Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Astrologie & Horoskope » Indianisches Horoskop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Indianisches Horoskop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shania Shania ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Münster

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 402.924
Nächster Level: 453.790

50.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Indianisches Horoskop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, erstmal!
Ich habe eine interessante Seite gefunden, wo von jedem Sternzeichen oder viel mehr Aszendenten, Totemtier, Totemmineral, Totempflanze und Totemfarbe angegeben werden.

Ich bin ja nun noch nicht sooooooo lange dabei und hoffe, dass ich nicht gegen irgendwelche Regeln verstoße, wenn ich den Link hier poste.

http://www.kdfnet.de/medizinrad/13gans.htm

Man kann da wirklich sehr viel zu lesen. Eure Totems findet ihr, wenn ihr ein bisschen durchsucht. Einfach auf 'nächster' Stein klicken.

Mich würde ja mal interessieren, was ihr so seid. Ich finde das Ganze jedenfalls sehr ausführlich und hoffe, dass ich auch das Interesse von jemand anderem ansprechen konnte.^^

27.05.2010 14:41 Shania ist offline E-Mail an Shania senden Beiträge von Shania suchen Nehmen Sie Shania in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shania verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.05.2010 um 14:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.017.920
Nächster Level: 7.172.237

154.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Seite hast du da gefunden.
Hab mir die Startseite nicht genauer angeschaut, weil ich ja unbedingt wissen wollte, was bei mir rauskommt:

Das Medizinrad nach Sun Bear

Mond der Ernte

Der Analytiker
Zuordnungen:
Mineral: Amethyst
Pflanze: Veilchen
Tier: Braunbär
Farbe: purpur
Elemente-Clan: Schildkröte
Hüter des Geistes: Shawnodeese

Ich bezweifle, dass ich ein Analytiker bin. Jedenfalls nicht im gehobenen Maße. Dass der Amethyst zu mir passt, wundert mich nicht. Gehört neben dem Granat zu meinem Lieblingsschmuck
Purpur passt ebenfalls sehr gut, da es auch eine meiner Farben ist.
Bei den Mohikanern gab es auch einen Schildkrötenclan und da es einer meiner Lieblingsfilme ist und der Stamm mich von allen am meisten eher anzog und interessierte, passt das auch mal wieder wie die Faust aufs Auge.
Der Braunbär überrascht mich ein wenig, finde aber, dass es ein schönes und interessantes Tier ist, daher bin ich auch mit dem Teddy einverstanden smile

Mit diesem Shawnodeese kann ich noch nicht soviel anfangen. Das Medizinrad muss ich mir auch noch mal in Ruhe ansehen und nachvollziehen, wie die einzelnen Räder zusammenstehen.

Aber wirklich interessante Seite, gefällt mir, hast du gut gefunden. Nur weiter so smile

27.05.2010 17:48 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.05.2010 um 17:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Shania
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen im Club, Celeste!^^
Da haben wir genau das gleiche Totem im Tierbereich. Und im Pflanzen-, Tier- und Farbbereich natürlich auch.
Ich habe mir ja letztes mal tatsächlich extra deswegen einen Amethist gekauft, den man sich umhängen kann.^^
Sowas ist doch auch schön.
Und ich habe ncoh vor, mir ein Veilchen zu kaufen und etwas purpurfarbenes. Dann versuche ich noch einmal, mein Totemtier kennenzulernen.
Vielleicht klappt es ja so.
Hab das irgendwo gelesen.

Naja, aber das hat ja nicht allzuviel mit der Seite zu tun.
Mich freut es jedenfalls, dass sie dir gefällt.
Wäre es vielleicht in Ordnung, wenn ich noch mehr solcher Seiten posten würde, wenn ich noch mehr interessante davon finde?^^

31.05.2010 14:48 Shania ist offline E-Mail an Shania senden Beiträge von Shania suchen Nehmen Sie Shania in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shania verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.05.2010 um 14:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.017.920
Nächster Level: 7.172.237

154.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von meiner Seite aus, spricht nix dagegen, wenn du weitere Seiten solcher Art ausfindig machst. Je nach Inhalt findet sich bestimmt der eine oder andere, der Interesse daran hat.

An Amethystenschmuck habe ich Ohringe, Kette und Armband. Aber auch von dem Stein an sich habe ich einige.
Ich mag einfach die Farbe. Ein Veilchen werde ich mir jetzt nicht extra kaufen. Ich bin nicht unbedingt mit einem Grünen Daumen gesegnet großes Grinsen

Was die Pupur betrifft, habe ich zwar ein paar wenige Klamotten in vers Tönen, aber kaufe sie danach, wie sie mir gefallen.
Aber experimentieren kann man ja, sag einfach mal Bescheid, ob du damit Erfolg hattest. Auch wenn ich eher dazu tendiere, dass die Kleidungsstücke keinen Einfluss auf den Ruf nach dem Totemtier hat.

31.05.2010 17:57 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.05.2010 um 17:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Shania

Vielleicht muss es ja auch nicht einfach ein Kleidungsstück sein, sondern vielleicht z.B. die Farbe des Lichtes. Wenn man das nur irgendwie so einrichten könnte. XD
Aber ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.
Bei mir gibt es einen neuen Blumenladen, die verkaufen Veilchen für schlappe 1,99€.
Ich finde für so nen geringen Preis lohnt sich das mal.^^

Bin jedenfalls schon neugierig, ob das dann klappt.
Und davon abgesehen werde ich mir noch mehr Armbender und Anhänger kaufen. Nicht nur den Amethist, sondern auch anders farbige. So dass es zur Kleidung passt. Ist ja auch mal schön!^.~

Und ich habe da auch ncoh eine interessante Seite gefunden.^^
http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_...68_372_381&BL=3

Auf der Seite finde ich mich selber noch nicht so dolle zurecht, aber da scheinen viele interessante Sachen auch neben dem indianischen Horoskop noch zu stehen.

01.06.2010 10:33 Shania ist offline E-Mail an Shania senden Beiträge von Shania suchen Nehmen Sie Shania in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 01.06.2010 um 10:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Astrologie & Horoskope » Indianisches Horoskop