind.
Ich halte sie nicht zwanghaft an mir. Ich lasse sie zu mir kommen, wenn sie es wollen.
Und so solltest du es auch mit deinem Kater machen. Wenn die Bindung so stark war, wird er von selbst kommen. Ohne Zwang und glaub mir, dass ist das Beste, was du für ihn tun kannst, anstelle, dass du ihn Zwanghaft in diese Welt zurück holst, nur weil du ihn bei dir haben möchtest.

Überlege mal, wenn man dich zwingen würde, an einen Ort zu verweilen, selbst, wenn du es aus Liebe tust, irgendwann würdest du verrückt werden, weil du dich eingesperrt fühlst, und dir nichts sehnlicher wünschen als wieder frei zu sein. Willst du das wirklich für deinen Kater?
Lieben bedeutet manchmal auch, loslassen zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celeste: 07.06.2010 17:03. Grund: ...

05.06.2010 11:31 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.06.2010 um 11:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » reinkarnations ritual?